Dating Nach 50: Spiritualität und Religion

Copyright # 169- 2014 AARP Alle Rechte vorbehalten.

Menu

Spiritualität und Religion, Sexualität, leidenschaftlich Zeitvertreib, Familie Teilnahme, Lifestyle und Geld - das sind alle in der Regel wichtig daters über 50, aber Sie können einige höher auf der Liste als andere setzen. In jedem Fall ist es wichtig, über sie im Voraus zu denken, so dass Sie sie diskutieren können, wenn Sie daran interessiert genug, um in jemand sind über zukünftige Termine und vielleicht eine größere Zukunft zu denken.

Religiöse daters

Spiritualität ist der Grundstein für einige Menschen das Leben. Ihre religiösen Praktiken sind ein Spalier, auf dem alle anderen Aspekte ihres Lebens aufgehängt sind. Sie sind aufmerksam täglich und gehen in den Tempel, Moschee oder Kirche ihrer Wahl regelmäßig. Selbstverständlich gibt es zu diesem Thema außergewöhnliche Schwankungen.

Einige sehr religiöse Menschen keine Dienste regelmäßig an, sondern auf die Prinzipien und Praktiken des von ihnen gewählten oder ererbten Religion zu abonnieren, und andere sind lässig über ihre Religion Traditionen und Praktiken, aber immer noch eine emotionale Bindung an ihren Glauben.

Manchmal sind die Leute, die mehr casual sind gegenüber ihren religiösen Traditionen oder Diktat als ungebunden zu ihrer Religion verwechselt werden. Aber die Kultur der Religion ist tief, und sie haben starke Gefühle der Verbundenheit, auch wenn sie Religionsgemeinschaften außer Acht lassen und nie auf formale Orte der Anbetung gehen.

Nicht-religiöse daters

Dann natürlich gibt es Menschen, die nicht über Religion mögen, es nicht üben und finden würde sich aufregen, mit jemandem zu sein, der tat. Viele dieser Menschen das Gefühl, dass die Religion entweder irrelevant oder die Ursache für einen großen Teil der Welt Gewalt und Rache ist. Sie sehen die Religion als eine Praxis, die passiert ist, weil die Menschen eine Erklärung, die für die Geheimnisse des Lebens oder eine Reihe von Regeln und der Ethik für die Menschen eher zu folgen als die Weisheit und die Richtung Gottes.

Spiritual daters

Irgendwo in dieser Mischung sind Menschen, die sich beschreiben als # 147-geistig, aber nicht religiös. # 148- Sie finden sich durch eine höhere Leistung bewegt, aber sie haben ihre eigenen einzigartigen Erklärungen für das, was diese Macht ist und wie sie es evozieren. Sie können glauben, dass es aus der Natur kommt oder aus der eigenen Menschlichkeit zu erkunden.

Spiritualität ist wichtig für sie, aber sie lehnen traditionellen religiösen Institutionen und entweder ihre eigene Gruppe gründen oder einfach nur privat haben ihren eigenen spirituellen Weg.

Es gibt Platz für alle Arten von gemeinsamen Sache oder für alle Arten von Konflikten, wenn die Menschen in verschiedenen Kategorien von geistigen oder religiösen Praxis oder der Glaube an Gott. Einige Paare, die stark von der Religion unterscheiden sich einen Weg finden, ihren eigenen Glauben, ohne zu stören, die Beziehung zu üben. In den Erziehungs Jahren ist dies schwer zu tun, und eine unterschiedliche Vision eines religiösen Weg des Kindes kann ein Deal Breaker werden.

Wenn das Erziehungs Teil des Lebenszyklus zu Ende ist, kann es jedoch für eine mehr Platz sein # 147-leben und leben # 148- Stellung von Religion und Religiosität lassen. Dennoch fühlen sich manche Menschen so stark über die Religion, dass sie nicht Datum, geschweige denn leben, jemanden, der nicht ihre Praktiken und Überzeugungen nicht teilen.

Menü