Umsatz und Produktionsbudgets

Umsatz und Produktionsbudgets, einfach ausgedrückt, vorhersagen, wie viele Einheiten Sie planen, zu produzieren und wie viele Einheiten Sie planen, zu verkaufen. Material- und Arbeitskosten werden als direkte Kosten

Menu

, weil sie direkt auf Ihr Produkt zurückverfolgt werden kann.

Angenommen, Sie Budgetierung Garagentoren herzustellen. Sie müssen vorhersagen, wie viele Verkäufe Sie erwarten. Dann betrachten wir, wie viele Garagentore Sie bereits im Inventar haben und planen, wie viele Sie herstellen müssen, um die Umsatzprognose zu erfüllen. Ta da! Wenn Sie die Anzahl der Türen wissen müssen Sie machen, können Sie Budget für Material und Arbeitskosten.

Indirekte Kosten sind diejenigen, die nicht direkt auf das Produkt zurückverfolgt werden. Reparatur- und Instandhaltungskosten für eine Maschine, zum Beispiel, sind die indirekten Kosten. Sie können diese Kosten, indem die Gesamtkosten durch die Anzahl der Betriebsstunden der Maschine während des Monats lief entstandenen zuweisen. Das würde Ihnen eine Rate pro Maschine Stunde.

Wenn Sie zwei Stunden Maschinen Zeit aufwenden müssen um eine Einheit von Produkt zu machen, würden Sie zwei Stunden mit der Maschinengeschwindigkeit pro Stunde multiplizieren. Das indirekten Kosten insgesamt würde auf die Einheit des Produkts hinzugefügt werden.

Der Umsatz, Produktion, Lager, direkte Materialien, direkte Arbeit, die indirekten Kosten (Overhead) und Kosten der verkauften Waren alle geplanten Titel sind.

Die Anwendung der Einnahmen Formel

Angenommen, Sie planen 200 Garagentore März verkaufen. Überlegen Sie, wie viele Garagentore Sie herstellen müssen. einen Verkaufspreis von $ 300 pro Tür Unter der Annahme, hier ist Ihre Einnahmen Budget:

Der Umsatz Budget = 200 Einheiten x 300 $
Der Umsatz Budget = $ 60.000

Mit der Bestands Formel

Und nun die berühmte Inventar Formel:

Endbestand = Anfangsbestand + Produktion - Vertrieb

Ihre Produktion wird auf ändern sich entsprechend, wie viele Garagentore Sie bereits im Inventar haben. Also, wenn Sie bereits 75 abgeschlossen Garagentore haben Inventar beginnen, werden Sie nicht alle 200 Einheiten produzieren müssen Sie planen, zu verkaufen.

Aber warte! Wollen Sie alle Garagentore im Inventar zu beenden? Wenn Sie denken, Sie Aufträge in den ersten Tagen des nächsten Monats haben werden, wollen Sie wahrscheinlich mindestens ein paar Garagentore am Ende dieses Monats verlassen zu haben. Also vielleicht haben Sie auf einem Endbestand von 50 Garagentore entscheiden.

Nehmen Sie die Bestands Formel und berechnen die Garagentür Produktion die Sie benötigen. Annehmen x in Einheiten der Produktion, und lösen für x:

Endbestand = Anfangsbestand + Produktion - Vertrieb
50 = 75 + x - 200
50-75 + 200 = x
x = 175

Diese einfache Algebra Problem zeigt, dass die Produktion 175 Einheiten sein sollte.

Garage Door Produktionsbudget
KostenMengePreisGesamt
Direktmaterial (Holz)80 square feet$ 1 pro Quadratfuß$ 80
Direkte Arbeit (Arbeit)2 Stunden$ 25 pro Stunde$ 50
Indirekte Kosten zugeordnet1 Stunde$ 15 pro Stunde$ 15
Kosten pro Einheit$ 145
EinheitenKosten pro EinheitGesamtkosten
Produktionskosten175$ 145 (oben)$ 25.375

Das Produktionsbudget beinhaltet direkte Materialien, direkte Arbeit, und die indirekten Kosten (Overhead). In diesem Beispiel wird die indirekten Kosten auf Basis von Maschinenstunden zugeteilt. Fügen Sie die Kosten einer Einheit Kosten zu erhalten. Dann Einheiten multiplizieren durch die Kosten pro Einheit hergestellt werden. Dieser Betrag ist die Gesamtkosten der Produktion von 25.375 $.

Die Beurteilung Kosten der verkauften Waren

Die Waren, die Sie für die Kunden produzieren am Ende in einem von zwei Orten: Entweder sie verkaufen (Kosten der verkauften Waren), oder sie sind immer noch auf dem Regal (Fertigwarenlager). Anfangsbestand und Produktion keine Rolle spielen.

Welche Kosten sollten den Waren angebracht werden Sie verkaufen? Wie viel haben sie kosten zu produzieren? (Wenn Sie ein Einzelhändler sind, wie viel haben sie kosten zu bekommen?) Mit dem Garagentor Herstellung Beispiel fortzusetzen, übernehmen die ersten Waren, die Sie verkaufen, sind aus dem Inventar beginnen. Da alle 75 Einheiten des Inventars beginnen verkauft werden, verwenden Sie eine Formel, um zu bestimmen, wie viele Einheiten der März verkauft werden:

März Produktion verkauft = Gesamtumsatz - Anfangsbestand
März Produktion verkauft = 200-75
März Produktion verkauft = 125

Es sei auch angenommen, dass die Kosten pro Einheit des Anfangsbestand beträgt 143 $. Diese Kosten unterscheidet sich vom März Herstellungskosten von $ 145. (Warum die Änderung? Weil die Kosten für Material und Arbeit ein Garagentor zu machen stieg.)

Garage Door Herstellungskosten der verkauften Budget
EinheitenKosten pro EinheitGesamtkosten
Anfangsbestand75$ 143$ 10.725
März Produktion verkauft125$ 145$ 18.125
Gesamt200 $ 28.850

Die Gesamtkosten der verkauften Waren ist höher ($ 28.850) als die Gesamtproduktionskosten ($ 25.375). Das macht Sinn, denn die erste Tabelle befasst sich nur mit 175 Einheiten produzieren. Sie verkauft 200 Einheiten, aber 75 Einheiten waren aus dem Inventar. Aufgrund der Anpassungen für den Beginn und die gewünschte Endbestand, müssen Sie nicht immer müssen in einem Monat die Anzahl der Einheiten, die Sie in einem Monat verkaufen zu produzieren.

Eine weitere Berechnung. (Es gibt immer noch eine Berechnung.) Jetzt ist Ihr Endbestand Budget berechnen:

Endbestand Budget = Einheiten x Kosten pro Einheit
Endbestand Budget = 50 x $ 145
Endbestand Budget = $ 7.250

Menü