Wenn Sie wissen sollten Bilanzierungsmethoden ändern

Der ganze Zweck der Abschlusserstellung ist die interessierte externe Nutzer der Abschlüsse relevant, vergleichbare Informationen zu geben, die ihre Anlageentscheidungen nutzen. Wenn ein Unternehmen entscheidet, dass die alte Art und Weise bestimmte Buchungsvorgänge nicht mehr zu buchen, eine faire, voll gibt, und vollständige finanzielle Bild, ist es Zeit, eine Änderung der Bilanzierungsmethoden zu berücksichtigen.

Externe Nutzer führen die Tonleiter, von Aktionären die relativen Vorteile der Bewertung eines Unternehmens Aktie zu kaufen, um Banken zu entscheiden, ob Kredit an ein Unternehmen zu erweitern.

Drei Arten von Änderungen in der Rechnungslegung auftauchen: Änderung Rechnungslegungsvorschriften, oder ein Wechsel von einem allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen (GAAP) zu another- Änderung Schätzung, oder eines Unternehmens # 147-best guess # 148-, wie ein Buchhaltungsereignis zu behandeln, die zu seiner endgültigen conclusion- noch nicht gekommen ist, und ändern Sie in Berichtseinheit, was bedeutet, dass die aktuellen Jahresabschluss weist einen anderen Mix von Unternehmen als die, die auf Aussagen in Vorjahren wider.

Wie bei fast allem, was Sie in Ihrem Zwischen Buchhaltung Klasse hören, bestimmt das Financial Accounting Standards Board (FASB) die spezifischen Kategorien, in denen diese Änderungen in der Rechnungslegung zu klassifizieren. Jede der drei Kategorien verwendet eine andere Methode, um die Auswirkung der Änderung auf den Jahresabschluss zu zeigen.

Korrekturen von Fehlern, die unbeabsichtigte Fehler sind, gelten nicht als Bilanzierungsänderung.

Menü