Die Entwicklung Kampagnen: Die Kunst des Krieges während des Bürgerkrieges

Militärkommandeure folgen den Prinzipien des Krieges möglich, einen Feind in die beste und schnellste Weg zu besiegen. Eine Armee Kommandant muss zunächst entscheiden, ob eine offensive oder defensive Kampagne zu führen. Das Ziel der Offensive ist es, den Willen des Feindes durch Schlachtfeld Dominanz zu brechen, wodurch die militärische und / oder politische Struktur zu zerstören, die der Feind erlaubt, den Krieg zu kämpfen. Die strategische Offensive sucht die feindliche Armee aus, hält sie in Position, so kann es nicht entgehen, und bringt die feindliche Armee unter günstigen Bedingungen an den Angreifer zu kämpfen. Der Angreifer hat den Vorteil, dass die erste Bewegung mit Geschwindigkeit und Entschlossenheit, den Feind mit überlegenen Kampfkraft zu überwältigen.

Das ultimative Ziel der strategischen Defensive ist, den Feind zu zermürben und brechen ihren Willen, den Angriff fortzusetzen. Eine Armee auf die strategischen Defensive Verzögerungen, wehrt einen Angreifer, oder schützt einen wichtigen Bereich, die alle mit dem Ziel, ohne dass sich der Angreifer seine überlegene Stärke zu verwenden. Der Verteidiger kann versuchen Schlacht ganz zu vermeiden, wenn seine Kampfkraft ist deutlich geringer als die seines Gegners. Obwohl eine defensive Strategie direkten Kontakt mit der feindlichen Stärke zu begrenzen sucht, sucht der Verteidiger den Angreifer immer noch an einem Ort und unter Bedingungen zu kämpfen, die der Verteidiger den besten Vorteil bietet. Ein commandeer die Defensive als vorübergehende Maßnahme verwenden, um Kampfkraft bauen, oder den Angreifer in eine ungünstige Lage locken angegriffen wiederum zu sein. Dies nennt man eine Gegenangriff.

Innen- und Außenlinien

Strategisch und taktisch, verwendet der Verteidiger Innenleitungen Kampf oder sammeln Kampfkraft an sensiblen Punkten einen Angreifer (siehe Abbildung 1) ausgesetzt zu vermeiden. Innen Linien repräsentieren den Bereich der Verteidiger einnimmt, in der Regel einen Bogen. Weil der Innenabstand zu allen Punkten in dem Lichtbogen kürzer als der Außenabstand ist, hat der Verteidiger den Vorteil. Der Verteidiger kann Kräfte verschieben schneller einen feindlichen Angriff zu erfüllen als der Feind seine Kräfte verschieben kann eine verwundbare Stelle in des Verteidigers Linien angreifen. Wenn ein Verteidiger inneren Linien verwendet, arbeitet ein Angreifer fast immer auf Außenlinien. Außenlinien haben einige Vorteile, so dass der Angreifer den Feind zu umgeben, oder Angriff gleichzeitig entlang der gesamten Verteidigungslinie des Feindes ihn von Massierung Kräfte zu verhindern.


Abbildung 1: Innen- und Außenlinien.

Die Linien der Kommunikation und Versorgung

Ein wichtiger Teil der Innen- und Außenlinien ist, wie ein Kommandant legt die LinieKommunikation und Linie der Versorgung. Diese Linien können ein und dasselbe sein. Jede Armee auf dem Marsch hat ein Mittel zur kontinuierlichen Nachschub zu haben. Verbrauchsmaterialien werden in der Regel auf Halde und gehalten an der Vorderseite so nah wie möglich. Aufgrund der großen Menge an Lieferungen jeden Tag ein Bürgerkrieg Armee verbraucht, Boote und Züge waren die besten Mittel, um die Beträge zu bewegen, muss die Armee für eine Woche aufrecht zu erhalten oder so. Große Wagen Züge, 5 bis 20 Meilen lang manchmal durch die unmittelbaren Notwendigkeiten (Nahrung und Munition) mit der Armee, wie sie bewegt. Wie die großen Arterien im Körper, ist die Linie der Versorgung die Lebensader einer modernen Armee. Wenn eine Arterie blockiert wird, geschnitten oder beschädigt ist, stirbt der Körper. Wenn eine Reihe von Versorgungs blockiert ist, geschnitten oder beschädigt, die Armee nicht mehr funktionieren würde. Soldaten und Tiere starve- ihre Waffen aus Mangel an Munition nutzlos sind, und auch die Kleidung und Schuhe, die sie auseinander fallen tragen.

