Robert Regeln für die Kündigung eines Meeting

Robert Regeln sagt, dass, wenn Sie erwarten, dass Unternehmen im Namen einer Gruppe zu tun, dann wird jeder stimmberechtigtes Mitglied ein Recht auf vorherige Mitteilung über die Versammlung hat. Es ist leicht zu verstehen, warum: Wenn Sie ein Wahlrecht haben, dann haben Sie ein Grundrecht haben zu besuchen. Und Sie können nicht an der Tagung teilnehmen, wenn Sie nicht über sie wissen, nicht wahr? Und wenn Ihre Gruppe eine öffentliche Einrichtung, wie eine Schultafel oder einer Stadtverwaltung, dann stehen Sie wahrscheinlich eine rechtliche Voraussetzung für die Öffentlichkeit Beachten Sie auch.

Als stimmberechtigtes Mitglied einer Organisation, Ihre Mitteilung eines Treffens sollten Informationen über die Zeit und den Ort der Sitzung sowie angeben, um alle Elemente des Geschäfts enthalten, die vorherige Mitteilung nach Ihren Regeln erfordern. Gängige Beispiele für solche Sonderfaktoren von Unternehmen umfassen Vorschläge Statuten zu ändern, zu übernehmen oder besondere Regeln der Ordnung zu ändern oder zu ändern oder aufzuheben etwas früher angenommen.

Die Art der Bekanntmachung Sie geben muss, hängt zum Teil ab, welche Art von Treffen Sie eine Frist von:

  • Regelmäßige Treffen regelmäßige und offen für jede reguläre Geschäft, die diskutiert werden muss. Der Inhalt und die Lieferanforderungen der Bekanntmachung für regelmäßige Treffen hängen hauptsächlich von den Details der Planung bereits in der Satzung enthalten sind, die auch Einzelheiten darüber geben sollte, wann und wie Treffen Hinweise gegeben werden. Die Vorlaufzeit sollte immer berücksichtigen die Häufigkeit und die Bedeutung einer bestimmten Sitzung und die Entfernung Mitglieder reisen müssen, um teilzunehmen. Geben Sie Mitteilung weit genug im Voraus für stimmberechtigten Mitglieder die Mitteilung erhalten und ordnen ihre Zeitpläne, damit sie teilnehmen können.

  • Sondersitzungen nur dann, wenn etwas Wichtiges oben genannt kommt das muss regelmäßig vor der nächsten Sitzung behandelt werden. Sondersitzungen immer bedürfen der vorherigen Ankündigung. Sondersitzung Hinweise müssen nicht nur das Datum, Zeit, Ort und Lage, aber sie müssen auch alle Unternehmen an, die in der Sitzung aufgenommen werden. Nichts, wiederholen nichts, kann in einer Sondersitzung in Betracht gezogen werden, wenn es in der Mitteilung nicht enthalten ist.

    Um auf der sicheren Seite zu sein, stellen Sie sicher, dass Ihre Statuten fest, dass eine schriftliche Mitteilung von einer Sondersitzung muss innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens vor der Sitzung versandt. Zum Beispiel: "Bekanntmachung über die Sondersitzungen werden den Mitgliedern mindestens 14 Tage verschickt werden, aber nicht mehr als 30 Tage vor der Versammlung." Die tatsächliche Reichweite für Mitteilung auf der Größe Ihrer Gruppe variieren und die Entfernung Mitglieder reisen müssen.

Je nach den Regeln der Organisation, kann vorherige Ankündigung an jedem von mehreren Formen annehmen. Treffen Hinweise gegeben werden

  • Durch eine einfache Ansage in einer ordentlichen Sitzung. Kleine informelle Gremien, die häufig treffen sich oft an einem Projekt zu arbeiten, übernehmen diese Methode.

  • Mit einer festen Regel in der Satzung eine regelmäßige Treffen Zeit und Ort zu etablieren. Zum Beispiel: "Regelmäßige Treffen des Zweiten Donnerstag Club wird am dritten Mittwoch des Monats statt, am Mittag am Dienstag im Restaurant."

  • Durch Mailing (oder zu verteilen, auf andere Weise) schriftliche Mitteilung über die Zeit und den Ort der Versammlung eine angemessene Zeit vorher. Dies ist die am weitesten verbreitete Methode.

Seien Sie sich bewusst, dass die elektronische Benachrichtigung oft nicht die Anforderung nicht erfüllt, die in gutem Glauben zu tun, um Ihre Mitgliedschaft zu kontaktieren, da einige Mitglieder nicht einfachen Zugriff auf die elektronische Kommunikation haben können.

Menü