Die Asset-Liability-Methode von Interperiod Tax Allocation

Interperiod Steuerumlage bedeutet, dass Sie die steuerlichen Auswirkungen der Rechnungslegung Ereignisse in den Jahren, in denen die Ereignisse registriert werden für die Zwecke der Rechnungslegung erkennen. Auf diese Weise sind Ihnen passende Ertragsteueraufwand mit den damit verbundenen Einnahmen.

Obwohl es mehrere verschiedenen Zuteilungsverfahren sind derzeit GAAP verlangt, dass Unternehmen die Asset-Liability-Methode für interperiod Steuerumlage verwenden. Wenn das Financial Accounting Standards Board (FASB) und GAAP ein Verfahren gegenüber einem anderen bevorzugen, können Sie die Farm wetten, dass die bevorzugte Methode die am nächsten kommt, für die Nutzer der Abschlüsse konsistente und vergleichbare Ergebnisse.

Ihr GAAP Führer kann diese gestutzt nur der Liability-Methode. Lassen Sie sich nicht, dass Sie verwirren: Beide Begriffe bedeuten dasselbe.

Die Asset-Liability-Methode bietet diese gewünschten Ergebnisse durch die Verwendung der folgenden vier Prinzipien:

  1. Erkennen Sie eine tatsächliche Steuerschuld oder Vermögenswert mit der damit verbundenen geschätzten Steuerschuld oder Erstattung für die aktuelle Steuererklärung.

  2. Erkennen Sie das gleiche für die geschätzten zukünftigen Steuereffekt aller temporären Differenzen.

    Sie ignorieren permanente Differenzen, weil sie nicht immer das gleiche Buch gegen Steuer.

  3. Verwenden Steuergesetze und Preise, die Wirkung der passiven latenten Steuern zu messen und aktiv- schauen nicht in die Kristallkugel zu erraten, was die IRC und die Steuersätze in der Zukunft ändern können.

  4. Stellen Sie eine Bewertungskonto keine aktiven latenten Steuern zu reduzieren, dass das Unternehmen wahrscheinlich nicht in der Lage zu nutzen (mit mehr als 50-prozentige Chance, diese).

Menü