Wie berechnen Short Margin-Konten auf der Series 7 Exam

Auf der Series 7-Prüfung können Sie die Zahlen in einer kurzen Margin-Konto zu berechnen gefragt. Sie müssen beginnen, indem Sie die Formel richtig einrichten. Die grundlegende kurze Marginkonto Formel lautet wie folgt:

Menu

SMV + EQ = CR

Mit anderen Worten, kurze Marktwert plus Eigenkapital entspricht dem Guthaben.

Wenn ein Kunde Wertpapierkäufen, hat er die Wahl, ob in vollem Umfang zu zahlen oder auf Kredit kaufen. Wenn ein Kunde kurzfristig verkauft (geliehen) Wertpapiere, gibt es keine Option: Die Transaktionen müssen in einem Margin-Konto ausgeführt werden.

Short Marktwert. . .

Das kurze Marktwert (SMV) ist der aktuelle Marktwert der Wertpapiere kurz in einem Margin-Konto verkauft. So wie der LMV in einem langen Bericht ändert, nimmt auch die SMV. Der SMV ändert sich der Marktwert der Wertpapiere ändert. Wenn ein Investor die Wertpapiere kurz (entliehenen Wertpapiere zu verkaufen), will er die SMV zu verringern, so kann der Anleger die Wertpapiere zu einem niedrigeren Preis zurückzukaufen.

Wenn ein Kunde kurze Wertpapiere auf Kredit verkauft, die Margin-Call (der Betrag, den der Kunde mit zu kommen hat) auf der SMV der Wertpapiere basiert. Mit der Verordnung T bei 50 Prozent festgelegt, hat ein Investor 50 Prozent des Wertes der Wertpapiere auf Kredit gekauft zu deponieren.

. . . Plus-Eigenkapital. . .

Das Gerechtigkeit (EQ) ist der Teil des Kontos des Investors. Wenn zunächst ein Investor eine kurze Margin-Konto eröffnet, ist das Eigenkapital zu $ ​​2.000 oder Reg T (50 Prozent des Marktwertes der Sicherheit) gleich, je nachdem, was größer ist.

In einem kurzen Margin-Konto, decreases- die Aktien steigt, wenn der SMV der Wertpapiere, wenn der SMV der Wertpapiere steigt, sinkt das Eigenkapital.

Wenn ein Investor mehr Eigenkapital als die Verordnung T Bedarf hat, er überschüssige Eigenkapital hat und entwickelt ein SMA-, wenn ein Investor weniger Eigenkapital hat als der Reg T Anforderung, wird das Konto beschränkt.

. . . Gleich das Guthaben

Es gibt keinen Sollsaldo (DR) in einem kurzen Margin-Konto, weil die Investoren leihen sich nicht Geld sie Anleihen Wertpapiere. Stattdessen haben kurze Margin-Konten ein Kontostand (Auch als Kredit aufnehmen, Kreditregister, oder CR kurz).

Das Guthaben wird zunächst aus der Menge des Geldes der Anleger kurz für den Verkauf der Lager erhalten (die gemacht kurze Marktwert) Und der Betrag, den der Anleger in das Margin-Konto einzahlen mussten für den Handel zu zahlen (die Gerechtigkeit). Das Guthaben bleibt fest, wenn der Anleger überschüssige Eigenkapital entfernt werden mehr Wertpapiere kurzgeschlossen oder der Anleger deckt einige seiner Short-Positionen.

Zum Beispiel, sagen, dass in einer ersten Transaktion in einem Margin-Konto, ein Investor bei 50 Prozent kurzen Wert von $ 50.000 Wertpapiere mit Reg T verkauft. Zuerst müssen Sie die Margin Call bestimmen:

Margin call = SMV x Reg T (50%)
Margin call = 50.000 $ x 50% = $ 25.000

Dann sind Sie die Margin-Call verwenden und die folgende Formel das Guthaben zu bestimmen:

CR = SMV + Margin Call
CR = $ 50.000 + $ 25.000 = $ 75.000

Setzen Sie die Gleichung zusammen

Die folgende Frage testet Ihre Fähigkeit, das Guthaben in kurzer Margin-Konto zu bestimmen.

In einem bestehenden kurzen Margin-Konto, verkauft Melissa Reis kurz 1.000 Aktien von HIJ Stammaktien zu $ ​​30. Vor dieser Transaktion war die kurze Marktwert von Wertpapieren auf dem Konto $ 52.000 und das Eigenkapital lag bei $ 25.000. Was ist Melissas Guthaben nach der Transaktion?

(A) $ 15.000
(B) 45.000 $
(C) 77.000 $
(D) 122.000 $

Die Antwort, die Sie wollen, ist Wahl (D). Diese Frage ist ein wenig schwieriger, da die Transaktion in einem vorhandenen Margin-Konto passiert ist. Vor dieser Transaktion hatte Melissa einen kurzen Marktwert (SMV) von 52.000 $ und ein Eigenkapital von $ 25.000, was bedeutet, dass der CR war $ 77.000:

SMV + EQ = CR
$ 52.000 + $ 25.000 = CR
CR = $ 77.000

Weil Sie die vorhandene CR wissen, brauchen Sie nur, um zu bestimmen, was als Ergebnis der neuen Transaktion ist es passiert. Melissa Kurzschluss eine weitere $ 30.000 Aktien im Wert von (1.000 Aktien x 30 $ pro Aktie), so müssen Sie $ 30.000 unter dem SMV (kurze Marktwert) einzugeben.

Als nächstes herauszufinden, wie viel sie zu zahlen braucht. Multiplizieren Sie die $ 30.000 x 50 Prozent (Verordnung T), und Sie wissen, dass Melissa mit $ 15.000 zu kommen hat, die unter dem EQ geht (der Anteil des Anlegers des Kontos). Wenn die SMV erhöht sich um $ 30.000 und die EQ erhöht sich um $ 15.000, hat die CR (Guthaben) von $ 45.000 zu erhöhen:

SMV + EQ = CR
$ 30.000 + $ 15.000 = CR
CR = $ 45.000

Da die anfängliche Guthaben $ 77.000 war und es erhöhte sich um $ 45.000, ist das Guthaben nach der Transaktion 122.000 $.

Menü