So testen Investments

Als Wirtschaftsprüfer müssen Sie Sicherheitsinvestitionen zu testen, wie Aktien und Anleihen Ihres Kunden. Investitionen im Rahmen eines Audits Test unterscheidet sich nicht von einem Finanzkonto Testen wie Bargeld. Sie müssen sicherstellen, dass die Beträge als Anlagevermögen ausgewiesen sind keine wesentlich falschen Angaben und dass alle Erträge und Änderungen in einem Wert der Investition richtig erfasst.

Zuerst müssen Sie Ihre Prüfung Kunden ertpapieranlagen bestätigen:

  • Wenn Ihr Kunde ein Depot verwendet - einen Außen Agent, der die Wertpapiere sichert - verlangen Sie eine Bestätigung. Die Bestätigung sollte angesprochen werden, welche Arten von Wertpapieren das Unternehmen besitzt. Wenn die Wertpapiere Lager verwenden, so müssen Sie herausfinden, wie viele Aktien das Unternehmen besitzt und der Marktwert der Aktie (eine beste Schätzung der Preis der Aktie würde holen, wenn es an diesem Tag verkauft wurden). Erhalt der Bestätigung von der Anlagedepot des Kunden ist in der Regel ausreichend, um die Existenz der Anlage zu überprüfen.

  • Wenn Ihr Kunde das Sorgerecht für ihre Investitionen unterhält sich, bestätigen Sie ihre Existenz durch physisch die Wertpapiere zu untersuchen. Es ist immer eine gute Idee, die Protokolle der Geschäftstreffen zur Überprüfung der Genehmigung zu bestätigen Sie jede Investition zu kaufen.

Sie sollten auch bestätigen, dass alle investitionsbezogene Zins- und Dividendenerträge, die Gewinn- und Verlustrechnung als Einnahmen getroffen hat. Auf der anderen Seite, wenn Sie irgendeine Anlageergebnis schlagen die Gewinn- und Verlustrechnung zu sehen, die nicht auf eine Anlage angepasst werden kann, zeigt an, dass Situation, dass Sie eine haben Vollständigkeit Ausgabe - alle Investitionen spiegeln nicht in der Bilanz.

Um eine Client-Investitionen zu testen, sehen Sie vor allem darauf, wie ein Sicherheits kategorisiert wird und ob es auf dem Client-Gewinn- und Verlustrechnung oder Bilanz. Die drei Kategorien von Fremd- und Eigenkapital Wertpapiere held-to-maturity, Handel und Available-for-Sale. Während die Klassifizierung Check-out, prüfen Sie auch den Wert einer Anlage und wie dieser Wert ermittelt wird.

Hier ist, wie Ihr Kunde sollte jede Kategorie von Anteilen werden die Behandlung und Bewertung:

  • Held-to-maturity: Es handelt sich um Schuldtitel wie Anleihen, die Ihr Kunde will zu halten, bis sie fällig werden. Held-to-Maturity-Wertpapiere werden mit ihren fortgeführten Anschaffungskosten gehalten, die jede Differenz für die Anleihe im Vergleich zu seinem Nennwert gezahlt wird als Auf- oder Abschlag aufgezeichnet. Dies ist eine erweiterte Buchhaltung Thema, so Staub von Ihren allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung (GAAP) Führung, wenn Ihre Mandanten diese Art von Wertpapieren muss sicherstellen, dass es die Aufzeichnung der Transaktionen richtig.

  • Handel: Aktien und Obligationen, die Ihr Kunde Käufe, die kurzfristig zu verkaufen, um einen Gewinn zu machen sind auf der Bilanz zunächst zu Anschaffungskosten. Dann, als ihr Wert schwankt, sind sie zum Marktwert mit jeder Gewinn oder Verlust gehen in die Gewinn- und Verlustrechnung erfasst.

  • Steht zum Verkauf: Eine catch-all Kategorie werden diese Schulden und Beteiligungen definiert durch das, was sie nicht sind: Sie fallen nicht in entweder der Held-to-maturity oder Handelskategorie. Sie sind zunächst auf ihre Kosten aufgezeichnet, und dann sollte Ihr Kunde sein, um sie zum Marktwert wobei Gewinne der Aufnahme oder im Eigenkapital berichtet Verluste.

Ein Teil Ihres Tests sollte die Anfangsinvestitionen Salden zu den Vorjahresabschluss zu bestätigen. Also, wenn der Kunde auf einem Kalenderjahr-Ende, schauen Sie auf den Wert der Anlagen zum 31. Dezember und überprüfen, um sicherzustellen, werden die gleichen Werte reflektiert ab Januar 1. Wenn das Unternehmen ein fort Client, werden diese Informationen in Ihrem Arbeitspapiere sein. Andernfalls überprüfen des Unternehmens Vorjahresabschluss aus.

Menü