Die Risiken der Restatement

Restatement ist der Prozess, eine oder mehrere von einer zuvor ausgegebenen Jahresabschluss der Gesellschaft Verteilung der Überarbeitung und. Investoren und Gläubiger zur Verfügung stellen das Kapital für einen Manager ein Unternehmen zu führen. Es ist wichtig, dass diese Akteure (wie auch alle anderen Abschluss Leser) sind rechtzeitige und genaue finanzielle Informationen zur Verfügung gestellt.

Mehrere Ereignisse können eines Unternehmens Beziehung mit den Nutzern von Abschlüssen beschädigen. Wenn die Beziehung beschädigt ist, Anleger und Gläubiger ziehen können aus dem Geschäftskapital oder zu stoppen neue Hauptstadt.

Ein Abschluss muss angepasst werden, wenn die Anweisung einen Betrag enthält, die wesentlich falsch ist. Durch Stoff, Buchhalter bedeuten groß genug, um eine Menge möglicherweise auf die Einschätzung der Leser Änderung der Finanzlage des Unternehmens. Hier sind einige Situationen, die zu Restatement führen können:

  • Ein Fehler: Ein Betrag in den Finanzwerten wurde irrtümlich geschrieben.

  • Noncompliance mit GAAP: Wenn etwas in den Finanzwerten entspricht nicht GAAP, müssen die Menge angepasst werden.

  • Betrug oder Täuschung: Wenn Sie ein Geschäft Gesetz Klasse nahm, haben Sie den Begriff gesehen Betrug. Im Allgemeinen bezieht sich dieser Begriff auf Vorsatz zu täuschen. Das gleiche gilt für die falsche Darstellung. Wenn Betrug oder Täuschung aufgedeckt wird, ist es fast sicher, dass die Finanzwerte angepasst werden.

Unterm Strich mit Restatement ist, dass sie das Vertrauen auswirken können, dass die Beteiligten in Ihrem Unternehmen haben. Ein Investor oder Kreditgeber kann die Frage, ob das Unternehmen ordnungsgemäß verwaltet wird. Diese Aussage Leser haben Zweifel an der Finanzkontrolle über die Buchführung des Unternehmens. Das Risiko besteht darin, dass die Beteiligten nehmen Kapital aus Ihrem Unternehmen.

Menü