Das Verständnis der Nordischen Kombination bei den Olympischen Winterspielen

Die Nordischen Kombination in den Olympischen Winterspielen kombiniert das Beste aus beiden Skispringen und Langlauf. Dieser Sport sucht die beste Gesamt Sportler - eine, die die Kraft und Kontrolle für Skisprung sowie die Ausdauer für Langlauf erforderlich erforderlich ist.

Dieser Sport gibt es schon seit den frühen 1800er Jahren, als Gemeinden in Norwegen für den Winter karnevale sammeln würde. Diese karnevale enthalten immer Leichtathletik und dieses Ereignis bestimmt den Allround-Sieger. Nordische Kombination einzelne Ereignisse (beide Normalschanze und Großschanze) sind seit 1924- jedoch ein Teil der Olympischen Winterspiele war, wurde das Team-Event erst 1988 hinzugefügt.

Nur Männer sind in diesem Sport in den Olympischen Winterspielen zu konkurrieren erlaubt, obwohl Frauen Bitten haben, mehrmals zu spielen. Die neueste Petition wurde im Jahr 2009 gemacht, und wurde abgelehnt, obwohl der Fall ist, den ganzen Weg zu den kanadischen Supreme Court gemacht. Trotz der Tatsache, dass Frauen bei den Olympischen Spielen noch nicht konkurrieren können, der Frauen-Version von der Nordischen Kombination ist auf der ganzen Welt immer beliebter.

bild0.jpg

In diesem Fall starten Skifahrer durch Gleiten einen steilen Hügel hinunter und hinauf über einen Buckel. Diese abrupte Beule am Ende des Hügels treibt den Jumper in die Luft mit Geschwindigkeiten von rund 90 Stundenkilometern. Der Skifahrer springt von einem größeren Hügel auf den Abhang hinunter von einem kleineren Hügel. Um punkten, muss er die Kontrolle in ganz halten.

Wenn alle Konkurrenten gesprungen, fangen sie an den Cross-Country-Bereich (10-km-Rennen) in einer Verfolgung Start - was einfach bedeutet, dass der Skifahrer mit dem besten Sprung zuerst geht. Jede nachfolgende Jumper beginnt in der Reihenfolge, wie sie während der Sprung Teil platziert.

Es gibt zwei verschiedene Skitechnik im Langlauf: die klassische und die Freestyle. In der klassischen Technik, die Zehen und der Ferse des Fußes sind mit dem Ski befestigt und die Skier hin und her bewegen in einem parallelen Muster. In der freien Technik ist nur die Spitze auf einen kürzeren Ski gesichert und der Skifahrer bewegt seine Füße von der Seite, einen Weg zu Seite in die eher wie Eisschnelllauf als Skifahren aussieht. Die freie Technik ist wesentlich schneller. Die Olympischen Nordischen Kombination wechselt zwischen den beiden Lang Arten von Jahr zu Jahr. Bei den Spielen 2010 in Vancouver wird die Veranstaltung Ski gefahren Freestyle sein.

Um zu bestimmen, wie lange jeder Teilnehmer warten müssen, bevor die Lang Abschnitt des Wettbewerbs beginnen die Olympischen Richter etwas verwenden, das Gunderson-Methode aufgerufen, die wie folgt funktioniert: Richter berechnen, wie viele Punkte die Konkurrenz nach dem Springen Teil trennen, und jedes Springen Punkt beträgt 4 Sekunden wert. So zum Beispiel, wenn die Person, an erster Stelle der Sprung Abschnitt des Wettbewerbs 10 Punkten vor dem zweitplatzierten Jumper, dann ist die Person an erster Stelle bekommt mit 40 Sekunden Vorsprung auf die Person auf dem zweiten Platz im Marathon. Dieses Muster setzt sich über das gesamte Feld - und der letzte Platz Wettbewerber kann einige Minuten warten, bevor er müssen.

Durch Versetzen der Beginn des Langlaufabschnitt, gibt es keine Notwendigkeit für die Punkte zu warten, um am Ende des Langlaufabschnitts berechnet werden. Wer die Ziellinie überquert gewinnt erste.

Im Team-Event gibt es vier Mitglieder jeder Mannschaft. Das Grundmuster ist das gleiche, außer dass die Langlaufabschnitt des Ereignisses ist ein 4 x 5 k-Ereignis. Am Ende jedes Bein, die Hände ein Skifahrer durch Berühren ihn an seinen Teamkollegen aus.

Menü