Versorgung ist entscheidend im Krieg

Kommandeure im Bürgerkrieg waren sich bewusst, dass Versorgungsleitungen Schutz erforderlich. Je länger die Versorgungsleitung (in der Regel eine Eisenbahn oder Flusslinie), desto mehr ausgesetzt wurde es und Zerstörung zu attackieren. Viele Kommandanten wählten ihre Verwundbarkeit der Abhängigkeit von langen Versorgungslinien zu minimieren, indem das Land für kurze Zeit leben wird. Dies bedeutete, Soldaten wurden in kleinen Parteien geschickt zu kaufen (oder ergreifen) Lebensmittel und Vieh und von Zivilisten auf dem Land nach Futter zu suchen, wo die Armee oder Marsch campen. Keine Armee kann dies tun für immer. Schließlich muss die Linie der Versorgung wieder hergestellt werden, oder die Armee wird einfach nicht mehr funktionieren. Eine Armee kann nicht ohne die Mittel vorhanden sind, es zu erhalten.

Informationen: Aufträge und kritische Intelligenz

Die Linie der Kommunikation ist auch wichtig, um eine Armee. Bestellungen, Informationen und nachrichtendienstliche Informationen Reise entlang dieser Linien der Kommandant, damit eine rechtzeitige und effektive Entscheidungen zu treffen. Im Bürgerkrieg, Kommunikationslinien waren entweder Telegraphenlinien oder einzelne Reiter zu Pferd, als Kuriere bekannt, tragen Depeschen. Informationen reiste auch mit Trossen oder Booten. Commanders ohne die notwendigen Informationen sind Blind- sie kann nur vermuten, wo der Feind ist und kann geführt werden, katastrophale Fehler zu machen. So einfach wie die Linie der Versorgung, hält die Linie der Kommunikation der Armee wirksam. Eine Gefahr für die Linie der Kommunikation stellt eine ernste Gefahr und müssen beseitigt werden.

Strategische Ziele im Krieg

Offensichtlich eines der wichtigsten strategischen Ziele im Krieg ist angreifen oder bedrohen die feindliche Linie der Versorgung angreifen, zerstören oder seine Versorgungsdepots kontrollieren oder zu zerstören oder die Versorgungs Wagenzug erfassen. Ein weiterer raffinierter Trick ist die feindliche Linie der Kommunikation zu schneiden. Was auch immer kann ein Kommandant tun, den Gegner zu schwächen, sei es durch blendend oder die Armee hungern, werden alle dazu beitragen, das strategische Ziel. Nachdem dies geschehen ist, ist ein Feind angreifen und Niederlage oft anfällig. Zugleich muss ein Kommandant immer wachsam sein, um Gefahren für seine eigenen Linien von Angebot und Kommunikation. Um dies zu verhindern, wird die Kommandanten die erforderlichen Maßnahmen, diese lebenswichtige Rettungsleine zu schützen.

Die Initiative ergreifen: Wer ist oben?

Wenn ein Kommandant den Feind von der Erfüllung seiner Pläne verhindert hat, ob in der Offensive oder Defensive, hat der Kommandant die Initiative. Der Kommandant kann die Initiative auf der taktischen oder strategischen Ebene haben. In jedem Fall, wer auch immer die Initiative hat diktiert, was auf dem Schlachtfeld als nächstes passieren wird. Taktisch kann die Initiative verloren, wiedergewonnen werden, und wieder verloren abhängig von einer Vielzahl von Faktoren ab. Die strategische Initiative ist in der Regel zu gewinnen, bis eine Seite zu dominieren beginnt. Der Sieg im Krieg wird ausgesagt auf der einen Seite deutlich die strategische Initiative zu gewinnen.

Menü