Wie zur Balance Interdependenz mit Autonomy Glück zu Hause zu erreichen

Familie Glück erfordert Balance. Es ist ein Film, der zeigt, wie eine Bärin ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihre Jungen für ein Jahr # gibt 133-und sie dann plötzlich jagt einen Baum, so dass sie auf eigene Faust zu überleben. Die Menschen nehmen ein wenig länger ihre Nachkommen auf ihre eigenen zu stellen Sie sicher leben können (Autonomie

) Und mit anderen (Interdependenz). Die richtige Balance zwischen diesen entgegengesetzten Bedürfnisse ist wichtig, zum Glück.

Die Kinder beginnen für Autonomie am Ende des ersten Lebensjahres zu streben, wenn sie zu Fuß beginnen. Ihre Entwicklung von Sprache macht sie noch autonom, weil sie ihre Eltern sagen können, # 147-No # 148!;

Autonomie kommt in seine eigene wirklich, wenn Kinder ihre Jugendjahre in Kraft. Als Eltern müssen Sie diesen Schwellen Gefühl der Unabhängigkeit zu fördern - aber nicht auf Kosten der Einbindung der Familie. Mit anderen Worten, die Nachricht an Ihr Kind schicken, die # 147-Ich möchte Ihnen ein Individuum zu sein, aber du bist immer noch ein Mitglied dieser Familie # 148.

Interdependenz bedeutet einfach, zwei oder mehr Menschen auf einer gemeinsamen Aktivität oder auf ein gemeinsames Ziel zusammenarbeiten. Es ist die alte Idee, dass zwei Hände - oder Geist - sind besser als einer. Beispiele für interdependent Verhalten unter den Familienmitgliedern gehören

  • Helfen ein bereiten eine andere Familie Mahlzeiten

  • Eltern, die Kinder mit ihren Hausaufgaben zu helfen

  • Jeder aushelfen mit der Gartenarbeit

  • Der Besuch miteinander während der Krankheit

  • Doing Hausarbeit zusammen - Abwasch, Wäsche waschen

  • Die Pflege von Haustieren

  • Spielkarten und andere Arten von Spielen

  • Outdoor-Freizeit-Aktivitäten wie Radfahren, Angeln, Camping

  • Die Arbeit an Schulprojekten zusammen

Teile Macht, glücklich zu sein

Der Begriff der Macht ist von grundlegender Bedeutung für das Familienleben. Die Leute reden über Möglichkeiten, in denen die Eltern können ermächtigen ihre Kinder, über Machtkämpfe zwischen Eltern und Kindern, und die Stromdifferential das gibt es zwischen Geschwistern unterschiedlichen Alters. Wie Familien behandeln die # 147-Machtverhältnisse # 148-, die entstehen - und Wechsel - im Laufe der Zeit zu einem großen Teil bestimmt, wie glücklich sie am Ende wird.

Wo gibt es ein erhebliches Ungleichgewicht der Macht - zum Beispiel ein autokratischen Vater alle Regeln für seine Teenager-Tochter setzt und droht, sie zu bestrafen, wenn sie nicht nachkommt - Probleme bestehen. Zumindest in diesem Beispiel, fühlt sich die Tochter machtlos, die kann ein Nährboden für Gefühle von Depression, Trotz, oder Feindseligkeit sein. Im schlimmsten Fall wird der Vater und Tochter voneinander entfremdet.

Für die Eltern ist der Trick, altersgerechte Art und Weise von Anfang zu finden Macht mit ihren Kindern in einem frühen Alter beginnen und weiter zu teilen, bis sie das Erwachsenenalter erreichen. Diese Aufgabe ist nicht leicht. Die Eltern sind oft nur ungern Macht abgeben - # 147-Das ist mein Haus. Ich bezahle die Rechnungen hier. Und ich weiß, was das Beste für Sie # 148.

Und Kinder wollen in der Regel mehr Energie als sie in jeder Phase ihrer Entwicklung umgehen kann - # 147-Ich werde mit meinen Freunden am Strand in Ordnung sein. Ich weiß nicht, warum du so viele Sorgen. # 148- Dieser Konflikt ist genau das, was manchmal Familienleben macht eher wie ein Ringkampf scheinen als alles andere.

Haben Sie eine Diskussion in der Familie - mit der ganze Familie - um Macht. Nicht in diese Probleme selbst in einem unbewussten, unausgesprochen, unhöflichen, um zu spielen und letztlich unglücklich Weg.

Andere Möglichkeiten, Familie Kraft in verschiedenen Altersstufen zu teilen sind: erzählen Sie Ihren 7-Jährige, dass sie über einen Freund haben kann spielen und lassen entscheiden sie, welche Freund invite- Ihre 11-jährige in den Supermarkt zu senden abholen auszusuchen Artikel für Dinner- lassen Sie Ihren Sohn, welche Art von Pizza wird die Familie Eat- und lassen Jugendliche Fahr Alter Chauffeur die jüngeren Kinder zu Aktivitäten nach der Schule.

Jeder braucht einen Job in einer glücklichen Familie

Stellen Sie sich vor, dass Sie auf einem Baseball-Team sind, und Sie sind alle für das Spiel geeignet, aber der Trainer hat Sie nie gesagt, was Position, die er möchte, dass Sie zu spielen. Sie sitzen nur auf der Bank, warten, aber es ist nichts für dich, das zu tun können Sie ein Teil dieses Teams zu fühlen.

In glücklichen Familien hat jeder einen Auftrag, einen Job, einen Zweck, etwas, das er oder sie auf ein Familienleben beitragen kann. Es gibt keine Zuschauer, und niemand darf untätig am Rande zu sitzen. (Dies baut ein Fundament der Verpflichtung, die eine zähe Persönlichkeit zu entwickeln ist entscheidend).

Kinder - sogar sehr jungen - müssen wissen, was von ihnen erwartet wird. Zum Beispiel können Sie Ihre 4-jährige sagen, # 147-Ihre Aufgabe ist es, Ihre Spielwaren zu holen, nachdem Sie mit ihnen durch das Spielen sind. Das ist nicht der Mama Job. # 148- Jugendliche müssen wissen, dass ihre Aufgabe ist, eine bestimmte Menge an Zeit aushelfen zu Hause zu verbringen. Das gleiche gilt für die Eltern.

Ändern Sie die Familie Dialog, um die Sätze enthalten Es ist meine Aufgabe zu. . . und Es ist Ihre Aufgabe zu. . . . Unter der Annahme, jeder macht seine Arbeit konsequent und gut, wie kann die Familie helfen, aber glücklich sein?

Wenn jemand in der Familie nicht glücklich ist, weil sie nicht ihre besonderen Job nicht mag (zum Beispiel die Küche nach dem Abendessen Reinigung) ihr sagen, es ist mit dir in Ordnung, wenn sie mit einem anderen Familienmitglied Swaps (vielleicht ihr Bruder haßt, die zu Fuß der Hund der Familie) nur so lange, wie jeder mit einem Job landet.

Menü