Der Zusammenhang zwischen sozialer Unterstützung und Glück

Menschen sind soziale Wesen. So ist es sinnvoll, dass wir soziale Unterstützung brauchen, um glücklich zu sein. Die Menschen sind auch für Emotionen verdrahtet, und Sie erleben diese Emotionen in einem sozialen Kontext. Die meisten Menschen sind am besten, wenn sie einander im Laufe der täglichen Aktivitäten. Wenn diese Tätigkeiten sind produktiv, konstruktiv, die gegenseitige Zusammenarbeit einzubeziehen und zu unserem ultimativen Überleben beitragen, fühlen Sie froh, glücklich und zufrieden.

Haben Sie sinnvolle soziale Bindungen haben?

Durch sinnvolle soziale Beziehungen, dies bedeutet nicht die übliche, # 147-Hey, wie geht es dir? Was ist los? # 148- Art von oberflächlichen Verbindungen, die viel ausmachen, wenn nicht die meisten Ihrer täglichen Routine. Dies bedeutet, Beziehungen - Beziehungen - die Ihr Leben einen Sinn geben und ohne die würde man nur eine weitere verlorene Seele sein.

Was für eine soziale Bindung sinnvoll macht ist, dass es ungewöhnlich nah ist, besondere und viel größeren Einfluss auf Ihr Leben als die mehr an der Tagesordnung, Gelegenheits-Beziehungen hat. Eine Möglichkeit, zu entscheiden, ob eine Beziehung sinnvoll ist, ist, sich zu fragen, # 147-Wie würde mein Leben ändern, wenn sie nicht in es war mehr? # 148- Wenn die Antwort # 147 mehr, als ich darüber nachdenken wollen, # 148- dann haben Sie eine sinnvolle Bindung mit ihr.

Wie groß ist Ihr Netzwerk?

EIN Soziales Netzwerk ist der Menge von Beziehungen, die Sie für die Unterstützung zurückgreifen können. Social unterstützen hat mit dem zu tun, Qualität dieser Unterstützung.

Wie groß ist Ihr Netzwerk? Wie viele Menschen in Ihrem Leben kann man sich wirklich verlassen?

Denken Sie an die Menschen, die die Grundlage für Ihre sinnvolle soziale Unterstützung Netzwerk bilden. Wer ist Ihr Sicherheitsnetz in schwierigen Zeiten, Ihre Quelle der Motivation und Inspiration, die Menschen, die Sie sich verlassen, wenn sie mit schwierigen Entscheidungen und die Möglichkeit der großen Veränderungen im Leben konfrontiert?

Dank der Wunder der modernen Technik - E-Mail, Handys, - du bist wahrscheinlich mehr verbunden als je zuvor in Bezug auf die schiere Menge an Kommunikation, die Sie pro Tag bekommen. Aber die tatsächliche Anzahl von schließen Verbindungen werden stetig ab.

Im Jahr 1985 schlug eine Umfrage, dass die Amerikaner hatten im Durchschnitt drei enge friends- bis zum Jahr 2006 diese Zahl auf nur zwei gefallen war. Noch auffälliger war die Tatsache, dass 25 Prozent der Befragten nicht auf eine einzelne Person zeigen könnte sie zu schließen waren. Die Größe des Trägernetzes wurde ebenfalls verringert, dank der Schrumpfungsgröße der amerikanischen Familien.

Wer ist in Ihrem Netzwerk?

Da die Menschen mobiler geworden sind, gebildeter, wohlhabenden und mehr unabhängig, hat sich die Zusammensetzung ihrer Netze zur Unterstützung geändert. Viele Menschen unter 40, zum Beispiel, kann College-Freunde und Arbeitskollegen als ihre unterstützende Beziehungen anstelle von Geschwistern oder auch Eltern identifizieren.

Auch würden weniger Menschen Liste Nachbarn im Rahmen ihrer Netzwerke. Für immer mehr Menschen, Tiere haben ihre bedeutenden andere geworden. Und weil mehr Menschen die Ehe über ihren 20ern verschieben gut oder geschieden am Ende, viele von ihnen können nicht einen Ehepartner als eine der Menschen in ihrem Netzwerk aufzulisten.

