Steuern und M & A-Deals

Steuern sind der Fluch Angebote zu tun. Ja, sie sind ein notwendiges Übel, sondern aller MA-Angebote, die letztlich nicht in der Nähe zu tun, Steuern sind die Zahl ein Grund für die fehlgeschlagene Transaktion.

In der nicht allzu fernen Vergangenheit, die Steuer-Code US enthielt mehr als 4 Millionen Wörter und fast 200.000 Zeilen von Regeln, Vorschriften, Ausnahmen, Befreiungen, kaum verhüllten Drohungen, offene Drohungen, Drehungen, Wendungen und eine Schreibstil, der machen kann Ihre Augen über massive Pronomen Verwirrung Glasur.

Oh, und nur für eine gute Maßnahme, wirft der Code um obskure und bizarre Sprache wie ein Segelschiff von einer Monsterwelle bürokratischer tomfoolery knallte. So müssen Sie auf jeden Fall den Rat eines Steuerexperten.

Die Verkäufer sind oft nicht bewusst die volle Wirkung der Steuern ihres Umsatzes, so auf das Team ein Steuerexperte mit hilft, die bestmögliche steuerliche Behandlung der Transaktion sicherzustellen.

Die Frage der Steuern erstreckt sich entlang der Kompetenz des Rechtsanwalts und der Buchhalter. Idealerweise arbeitet Verkäufer mit einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die groß genug ist, eine eigene Steuerexperte auf die Mitarbeiter haben.

Steuerhinterziehung (Nicht geschuldeten Steuern zahlen) ist illegal. Steuervermeidung (Nur Transaktionen oder Strukturen zu vermeiden, die Steuern oder höhere Steuern auslösen) nicht.

Menü