Die Differenz zwischen Kosten und Aufwendungen

Was ist eine kostengünstige und was ein Aufwand? Betrachten wir ein Beispiel. Nehmen wir an, Penway Manufacturing, Inc., macht Toastern und braucht einige neue Metallverarbeitung Maschinen zu kaufen, um die Außenhülle des Toasters zu bilden.

Als das Unternehmen die Maschinen kauft, verspricht der Preis Penway zahlt oder zu zahlen ist mit Kosten verbunden. Dann, als Penway die Maschinen verwendet, gliedert es die Kosten für den Kauf der Fertigungsmaschinen als Aufwand der Geschäftstätigkeit. So die Ressourcen nutzt Penway die Maschinen aus der Bilanz (Kosten) in die Gewinn- und Verlustrechnung (Aufwand) bewegen zu kaufen.

Unter den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen (GAAP) hat jede Transaktion, die Sie Aufzeichnung des Kongruenzgrundsatzes zu befriedigen. Dies bedeutet, dass Sie alle relevanten Kosten assoziieren das Geschäft Einnahmen entstehen verdient und realisierbare während der Abrechnungsperiode.

Wenn ein Unternehmen eine langlebige Sachanlage kauft, die sie für mehr als 12 Monate nach dem Bilanzstichtag im Einsatz sein wird rechnet, muss er die Kosten des Vermögenswertes (in anderen Worten, an Wert verlieren, den Vermögenswert) auf Finanzperioden über die Zuweisung der Momentane.

Die Sachanlagen sind diejenigen, die Sie berühren und fühlen, wie Schreibtische, Fahrzeuge und Ausrüstung. Die immateriellen Vermögenswerte wie Patente und Urheberrechte haben keine physische Präsenz.

Die Unternehmen haben alle Asset-Käufen auf der Bilanz zu ihren ursprünglichen Anschaffungskosten zu erfassen, zusammen mit all den üblichen und notwendigen Kosten, den Vermögenswert zu erhalten einsatzbereit. Zum Beispiel können diese Kosten den Kaufpreis des Vermögenswerts umfassen, Umsatzsteuer, Fracht-in und Montage der Maschine in der Fabrikhalle. (Fracht-in den Kosten des Kunden die Maschine vom Verkäufer auf den Käufer zu erhalten.)

Wenn die Kosten eines Vermögenswertes aus der Bilanz zur Gewinn- und Verlustrechnung zu bewegen, müssen Sie die folgenden drei Fragen zu beantworten:

  1. Was ist der abnutzbaren Basis des Vermögenswerts?

    Das abnutzbaren Basis ist die ursprüngliche Kosten des Vermögenswertes abzüglich etwaiger Restwert. Restwert ist, wie viel das Unternehmen erhalten schätzt es wird, wenn es von der Asset verfügt - zum Beispiel, wenn das Unternehmen es verkauft.

    Angenommen, ein Unternehmen ein Stück von Maschinen kauft für $ 10.000. Er erwartet, dass die Maschinen für drei Jahre zu verwenden, bis es veraltet ist und dann für 3000 $ zu verkaufen. Die abnutzbaren Basis ist $ 7.000 ($ 10,000 - $ 3.000).

  2. Was ist die Nutzungsdauer des Vermögens?

    Nun, Sie wissen, dass es mehr als ein Jahr, sonst würde man es nicht wertmindernd sein. Aber wie viel mehr als ein Jahr? Hier ist ein Beispiel von einer Schätzung.

    Unternehmen nutzen verschiedene Möglichkeiten, Nutzungsdauer zu schätzen. Ein Verfahren ist bereits Erfahrung mit der gleichen Art von Vermögenswerten. In jedem Fall werden alle Ihre Zwischenbilanzierungsaufgaben und Testfragen bieten Nutzungsdauer, so dass Sie nicht abschätzen.

  3. Welche Kostenallokation (Abschreibung) Methode ist am besten für den Vermögenswert?

    Wieder zu verwenden, die der zulässigen Methoden gemäß GAAP Entscheidung ist eine Schätzung der Gesellschaft macht.

    Unternehmen nutzen verschiedene Möglichkeiten, um zu entscheiden, welche Methode zu verwenden, um Bilanz Kosten zu Gewinn- und Verlustrechnung Aufwendungen zuzuordnen. Eine Möglichkeit ist der Geschäftszweck der Anlage in Frage. Wenn es ein Stück von Maschinen-Fabrik ist, kann die Einheiten-of-Herstellungsverfahren besser geeignet sein. In jedem Fall sind alle Ihre Zwischen Buchhaltung Aufgaben und Testfragen stellen eine Nutzungsdauer.

Die Abschreibungskosten Zuteilungsmethode das Geschäft nutzt, ist eine Frage der Wahl, solange das Verfahren für den Vermögenswert geeignet ist. Für die Finanzbuchhaltung erfüllt das Verfahren den Standard der Angemessenheit, wenn das Unternehmen die Methode verwendet, die am ehesten Einnahmen zu Lasten übereinstimmt oder die Methode, die in dieser Branche üblich ist.

Menü