Trotz dieser Änderungen können immer noch starke soziale Netzwerke haben die Menschen aber, und noch eine gute Unterstützung erhalten. Solange Ihr Netzwerk Größe nicht # 147-Null # 148- und Sie haben eine bedeutungsvolle Beziehung mit denen in Ihrem Netzwerk, sind Sie in guter Form.

Wo ist Ihre Unterstützung?

Einige Ihrer engsten Beziehungen können mit Menschen, die geographisch weit entfernt sind. Einige Ihrer besten Freunde, zum Beispiel kann in einem anderen Staat leben - die Unterstützung, die sie leisten, ist Fern und nicht sofort verfügbar. Andere haben viele enge Freunde direkt in Ihrer Nähe. Das macht einen großen Unterschied - Sie müssen nicht weit gehen, um ein erhebendes Mittagessen mit einer Ihrer Freunde zu genießen.

Sind Sie empfänglich zu unterstützen?

Nicht jeder nutzt die Unterstützung, die ihnen zur Verfügung steht - so es tut ihnen nicht gut. Wenn ein enger Freund bitten, eine Voicemail-Nachricht hinterlässt, wie Sie sind, rufen sie zurück. Wenn Ihr Anwalt Ihnen einen guten Rat gibt, nehmen Sie es.

Sei nicht wie Chris sein, die seit Jahren unter chronischen Rückenschmerzen litt. Chris war ein Polizist, und er verlor seinen Job, nachdem er verletzt wurde. Seine Kumpels versucht, mit ihm in Kontakt zu bleiben - indem er ihn häufig und kommt von seinem Haus zu besuchen - aber Chris machte sich nicht zur Verfügung.

Er würde nicht ihre Anrufe zurückkehren, und er weigerte sich, die Tür zu gehen, wenn sie Klopfen kam. Chris war ein wütender Mann. Und doch, die ganze Zeit, beschwerte er sich, # 147-Niemand kümmert sich um mich. Niemand gibt einen Dreck um mich jetzt, dass ich nicht arbeiten kann. # 148- Seine Freunde nicht im Stich lassen ihm - er aufgegeben Sie.

Welche Unterstützung erhalten Sie?

Unterstützung nach Soziologe James House an der University of Michigan, beinhaltet # 147-a Fluss von einem oder mehreren von vier Arten der Unterstützung zwischen Menschen. # 148- Diese vier Arten von Unterstützung sind

  • Emotionale Unterstützung: Sie müssen wissen, dass die Menschen in Ihrer Ecke sind.

  • Informationelle Unterstützung: Sie benötigen Informationen, Anleitung und Beratung über das, was zu tun oder, wie Situationen zu bewältigen. Menschen, die Sie diese Art von Unterstützung geben können, gehören Rechtsanwälte, Geistliche, Ärzte, psychische Gesundheit Profis und Wirtschaftsprüfer.

  • Materielle Unterstützung: Sach Unterstützung umfasst Dinge wie eine Fahrt zum Büro des Arztes, ein Darlehen von Geld, helfen in ein anderes Haus zu bewegen, und beobachten Sie Ihre Kinder, damit Sie und Ihr Partner eine dringend benötigte Nacht auf die Stadt genießen können.

  • Bewertung Unterstützung: Sie brauchen jemanden ehrlich, offenherzig, konstruktives Feedback über sich selbst zu geben. Dies ist nicht die Art von Unterstützung, die typischerweise von Fremden oder Bekannten kommt.

Nehmen Sie eine Minute und darüber nachdenken, wie verbunden Sie in die Welt um dich herum sind, und wie unterstützend diese Verbindungen sind. organisieren Sie dann Ihre Gedanken wie folgt aus:

WerArt der UnterstützungWoherWie Erreichbar
TomemotionalFernEtwas
Mein BuchhalterInformativIn der NäheSehr viel
Mein EhepartnerEmotional, greifbar, BewertungIn der NäheSehr viel
Mein BruderemotionalFernNicht sehr

Wenn Sie mit der Übung fertig sind, fragen Sie sich, ob Sie eine ausreichende Support-System.

Menü