Wie die Titanic Steerage Passagiere Lebte Onboard

Die Mehrheit der 700-plus steerage Passagiere auf dem titanisch

Emigranten waren. Nur 25 Prozent der Titanic dritter Klasse Passagiere überlebt haben, und dieser 25 Prozent, nur ein Bruchteil waren Männer. Im Gegensatz dazu überlebten etwa 97 Prozent der First-Class-Frauen den Untergang der Titanic.

Der Begriff Zwischendeck ursprünglich genannt wurde dem Teil des Schiffes unter Deck, wo die Lenkvorrichtung befindet. Doch im Laufe der Zeit kam der Begriff zum Teil eines Fahrgastschiffes unter Deck zu beziehen, in der dritten Klasse Passagiere untergebracht waren.

Auf dem Titanic, dritter Klasse Passagiere teilten gemeinsame Badezimmer, aßen in gastronomischen Einrichtungen mit anderen Dritt-Class-Passagiere und schliefen zu viert in einem Zimmer in den Kabinen. Nach den Maßstäben des Tages, die Unterkünfte auf der Titanic für drittklassige Passagiere waren ausgezeichnet. In der Tat, die titanisch sofern schönere Lebensbedingungen als viele der steerage Passagiere waren daran gewöhnt, zu Hause. Es wurde gesagt, dass die Titanic drittklassigen Unterkünfte glich anderen Dampfern 'Second-Class-Unterkünfte:

  • Dritte-Klasse-Kabinen auf der titanisch hatte fließendes Wasser und Strom.

  • Steerage Passagiere wurden mit Mahlzeiten zur Verfügung gestellt, die eine wunderbare perk- meisten Dampfern waren die Zwischendeckpassagiere zu der Zeit durch erforderlich, um sie ihr eigenes Essen zu bringen.

  • Die Passagiere in ihren Kabinen in einem Waschbecken reinigen konnte. Allerdings sind nur zwei Badewannen bedient alle 700-plus der dritten Klasse Männer und Frauen.

  • Etagenbetten in der dritten Klasse hatte Matratzen, Kissen und Decken, aber keine Blätter oder Kissenbezüge.

    Diese Tatsache war kein Problem, da die meisten Dritt-Class-Passagiere, die für immer ihre Heimat verließen in Amerika neu zu beginnen, hatte ihr gesamtes Hab und mit ihnen, einschließlich ihrer Bettwäsche und Kissenbezüge. Für diese Passagiere, alles, was die zur Verfügung gestellten Schiff war ein Bonus, dass die Reise noch angenehmer gemacht.

titanisch'S Ess-Anlage dritter Klasse

Third-Class-Passagiere aßen drei Mahlzeiten pro Tag in zwei gemeinsamen Speisesäle die Speise Saloons genannt. Diese Zimmer wurden auf F Deck zwischen dem zweiten und dritten Trichter befindet, genau zwei Decks unterhalb des First-Class-Esszimmer.

Third-Class-Passagiere nicht bekommen einzelne Tabellen- sie auf Reihen von Tischen aßen nebeneinander aufgereiht. Zusammen könnten die beiden dritten Klasse Speise Saloons halten nur rund 475 Menschen, so dass die Gäste in zwei Essens serviert wurden.

titanisch'S dritter Klasse Entertainment-Optionen

Das titanisch der General Raum zur Verfügung gestellt, in dem Zwischendeckpassagiere sitzen konnte, lesen, spielen Karten, und auch sonst die Zeit zu vertreiben. Steerage Passagiere wurden nicht in die Bereiche des Schiffes andere Unterhaltung Prahlerei erlaubt, wie die Turnhalle oder den Pool, aber sie konnten ihre eigenen Parteien und Tänze haben.

Die Party-Szene in James Camerons Film 1997 titanisch bietet ein perfektes Beispiel für die spontane Versammlungen in der dritten Klasse, komplett mit Geige Spieler und viel Bier.

Interessanterweise alle Sitzflächen im General Raum waren aus Holz. (Läuse können nicht ein Haus auf Lattenbänke den Weg finden sie in Stoff und Polsterflächen können.) Dritte Klasse Männer hatten auch Zugang zu einem Raucherzimmer komplett mit Spucknäpfe.

Menü