Grundsätze der Rechnungslegung für das Arbeiten mit Quickbooks 2012

Accounting ruht auf einem eher kleinen Satz von grundlegenden Annahmen und Prinzipien, die Sie verstehen müssen, wenn sie mit Quickbooks 2012. Oft beziehen sich auf diese Grundlagen arbeiten als Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung

.

Der Umsatz Prinzip der Buchhaltung

Das Einnahmen Prinzip, auch als Realisationsprinzip bekannt, heißt es, dass die Einnahmen verdient wird, wenn der Verkauf erfolgt. Der Verkauf wird, in der Regel, wenn die Waren oder Dienstleistungen erbracht werden. Ein wesentlicher Bestandteil des Umsatzes Prinzip, wenn es um den Verkauf von Waren kommt, ist, dass die Einnahmen verdient wird, wenn das rechtliche Eigentum an der Ware vom Verkäufer auf den Käufer übergeht.

Beachten Sie, dass die Einnahmen verdient nicht, wenn Sie Geld für etwas zu sammeln. Es stellt sich heraus, vielleicht counterintuitively, dass die Einnahmen zu zählen, wenn Bargeld gesammelt wird, nicht der Eigentümer eine gute Vorstellung davon, was Verkäufe wirklich sind.

Einige Kunden bezahlen können Ablagerungen früh, bevor sie tatsächlich die Waren oder Dienstleistungen zu empfangen. Oft wollen Kunden Handelskredite zu verwenden, einen festen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft für Waren oder Dienstleistungen zu bezahlen. Da Cashflows wild schwanken - auch so etwas wie eine Verzögerung bei der Mail-Cash-Flow auswirken können - Sie wollen nicht Geld Sammlung von Kunden als Maß für Verkäufe zu nutzen.

Abgesehen davon, können Sie ganz einfach Bargeld Sammlungen von Kunden verfolgen. Warum also nicht die zusätzliche Informationen darüber, wann Verkäufe tatsächlich eintreten?

Expense Prinzip der Buchhaltung

Das Kosten Prinzip heißt es, dass ein Aufwand entsteht, wenn das Unternehmen Güter oder Dienstleistungen erhält verwendet. Mit anderen Worten, ist der Aufwand Prinzip die Kehrseite des Umsatzes Prinzip. Wie bei den Einnahmen Prinzip ist, wenn Sie einige Waren empfangen, einfach die Waren empfangen haben bedeutet, dass Sie die Kosten für die Waren entstehen haben.

Und falls Sie einen Dienst empfangen - Dienste von Ihrem Anwalt, zum Beispiel - Sie die Kosten entstanden sind. Es spielt keine Rolle, dass Ihr Anwalt ein paar Tage oder ein paar Wochen dauert Sie die Rechnung zu schicken. Sie entstehen ein Aufwand, wenn die Waren oder Dienstleistungen erhalten werden.

Passende Prinzip der Buchhaltung

Das passendes Prinzip wird auf die Einnahmen und die Kosten im Zusammenhang mit Prinzipien. Der passende Prinzip besagt, dass, wenn Sie Einnahmen erkennen, sollten Sie mit den Einnahmen im Zusammenhang mit Aufwendungen entsprechen. Das beste Beispiel für die Kongruenzgrundsatzes betrifft den Fall von Unternehmen, die Inventar verkaufen.

Sie nicht die Kosten zählen, wenn Sie Inventar kaufen. Zählen Sie die Kosten, wenn Sie es verkaufen. Mit anderen Worten entsprechen die Kosten des Produkts mit den Einnahmen des Artikels.

Periodenrechnung, das ist ein Begriff, den Sie wahrscheinlich gehört haben, ist das, was Sie bekommen, wenn Sie die Einnahmen grundsätzlich die Kosten grundsätzlich und des Kongruenzgrundsatzes anzuwenden. Auf den Punkt gebracht, Periodenrechnung bedeutet, dass Sie einen Rekordumsatz, wenn ein Verkauf getätigt wird und Plattenkosten, wenn die Waren verwendet werden oder Dienstleistungen erhalten werden.

Kostenprinzip der Rechnungslegung

Das Kostenprinzip Staaten, die in Ihrem Buchhaltungssystem beträgt sollten, unter Verwendung von historischen Kosten quantifiziert oder gemessen werden. wenn Sie ein Geschäft haben zum Beispiel und das Unternehmen besitzt ein Gebäude, das Gebäude nach dem Kostenprinzip, erscheint auf Ihrer Bilanz zu ihren historischen Kosten.

Sie haben nicht die Werte in ein Abrechnungssystem für Änderungen in einem fairen Marktwert anzupassen. Sie verwenden die ursprünglichen Anschaffungskosten.

Das Kostenprinzip wird in ein paar Möglichkeiten gelegentlich verletzt. Das Kostenprinzip wird durch die Anwendung von Abschreibungen angepasst. Auch, manchmal Marktwerte werden auf Wirtschaftsgüter verwendet, aber nur dann, wenn Vermögen im Wert von weniger als sie kosten.

Objectivity Prinzip der Buchhaltung

Das Objektivität Prinzip stellt fest, dass die Rechnungslegung Messungen und Rechenschaftsberichte objektiven, sachlichen und überprüfbaren Daten. Mit anderen Worten, Buchhalter, Buchführungssysteme und Rechnungslegungsberichte sollten auf Subjektivität so wenig wie möglich verlassen.

Ein Buchhalter will immer objektive Daten zu verwenden (auch wenn es schlecht ist) und nicht als subjektive Daten (auch wenn die subjektiven Daten ist wohl besser). Die Idee ist, dass Objektivität einen Schutz gegen den verderblichen Einfluss wird die Subjektivität in einer Firma Buchführung einführen können.

Menü