Die Rolle von General Managers in American Football

Auf vielen NFL-Teams, sind General Manager die Augen und Ohren des Eigentümers, und sie überwachen die Tag-zu-Tag-Betrieb des Teams. Sie müssen sein, kalt und berechnend Menschen, weil sie viele schwierige Personalentscheidungen zu treffen haben.

Sie machen die Spieler Trades und Free Agent Akquisitionen, Gehaltsniveau entscheiden, und letztlich bestimmen, welche Spieler in der NFL Draft ausgewählt. Die Geschäftsführer jedes Spielers ausgezeichnete Richter Fähigkeit sein muss, weil sie verantwortlich sind für das, was für die Organisation am besten ist. Sie müssen ein Gefühl für das, was die Team Bedürfnisse und können in Verbindung zu arbeiten, mit dem Cheftrainer und seine Bedürfnisse.

Das bestmögliche Szenario ist eine solide General Manager und einen großen Trainer zu haben, die ihre Egos beiseite legen und zusammenarbeiten können. Aber diese Situation ist sehr selten in diesen Tagen, weil Cheftrainer in der Regel die volle Kontrolle wollen über Personal, wie Pete Carroll in Seattle hat.

General Manager verantwortlich für eine große Front-Office-Mitarbeiter. Einige Teams haben Unternehmen, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Personal. Die Menschen an den Geschäftsführer Berichterstattung gehören die folgenden: capologists (Die ein Team der Gehaltsskala innerhalb der Gehalts-Obergrenze überwachen), Business-Manager, Vertragshändler (auch als Club Vice President bekannt), Personaldirektoren und PR-Direktoren.

Menü