Wie zu Recht Up Bar Getränke mit Garnishes

garnishes,

die kleinen Dekorationen, die Farbe oder den Geschmack zu einem Getränk hinzufügen, können Sie einen Cocktail in der Bar machen oder brechen. Was ist eine Bloody Mary, ohne eine scharfe und kühle Sellerie Speer? Oder ein Gin Tonic ohne Kalk oder drei? In einigen Fällen definiert die Beilage den Cocktail (den Unterschied zwischen einer Gibson und einem Martini ist die Cocktail-Zwiebel, nachdem alle).

Der wichtigste Punkt, um Ihre Garnierungen zu erinnern ist, dass sie frisch und sauber sein sollte. Verwenden Sie Ihre Phantasie, um zu entscheiden, was Garnieren Sie mit dem, was trinken, doch immer Preis und Frische in Betracht ziehen.

Es kann eine gute Idee sein, jeden Bloody Mary mit einem Spieß von mariniertem Gemüse und Wurstwaren, wie ein kleines Antipasti auf einem Stock zum Garnieren. Aber wenn die Kosten für die Garnierung in Ihre Gewinnspanne isst, können Sie es nicht für lange dienen!

Wie Zitrusfrüchte als Garnierung zu verwenden

Zitrusfrüchte kann alles von einem Long Island Eistee auf einem Weizenbier garnieren. Hier sind ein paar gemeinsame Schnitte viele Ihrer Lieblings-Zitrusfrüchte und wie sie zu benutzen:

  • Wedges: EIN Keil ist ein Schnitt einer Zitrusfrucht, in der Regel ein Achtel der Frucht, der Länge nach geschnitten. Hier sind die grundlegenden Schritte Keile zu erstellen:

  • Schneiden Sie die Frucht in der Mitte der langen Weg.

    Wenn Sie häufig Ihre Keile am Rand eines Glases hängen, gehen Sie vor und eine Kerbe in ihnen jetzt schneiden. Machen Sie einen kleinen Schnitt den kurzen Weg über die Innenseite jeder Hälfte an dieser Stelle. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht vollständig die Fruchtschale durchschneiden, oder Sie werden die Keile in zwei Hälften geschnitten, anstatt sie Ausklinken.

  • Legen Sie die Schnitthälften nach unten (Schäl Seite nach oben) und wieder sie den langen Weg zu halbieren.

  • Schneiden Sie jede dieser Hälften den langen Weg acht Keile insgesamt zu schaffen.

  • Räder: EIN Rad ist ein Kreis von Obst, am Rand eines Glases angeordnet. Sie machen Räder einfach durch die Enden von der Zitrusfrucht schneiden, und dann auf die gewünschte Dicke der Frucht den kurzen Weg schneiden. Machen Sie einen Schnitt aus der Mitte des Fruchtscheibe auf der einen Seite einen Schlitz zu schaffen, die Frucht auf dem Rand des Glases zu hängen.

  • drückt: EIN drücken sehr ähnlich ist ein Keil, aber kleiner. In der Tat ist es halb so groß. Machen Sie Keile, und dann diese Keile in der Hälfte der kurze Weg abgeschnitten. Anstatt sich auf die Seite eines Glas hängen, wird ein Squeeze in den Cocktail von dem Barkeeper quetscht, und dann in das Getränk fallen gelassen.

  • Twists: EIN Twist ist ein kleines Stück von der Schale einer Zitrusfrucht. Hier sind die Grundlagen:

  • Schneiden Sie beide Enden der Frucht aus.

  • Legen Sie mit einem scharfen Messer oder Löffel zwischen der Rinde und dem Fleisch der Frucht und sie sorgfältig zu trennen.

  • Schneiden Sie die Rinde in Streifen schneiden.

Andere Garnierungen must-have

Um einen perfekten Cocktail zu machen, müssen Sie die perfekte Beilage haben. Viele Garnierungen sind traditionell, aber innovative Barkeeper ihre Kreativität nutzen können Patrons Erwartung zu übertreffen. Fügen Sie das Band auf dem Paket- hilft es immer, einen Cocktail zum Garnieren, weil sie das Aussehen aktualisiert und sorgt für eine vollständige Darstellung.

Hier ist unsere Liste von anderen grundlegenden Garnierungen und wie Sie sie verwenden können:

  • Flags: Eine Flagge ist eine Maraschino-Kirsche in einer Orangenscheibe eingewickelt und dann mit einem Schwert erstochen sie alle zusammen zu halten. Nutty Dinge wie Amaretto Sour zum Garnieren.

  • Oliven und Olivenöl Saft: Oliven sind die traditionelle Beilage für Martinis. Fügen Sie ein wenig Olivenöl Saft einen Martini machen # 147-dirty # 148.

  • Sellerie: Es ist eine Beilage und Rührstab in einem! Verwenden Sie diese zu Bloody Mary und die vielen damit verbundenen Getränke garnieren wie blutige Bulls, blutig Caesars, und so weiter.

  • Zwiebeln: Diese Beilage ist das Unterscheidungsmerkmal zwischen einem Martini und eine Gibson.

  • Minze: Ob es für einen Mojito verwirren oder es verwenden, um eine Razzberry Limonade um das Ganze abzurunden, dieses Kraut wird zu einem für viele Bars Must-Have.

  • Kirschen: Wenn alles andere fehlschlägt, eine Kirsche in sie zu werfen.

  • Erdbeeren: Notch diese Supernahrungsmittel und hängen sie an den Rand etwas fruchtig.

Rimming: Warum, wann und wie es zu tun

Rimming ist der Rand eines Glases mit einem körnigen oder Krume artige Substanz als Garnierung Beschichtung. Es fügt eine dekorative Note, die die Präsentation des Cocktails verbessert und ergänzt seinen Geschmack. Die grundlegendste Beispiel rimming wird mit Salz auf dem Rand eines Margarita.

Barmixer sind immer viel mehr kreativ mit Entscheidungen RIMMING (Goodies wie Kakao, Graham-Brotkrumen oder rasierten Kokos verwenden), aber die häufigsten Rimmers sind Zucker und Salz koscher. Prime Cocktail Kandidaten für rimming umfassen Margaritas und Martinis, aber das ist keine absolute Regel.

Sie können geröstete Kokosnuss verwendet, um den Rand eines pi # 241-a Colada, Salz auf einem Bloody Mary oder Salty Dog, oder superfeinen Zucker auf dem Rand eines Schraubendrehers zu zieren. Ihre Phantasie ist Ihre einzige Einschränkung.

Hier sind die grundlegenden Schritte für ein Glas RIMMING:

  1. Befeuchten Sie den Rand des Glases.

    Wählen Sie einen komplementären Geschmack den Cocktail zu verbessern. Viele Menschen wählen eine Kalkkeil oder Triple Sec an der Felge einen Margarita oder Kahlua, um eine Schokolade Martini, zum Beispiel Felge.

  2. Tauchen Sie den befeuchteten Rand in das, was Sie zu beschichten wollen das Glas mit. drehen Sie vorsichtig das Glas, wie Sie beschichten Sie beschichten gleichmäßig zu gewährleisten.

  3. Schütteln Sie das überschüssige.

  4. Füllen Sie das Glas mit Cocktail.

Menü