Biathlon in den Olympischen Winterspielen

Biathlon ist eine der schwierigsten aller Olympischen Winterspiele Sport. Die Biathlon erfordert Athleten sowohl Ausdauer und Präzision zu haben, wie sie in einem Langlauf-Rennen konkurrieren, die durch häufige Stopps unterbrochen wird bei einer Reihe von Zielen zu schießen. Dieser Sport, der zurück in die Mitte des sechzehnten Jahrhunderts, wurde ein Teil der Olympischen Winterspiele in Squaw Valley im Jahr 1960, obwohl die Biathlon und sein Vorgänger erschien (Militärpatrouille genannt) in vielen Olympischen Spielen als Demonstration Sport.

Menu

Die Biathleten beurteilt werden auf der Grundlage ihrer Geschwindigkeit durch die Kurs- müssen sie aber ihre Atmung genug, um zu zielen und treffen Ziele auf dem Weg zu stoppen und zu beruhigen. Wenn sie nicht in der Lage sind, ihre Atmung genug zu beruhigen, werden sie ihre Ziele verfehlen. Jedes Mal, wenn sie tun, verpassen ein Ziel sie gegeben sind entweder eine zusätzliche Zeit- oder Entfernungs Strafe, die sich schnell hinzufügen können. So muss der Skifahrer gehen schnell genug um wettbewerbsfähig zu bleiben, aber langsam genug, die Kontrolle zu behalten.

Die Athleten tragen jeweils ein Gewehr und schießt auf Ziele, die 50 m (160 ft.) Entfernt. In verschiedenen Phasen im Rennen, werden sie entweder aus einer stehenden Position schießen (auf Ziele, die 4,5 in breit sind) oder aus der Bauchlage auf ihren Bauch (auf Ziele, die 1,8 in breit sind). Die Biathlon bei den Olympischen Winterspielen besteht aus fünf Veranstaltungen: Einzel, Sprint, Verfolgung, Relais und Massenstartwettkämpfen.

Person

Die ursprüngliche Biathlon Veranstaltung ist das Einzelrennen, die über eine 20 km lange Strecke für Männer und 15 km für Frauen ausgeführt wird. Im einzelnen Fall muss der Skifahrer viermal stoppen um fünf Ziele jedes Mal zu schießen. Jedes Mal, wenn sie vermissen ein Ziel erhalten sie eine Minute Strafe.

Sprint

Das Sprintrennen (10 km für Männer und 7,5 km für Frauen) wird über einen Dreirundenkurs gefahren. Die Biathleten stoppt zweimal und bei fünf Ziele schießen. Wenn sie einen Schuss verpassen müssen sie einen 150 m Strafrunde Ski durch, bevor sie entlang der Strecke fortsetzen können.

Verfolgung

Die Top 60 Finisher aus dem Sprintrennen qualifizieren im Verfolgungsrennen (12,5 km für Männer und 10 km für Frauen) zu konkurrieren. Die Person mit der besten Zeit im Sprint-Rennen startet die Verfolgung und jeder andere Wettbewerber beginnt um nach ihrem Sprint Zielzeit. Das Ziel des Rennens ist es, den Führer zu verfolgen und zu Boden bilden die erste sein, die Ziellinie zu überqueren.

Das Rennen ist in fünf Runden und vier Schießeinlagen. Weil die Fahrer können an den Zielabschnitte des Rennens auf einen Haufen legen, müssen sie in der Reihenfolge zu schießen, dass sie am Schießstand eintreffen, was oft bedeutet, dass Rennfahrer links stehen herum, an die Reihe zu warten. Jede verpasste Ziel führt zu einer Reise durch die 150 m Strafrunde vor der Biathletin entlang der Strecke fortsetzen können.

Relais

Das Relais der Männer ist ein 4 x 7,5 km ereignis- mit anderen Worten, jeder der vier Biathleten folgt einen Kurs, der über drei Runden und zwei Schießeinlagen ausgeführt wird. Die Frauen laufen ein 4 x 6 km-Rennen. Jeder Teilnehmer muss zwei Schießrunden durchführen.

Für jeden Schießen rund um die Wettbewerber hat 5 Ziele. Wenn sie eines der Ziele verfehlen müssen sie von Hand eine Kugel in die Pistole laden und versuchen Sie es erneut. Sie können dies bis dreimal tun auf, wenn nötig. Wenn nach all dem immer noch sie vermisst haben, müssen sie die 150 m Strafrunde laufen für jedes Ziel verfehlt.

Für die erste Etappe des Relais, alle Teilnehmer zur gleichen Zeit beginnen. Wie bei jedem Staffellauf, nachdem der Teilnehmer den Kurs abgeschlossen ist, müssen sie die Person berühren, die die nächste Etappe des Rennens laufen soll.

Massenstart

Der neueste der Biathlonveranstaltungen, Massenstart, wurde bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin aufgenommen. Für dieses Rennen, die 30 Teilnehmer, die die besten Ergebnisse in den anderen vier Ereignisse hatten alle beginnen das Rennen (15 km für Männer und 12,6 km für Frauen) zusammen. In diesem Rennen gibt es fünf Runden und vier Schießrunden. Jede verpasste Ziel führt zu einer Reise durch die 150 m Strafrunde.

Menü