Was ist das Financial Accounting Standards Board (FASB)?

Das Financial Accounting Standards Board (FASB) ist eine von drei Organisationen in erster Linie verantwortlich für Einstellung der US-GAAP (Generally Accepted Accounting Principles). Die anderen beiden sind die Securities and Exchange Commission (SEC) und des American Institute of Certified Public Accountants (AICPA).

Bevor Sie in das Fleisch und Kartoffeln von FASB zu erhalten, müssen Sie ein wenig Geschichtsunterricht! Resultierend aus einigen Kongress-Kritik an der Standard-Einstellung Arbeit des AICPA getan, wurde das Financial Accounting Foundation (FAF) im Bundesstaat Delaware als gemeinnützige Körperschaft gegründet.

Die FAF, der wiederum hat die Financial Accounting Standards Board (FASB), die ta-da !, derzeit ist der private Sektor Körper GAAP für alle Nicht-Regierungs-Organisationen zu etablieren.

Regierungsbehörden folgen Verfahren, die von der Regierungs Accounting Standards Board (DRSC) eingerichtet.

Der FASB hat fünf Vollzeit-Mitgliedern, die von der FAF ausgewählt sind. Alle sind gefordert, Kenntnisse der Buchhaltung, Finanzen zu haben, und Unternehmen. Für weitere Informationen über das FASB, Rechnungslegungsstandards und FAF Besuche die FASB Webseite.

Der FASB weiterhin die Emerging Issues Task Force (EITF) in 1984 gegründet, um den Schwellenbilanzierungsfragen in der Notwendigkeit der Standardisierung zu identifizieren. Die EITF besteht aus Buchhaltung Profis, die sechsmal im Jahr mit nonvoting Mitglieder der SEC und FASB treffen sich über aktuelle wirtschaftliche, geschäftliche und industrielle Entwicklungen zu verrühren.

Menü