Finanzielle Hebelwirkung: eine Chance auf Unternehmen Schulden nehmen

Eine Mehrheit der Unternehmen verwenden finanzielle Hebelwirkung, Geld zu leihen, der Gesamtkapitalbedarf für ihr Vermögen Bereitstellung Teil. Der Hauptgrund für Schulden ist es, die Lücke zwischen dem, wie viel Kapital die Besitzer können sich mit zu schließen und die Menge das Geschäft benötigt.

Die Kreditgeber sind bereit, das Kapital zur Verfügung stellen, weil sie einen älteren Anspruch auf das Vermögen des Unternehmens haben. Schulden werden muss, bevor die Eigentümer zurückgezahlt können ihr Geld aus dem Geschäft. Ein Geschäft des Eigenkapitals stellt eine relativ permanente Basis von Kapital und gibt seine Kreditgeber ein Kissen des Schutzes.

Die Besitzer, ihr Kapital in der Wirtschaft als Basis investiert nutzen zu leihen. Zum Beispiel, für je zwei Dollar die Besitzer im Geschäft haben, können Kreditgeber bereit sein, einen weiteren Dollar (oder sogar mehr) hinzuzufügen. Mit 'Eigenkapital als Basis für die Kreditaufnahme als bezeichnet wird Verschuldungsgrad, weil die Eigenkapitalbasis des Unternehmens kann als Drehpunkt betrachtet werden, und aufgenommene Kredite ist der Hebel, um das Gesamtkapital des Unternehmens für das Heben.

Ein Unternehmen kann, indem sie mehr EBIT (Ergebnis vor Zinsen und Ertragsteuern) auf der geliehene Betrag als die Zinsen auf die Schulden eine finanzielle Hebelwirkung Gewinn realisieren.

Für ein einfaches Beispiel: Angenommen, Schulden liefert ein Drittel des Gesamtkapitals eines Unternehmens (und 'Eigenkapital zwei Drittel). Angenommen, das EBIT des Geschäfts für das Jahr gerade zu Ende gegangen ist ein schönes, $ rund 3 Millionen. Man könnte argumentieren, dass die Kreditgeber, der ein Drittel des Geldes setzen, sollte ein Drittel erhalten, oder $ 1 Million des Gewinns. Das ist nicht, wie es funktioniert. Die Kreditgeber erhalten nur den Zinsbetrag auf ihre Kredite. Angenommen, die gesamten Zinsen für das Jahr $ 600.000. Die finanzielle Hebelwirkung zu gewinnen, daher ist $ 400.000. Die Besitzer würden ihre Zweidrittelanteil des EBIT erhalten sowie die $ 400.000 vor Steuern finanziellen Leverage Gewinn.

Mit Schulden kann keine finanzielle Hebelwirkung Gewinn abwerfen, sondern eine finanzielle Hebelwirkung Verlust. Ein Drittel eines EBIT des Unternehmens kann gleich Weniger als die Zinsen auf seine Schulden fällig. Dieses Interesse hat, egal bezahlt werden, welche Menge an EBIT das Geschäft verdient. Wenn EBIT Null für das Jahr entspricht, muss das Unternehmen die Zinsen auf seine Schulden zu bezahlen. So hätte das Unternehmen einen Bottom-Line-Verlust für das Jahr.

Menü