Vier Steuer Kaution Tipps für Quicken 2013 Benutzer

Hier sind ein paar Vorschläge zu machen Steuergelder mit Quicken 2013 leichter und weniger schmerzhaft. Die schnelle Abrechnung Methode hat auch eine Schwäche Sie kennen sollten.

Steuern Kaution Spitze # 1: Kombinieren Sie Zahlungen

Sie können sich selbst ein bisschen Geige-faddling sparen, indem eine Zahlung initiieren, die sowohl die Zahlung eines Mitarbeiters Steuern und die Zahlung für die Steuern des Arbeitgebers kombiniert. Wenn Sie dies tun, nur sicher sein, die Transaktion mit einem Teil als Lohnaufwand und ein Teil als Lohnsteueraufwand kategorisiert kategorisiert aufzuspalten, wenn Sie die Steuer Anzahlung innerhalb von Quicken aufnehmen zu gehen.

Steuern Kaution Tipp # 2: Kombinieren Mitarbeiter

Sie werden (natürlich) haben oft mehr als ein Mitarbeiter. Und in diesem Fall, werden Sie wahrscheinlich die Lohnsteuer-Einlagen für alle Mitarbeiter zu kombinieren.

Wenn Sie mehrere Mitarbeiter tun haben, möchten Sie wahrscheinlich entweder ein kleines Unternehmen Abrechnungssystem, wie Quickbooks oder eine externe Abrechnung Service-Büro mit zu berücksichtigen. Die meisten der Lohn-Berechnungen und Buchhaltung wird ziemlich einfach, aber herauszufinden, was Sie in Bezug auf die Lohnsteuer Einlagen schulden kann ein bisschen chaotisch sein, wenn Sie mehr als einen Mitarbeiter haben zu einem Zeitpunkt, zu zahlen.

Steuern Kaution Spitze # 3: Zögern Sie nicht Ihre Anzahlung

Denken Sie daran, Sie schulden Lohnsteuerschulden (Die einbehaltenen Steuern, die passende Firma für soziale Sicherheit Steuern und so weiter). Sie sollten nicht nur dummerweise alle Ihre geschäftlichen oder persönlichen Schulden ignorieren, natürlich. Wenn Sie nur schnell Ihre Lohnsteuer einzahlen (unmittelbar nach jeder Abrechnung), sollten Sie in Ordnung sein.

Steuern Kaution Spitze # 4: Kennen Sie die De minimis Regel

Wenn Ihr kumulierter Bundeslohnsteuern weniger sind als $ 2.500 für das Quartal, können Sie die Steuern mit Ihrem vierteljährlich 941 Abrechnung Steuererklärung zu zahlen. (Dies nennt man die De minimis Regel -., benannt nach dem Kongressabgeordnete Dee Minimis) Verlassen Sie sich nicht auf diese Regel jedoch ohne vorher mit dem IRS oder Ihren Steuerberater zu prüfen.

Menü