Wie Data Driven Marketing nutzen, um effektiv E-Mail sammeln

Sie werden ohne Zweifel wollen Direktmarketing-Kampagnen gefahren E-Mails als Teil Ihrer traditionellen Daten zu senden. Sie sind sehr effektiv als Follow-up-Erinnerungen auf Sonderangebote, die Sie aus Mail, zum Beispiel. Eine E-Mail Ihre Kunden sagen, dass sie nur noch drei Tage Vorteil eines Rabatts zu kommen, nicht nur als Erinnerung dient, sondern schafft ein Gefühl der Dringlichkeit.

Aber E-Mail ist nur dann wirksam, wenn sie gelesen wird. Sie wollen vorsichtig sein, wie oft Sie diesen Kanal. Alles was es braucht ist ein Mausklick, und ein Kunde können Ihre E-Mails blockieren und sie nie wieder sehen. Es ist wichtig, eine explizite Kontakt-Management-Politik zu entwickeln, über die Kommunikation mit Ihren Kunden zu vermeiden.

Alle E-Mail-Adressen sind nicht gleich. Sie wollen sich auf Qualität über Quantität zu konzentrieren. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Kunden wirklich wollen sicher sein will, von Ihnen zu hören, bevor sie in einer Marketing-Kampagne inklusive.

Mit Newsletter, Produkthandbücher oder andere Informationsmaterialien kann ein effektiver Weg sein, die Sammlung von E-Mail (oder zu Hause) Adressinformationen von Ihren Kunden oder Interessenten. Wenn ein Kunde die Anforderung macht, sie entscheiden sich implizit in von Ihnen zu hören. Aber das Interesse hat, kann sich nur auf die besondere Informationen in Beziehung gesetzt werden Sie anbieten.

Sie können, indem sie diese Opt-in-Verfahren einen Schritt weiter, die Qualität Ihrer E-Mail-Listen zu verbessern. Sie können eine zweite, noch deutlicher benötigen, entscheiden sich aus den Anforderer in. Typischerweise wird dies durch das Senden einer E-Mail getan, um die Anfrage zu bestätigen, bevor die angeforderten Informationen aussendet.

Dies Double-Opt-in, wie es genannt wird, hat den zusätzlichen Vorteil, die bestätigt, dass die E-Mail-Adresse ist real und vom Kunden kontrolliert wird.

Im Laufe der Zeit hat sich Ihre Datenbank E-Mail-Adressen angesammelt, die in einer Vielzahl von Möglichkeiten, gesammelt wurden. Die Qualität dieser Adressen variiert ebenfalls sehr unterschiedlich. Einige können nicht mehr aktiv sein. Einige entschieden sich in. Einige sind ausgetreten. Sie werden sogar einige finden, die beide getan haben. Noch andere wurden nie die Gelegenheit gegeben.

Eine einmalige Massen-Mail-Version des Double-Opt-In-Ansatz können Ihre E-Mail-Adressliste zu bereinigen verwendet werden. Durch Aufräumen, Dies bedeutet, dramatisch die Liste Reduktion auf. Neben der Einhaltung CAN-SPAM zu gewährleisten, dies zu tun verleiht gelegentlich ein paar weitere Vorteile:

  • Es verbessert die Response-Raten.

  • Damit können Sie E-Mail-Adressen löschen, die nicht mehr aktiv sind.

  • Es hält dich aus Schwierigkeiten mit Ihrer E-Mail-Dienstanbieter.

E-Mail-Service-Provider sind extrem empfindlich gegenüber als Vehikel für Spammer genutzt. Sie sind diejenigen, die das Rauchen Pistole, wenn die Federal Trade Commission sollte über CAN-SPAM Verletzungen kommen aufrufen. Wenn eine große Anzahl von Ihren Kunden Ihre E-Mails als Spam melden, dann werden Sie schließlich von Ihrem Provider fallen gelassen werden.

Apropos E-Mail-Service-Provider, eine Auswahl gehört zu den wichtigsten Entscheidungen, die Sie machen. Sie werden stark auf Ihrem ESP verlassen - nicht nur E-Mail-Kampagnen durchzuführen, sondern CAN-SPAM-Compliance und E-Mail-Adresse Zustellbarkeit zu gewährleisten. Das ESP wird auch die Berichterstattung über den E-Mails angesehen wurden und die Kunden haben sich in ihnen angeklickt Links.

Die besten ESPs bieten diese Informationen in Echtzeit über das Internet. Eine gute ESP können auch diese Daten zur Verfügung stellen auf Kundenebene zurück zu Ihnen, damit Sie sie in Ihre Datenbank für analytische Zwecke integrieren können. Weil Sie so stark auf Ihrem ESP verlassen, sollten Sie Vorschläge erhalten, einschließlich Client-Empfehlungen, von mehreren Anbietern und bewerten sie sorgfältig durch, bevor sie eine Entscheidung.

Menü