Wie die Titanic Passagiere verkörperte die Einwanderungsgeschichte

Das titanisch viele Immigranten trugen von Europa nach Amerika geleitet. Diese Einwanderer, meist drittklassigen Passagiere in steerage, starb in weit größerer Zahl als die der ersten und zweiten Klasse-Passagiere auf den oberen Decks.

Der amerikanische Traum war lebendig und gut unter den hoffnungsvollen auszuwandern steerage Passagiere. Verlassen ihrer Heimat mit im Wesentlichen alles, was sie besaßen, und die Kleidung auf dem Rücken war die größte Entscheidung ihres Lebens. Viele scrimped, gespeichert und lieh ihre dritten Klasse-Tickets auf der Titanic zu kaufen. (A dritter Klasse Fahrkarte kostet 15- $ 40 $, das Äquivalent von 350- $ heute $ 900.)

Einwanderer in der dritten Klasse enthalten etwa 113 Schweden, 120 Irish, 59 Finnen, 27 Russen, 81 Syrer und 8 Chinesisch. Diese Einwanderer in die Vereinigten Staaten durch all ihre weltlichen Besitz mit ihnen - und schaffte es, diese Güter in ihre engen dritten Klasse Kojen zu stopfen.

Wenn die Titanic 17 termingerecht in New York am April angekommen war, 1912, ihre Einwanderer der dritten Klasse Passagiere, wie Einwanderer, bevor sie wäre beim Anblick der Freiheitsstatue haben verwunderte. Sie hätten nach New York Harbor Einwanderer Prüfstation auf Ellis Island getroffen worden. Wenn sie Glück hatten, würden sie in die Vereinigten Staaten und werden die Amerikaner zugelassen wurden.

Das titanisch Geschichte ist nicht nur die Geschichte des Schiffs der Träume auf den Grund des Nordatlantiks versinken. Es ist auch Teil eines älteren und Fortsetzungsgeschichte: die epische Reise der Menschen in den Vereinigten Staaten kommen, den amerikanischen Traum zu leben.

Menü