Bewerben Master-Budgetierung zu Nonmanufacturers

Die Hersteller sind nicht die einzigen Unternehmen, die Master-Budgetierung müssen. Einzelhändler und Dienstleister haben vor, zu planen. Hier sind einige Tipps, wie die Hersteller Master Budgetierungsprozess für andere Branchen anzupassen.

Menu

Budget Einzelhändler

Denken Sie daran, dass ein Händler kauft und verkauft Waren. Im Gegensatz zu einem Hersteller, macht es nicht Waren. Deshalb arbeitet es nur Läden oder Lagerhallen, Fabriken nicht.

Auch ohne all die Belastungen der Herstellung, müssen die Einzelhändler noch Budgets vorzubereiten. Ersetzt jedoch ihre Ware bestellt Budget die Notwendigkeit einer Produktionsbudget, direkten Materialien Budget und Overhead-Budget. Ein Händler nutzt seine Wareneinkauf Budget einen Zeitplan für die Barzahlungen vorzubereiten, um seine Cash-Budget zu vervollständigen.

Der Wareneinkauf Budget verwendet die gleiche Budget Formel wie das Budget des Herstellers tut:

Ab + Eingänge - Ending = Ausgänge

Hier will der Einzelhändler Eingänge zu wissen -, wie viel Ware zu kaufen. Die Ausgänge sind gleich der veranschlagten Kosten der verkauften Waren. Ending bedeutet das gewünschte Gleichgewicht Bestandsaufnahme der zu Ende, und Anfang spiegelt das bestehende Gleichgewicht von Inventar zu Beginn der Periode. Sie können diese Formel insgesamt, für die getrennte Viertel oder Monate anzuwenden oder auch für einzelne Produkte.

Pickers, Inc., besitzt eine Kette von Mall Läden, die Kleidung verkaufen. Das Inventar des Unternehmens am 31. Dezember 2012 betrug $ 250.000. Das Unternehmen Budgets vorhersagen Kosten von Waren im Jahr 2013 von 325.000 $ verkauft und gewünschte Inventar am 31. Dezember endende Jahr 2013 von 210.000 $. Die folgende Abbildung zeigt, wie das Unternehmen die Wareneinkauf Schätzungen für das nächste Jahr erforderlich.

bild0.jpg

Diese Waren Käufe Budget gibt an, dass Pickers muss $ 285.000 Waren im Wert von während der Laufzeit zu erwerben.

Koordinaten Haushalt einer Servicegesellschaft

Serviceunternehmen, wie Kanzleien, Limousinen-Service und Handy-Unternehmen, verkaufen Dienstleistungen statt Produkte. Wie Hersteller und Händler, Dienstleistungsunternehmen müssen auch Budgets vorzubereiten. Allerdings müssen Dienstleistungsunternehmen auf ihre direkten Arbeits Budgets konzentrieren, weil in der Regel direkte Arbeit die meisten dieser Unternehmen Kosten umfasst.

Überbesetzend (zu viele Arbeiter einstellen) können die Gewinne nach unten ziehen. Personalmangel können die Mitarbeiter verursachen übermäßige Überstunden zu leisten oder sogar das Unternehmen zwingen Unternehmen zu ausschlagen.

Für ein Dienstleistungsunternehmen führt die direkte Arbeit Haushalt direkt in den Finanzplan und die Planerfolgsrechnung. Serviceunternehmen haben in der Regel keine Notwendigkeit für die Produktion oder Overhead-Budgets.

Menü