Die Grundprinzipien der Buchhaltung zu verstehen

Accounting ruht auf einem eher kleinen Satz von grundlegenden Annahmen und Prinzipien. Menschen beziehen sich oft auf diesen Grundlagen wie Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung

. die Prinzipien zu verstehen, gibt Kontext und macht Bilanzierungspraktiken verständlicher. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass sie im Zusammenhang mit der Buchführung fast alles durchdringen.

Der Umsatz Prinzip

Das Einnahmen Prinzip, auch als Realisationsprinzip bekannt, heißt es, dass die Einnahmen verdient wird, wenn der Verkauf erfolgt, die in der Regel ist, wenn Waren oder Dienstleistungen erbracht werden. Ein wesentlicher Bestandteil des Umsatzes Prinzip, wenn es um den Verkauf von Waren kommt, ist, dass die Einnahmen verdient wird, wenn das rechtliche Eigentum an der Ware vom Verkäufer auf den Käufer übergeht. Beachten Sie, dass die Einnahmen verdient nicht, wenn Sie Geld für etwas zu sammeln.

Expense Prinzip

Das Kosten Prinzip heißt es, dass ein Aufwand entsteht, wenn das Unternehmen Güter oder Dienstleistungen erhält verwendet. Mit anderen Worten, ist der Aufwand Prinzip die Kehrseite des Umsatzes Prinzip. Wie bei den Einnahmen Prinzip ist, wenn Sie einige Waren empfangen, einfach die Waren empfangen haben bedeutet, dass Sie die Kosten für die Waren entstehen haben. Und falls Sie einen Dienst erhalten haben, haben Sie die Kosten entstanden sind. Es spielt keine Rolle, dass es ein paar Tage oder ein paar Wochen dauert, um die Rechnung zu bekommen. Sie entstehen ein Aufwand, wenn die Waren oder Dienstleistungen erhalten werden.

Passendes Prinzip

Das passendes Prinzip wird auf die Einnahmen und die Kosten im Zusammenhang mit Prinzipien. Der passende Prinzip besagt, dass, wenn Sie Einnahmen erkennen, sollten Sie mit den Einnahmen im Zusammenhang mit Aufwendungen entsprechen. Das beste Beispiel für die Kongruenzgrundsatzes betrifft den Fall von Unternehmen, die Inventar verkaufen. zum Beispiel, wenn Sie einen Hot Dog Stand besitzen, sollten Sie die Kosten eines Hot Dog und die Kosten für ein Brötchen am Tag zählen Sie, dass die Hot-Dog und dass die Brötchen verkaufen. Sie nicht die Kosten zählen, wenn Sie die Brötchen und die Hunde kaufen. Zählen Sie die Kosten, wenn Sie sie verkaufen. Mit anderen Worten entsprechen die Kosten des Produkts mit den Einnahmen des Artikels.

Periodenrechnung, das ist ein Begriff, den Sie wahrscheinlich gehört haben, ist das, was Sie bekommen, wenn Sie die Einnahmen grundsätzlich die Kosten grundsätzlich und des Kongruenzgrundsatzes anzuwenden. Auf den Punkt gebracht, Periodenrechnung bedeutet, dass Sie einen Rekordumsatz, wenn ein Verkauf getätigt wird und Plattenkosten, wenn die Waren verwendet werden oder Dienstleistungen erhalten werden.

Cost-Prinzip

Das Kostenprinzip Staaten, die in Ihrem Buchhaltungssystem beträgt sollten, unter Verwendung von historischen Kosten quantifiziert oder gemessen werden. wenn Sie ein Geschäft haben zum Beispiel und das Unternehmen besitzt ein Gebäude, das Gebäude nach dem Kostenprinzip, erscheint auf Ihrer Bilanz zu ihren historischen Kosten-up Sie nicht die Werte in ein Abrechnungssystem für Änderungen in einem einstellen fairer Marktwert.

Objectivity Prinzip

Das Objektivität Prinzip stellt fest, dass die Rechnungslegung Messungen und Rechenschaftsberichte objektiven, sachlichen und überprüfbaren Daten. Mit anderen Worten, Buchhalter, Buchführungssysteme und Rechnungslegungsberichte sollten auf Subjektivität so wenig wie möglich verlassen. Ein Buchhalter will immer objektive Daten zu verwenden (auch wenn es schlecht ist) und nicht als subjektive Daten (auch wenn die subjektiven Daten ist wohl besser).

Kontinuität Annahme

Das Kontinuität Annahme stellt fest, dass Abrechnungssysteme gehen davon aus, dass ein Unternehmen tätig sein werden. Die Bedeutung der Kontinuität Annahme wird am deutlichsten, wenn man die Auswirkungen der Annahme, dass ein Unternehmen auch weiterhin nicht in Betracht ziehen. Wenn ein Unternehmen nicht fortgesetzt wird, wird es sehr unklar, wie sollte ein Vermögen schätzen, wenn das Vermögen keinen Wiederverkaufswert haben. Wenn ein Unternehmen nicht den Betrieb fortsetzen, besteht keine Gewähr dafür, dass jede der Inventar verkauft werden kann. Ist der Bestand nicht verkauft werden kann, was sagt das über den Eigenkapitalwert des Eigentümers in der Bilanz?

Unit-of-measure Annahme

Das unit-of-measure Annahme geht davon aus, dass eine Landeswährung des Geschäfts die geeignete Maßeinheit für das Geschäft in seiner Buchführung zu verwenden ist. Mit anderen Worten heißt das unit-of-measure Annahme, dass es für US-Unternehmen in ihrer Buchhaltung Dollar zu verwenden, ist okay. Die Einheit-of-Maßnahme Annahme besagt auch, implizit, dass, obwohl die Inflation und gelegentlich Deflation die Kaufkraft der Maßeinheit in das Abrechnungssystem verwendet zu ändern, dass noch in Ordnung ist.

Separate Entity Annahme

Das separate Einheit Annahme heißt es, dass eine Geschäftseinheit, wie eine Einzelfirma, eine separate Einheit ist, eine separate Sache von seinem Eigentümer. Und die separate Einheit Annahme besagt, dass eine Partnerschaft eine separate Sache von den Partnern ist, die Teil des Geschäfts besitzen. Die separate Einheit Annahme ermöglicht daher ein Abschluss nur für die Einzelunternehmen vorzubereiten oder einfach nur für die Partnerschaft. Als Ergebnis stützt sich die separate Einheit Annahme auch auf ein Geschäft seine Unternehmer getrennt und verschieden und definierbare im Vergleich zu sein.

Menü