Liebe, was Sie tun, das Glück zu finden

Sind Sie eine Person, die sie tun liebt? Dies ist wichtig, wenn Sie versuchen, wirklich glücklich zu sein. Immerhin Arbeits ist, was man mit einem guten Teil Ihres Tages tun.

Sandra ist seit 30 Jahren ein Schullehrer gewesen. Als sie in den frühen 1970er Jahren begann, war Lehre relativ einfach - Kinder Respekt vor ihren Lehrern und taten, was ihnen gesagt wurde. Nachdem Kinder auf Aufgabe bleiben - zum Beispiel Multiplikationstabellen erfahren, und wie ein Satz, um Diagramm - war gar nicht so schwer. Die Bezahlung war nicht groß, aber, soweit die Gesellschaft betrifft, Lehre als eingestuft wurde # 147-High-Wert # 148- Beruf.

Das ist nicht mehr der Fall! Sandra hat mit den Kindern jeden Schultag zu kämpfen, von Anfang bis Ende, die alle in dem Bemühen, sie zu erziehen. Die Kinder zeigen ihre kleine respekt sie oft nicht im Einklang mit einfachen requests- und gibt es ständige Unterbrechungen.

Also, wie ist es, dass im Alter von 57 Sandra unterrichtet weiterhin liebt? Laut Sandra, # 147-Ich nehme eine Menge davon mit der Tatsache zu tun hat, dass ich wirklich glaube, das sind gute Kinder und ihr Verhalten ist nicht ihre Schuld - das meiste davon hat damit zu tun, wie sie angehoben sind. Ich bin eigentlich ein ziemlich guter Lehrer. Ich glaube, ich liebe es einfach, was ich tue - so einfach ist das # 148.

Peter, auf der anderen Seite, nicht lieben, was er für ein Leben tut. Peter ist ein hochpreisige Architekt und Senior Partner in einer großen Firma. Er ist so erreicht, was er tut, dass er den Respekt seiner Kollegen in der Gemeinschaft genießt und hat eine beträchtliche Menge an Reichtum als Ergebnis seiner Arbeit angehäuft.

Also, warum ist Peter unglücklich? Alle dauerte es war ein paar wichtige Fragen: Peter an einer Karriere Erfolg, der nicht seiner Wahl war hatte. Alle Männer in Peters Familie zurück vier Generationen waren Architekten und, wie es oder nicht, das war sein Schicksal. Was Peter wirklich zu sein, war ein großer League Baseball-Spieler wollte - was angesichts seiner natürlichen athletischen Fähigkeiten nicht völlig abstrus war.

Aber seine Familie begründet, dass es zu viel Unsicherheit war mit einer Sportkarriere verbunden sind (nicht alle guten Ballspieler machen) und, nach ihrer Meinung, es war kein ernst, anständig Beruf. Peter war zahlenmäßig überlegen gewesen, so gab er in und das war der Beginn einer Lebensdauer des Unglücks bei der Arbeit.

Haben Sie Ihre Arbeit lieben? Wenn nicht, sollten Sie Folgendes beachten:

  • Denken Sie nicht an Ihrem Job als Alles-oder-nichts Sache. Brechen sie in ihre verschiedenen Komponenten - Treffen, Vertrieb, den Umgang mit Untergebenen - und konzentrieren sich auf jene Aktivitäten, die Sie am meisten Spaß. Das ist, wo sollten Sie die meiste Zeit verbringen werden.

  • Denken Sie an Ihre Arbeit in Bezug auf die anderen Aspekte Ihres Lebensstils. Ein Grund dafür, dass Sandra ihre Arbeit genossen, dass es Flucht aus großen Belastungen in ihrem Haus und Familie zur Verfügung gestellt. Wie sie sagte, # 147-Es ist eine Zuflucht vor all das andere Zeug, das ich will nicht nur mit gerade jetzt zu tun # 148.

  • Betrachten wir die Alternativen - wenn Sie dies nicht taten, was würden Sie tun? Ob Sie es glauben oder nicht, egal, wie viel Sie Ihren Job nicht mögen, gibt es immer etwas da draußen noch schlimmer!

  • Versuchen Sie zuweisen, um Ihre Arbeit bedeutet, die über die Routine Aspekte Ihrer Stellenbeschreibung geht. Alle Unternehmen haben ein Leitbild - finden Sie heraus, was dein ist, und ein Teil dieser Mission sein.

  • Holen Sie sich die Teile Ihrer Arbeit, die Sie nicht hinter Ihnen früh am Tag lieben. Von dort aus ist es nur noch bergab.

  • Machen Sie eine bewusste Anstrengung, die Positivität Verhältnis in Ihrem Arbeitsplatz zu erhöhen.

  • Handeln, als ob Sie lieben, was Sie tun, auch wenn Sie dies nicht tun. Das ist richtig, fake it! Sie können sich selbst stärken, indem ein Lächeln auf Ihr Gesicht.

  • Finden Sie einen Landsmann, ein Mitreisender, wie Sie den gesamten Arbeitstag Reise durch, vorzugsweise jemand, der ihre Arbeit mehr liebt als Sie. Wer weiß? Vielleicht wird ihr Optimismus und Begeisterung ansteckend erweisen.

  • Starten Sie für einen neuen Job suchen, wenn Sie alles versucht haben, Sie bei der Arbeit und nichts geht, glücklich zu sein zu denken. Seien Sie optimistisch und sagen Sie sich, dass da draußen einen Job gibt es irgendwo, dass Sie besser passt.

Menü