Generals McClellan und Bragg: Bürgerkrieg Auswaschungen

Bad Generäle sind gefährlich. Wenn sie schlechte Entscheidungen zu treffen, die Menschen bekommen getötet. Jeder Krieg hat seine erfolgreiche und nicht erfolgreiche Generäle, aber Confederate General Bragg und Union General McClellan waren das Schlimmste während des Bürgerkrieges.

Menu

Braxton Bragg (1817-1876)

Bragg spielen konnte einfach nicht gut mit anderen. Er war kompetent genug, Berufssoldat, aber seine Persönlichkeit war eine Katastrophe. Er war unhöflich, abrupt, und humorlos. Er war so ein tyrannischer disciplinarian, die früh in seiner Karriere, seine Männer versuchten, ihn zu töten. Während des Bürgerkriegs war Bragg einer von nur acht volle Generäle in der Konföderation, so hatte er eine große Verantwortung. Als Kommandant der Armee der Mississippi und der Armee des Tennessee, kontrollierte er eine große Zahl von Rebellensoldaten in den wichtigsten Schlachten von Shiloh, Perryville, Murfreesboro, Chickamauga und Chattanooga. Er hatte durchführen nicht gut in einem dieser Kämpfe.

Für einen Mann, hasste seine Unterführer ihn mit einer Leidenschaft. Nach der Schlacht von Chickamauga, empörte sie sich in dem Bemühen, ihn erleichtert zu bekommen. Nathan Bedford Forrest, vielleicht der größte Taktiker Süden, weigerte sich unter ihm wieder zu dienen, und drohte sogar, ihn zu töten. Aber Bragg hatte einen mächtigen Freund von Präsident Jefferson Davis, der Bragg-Kommandanten getadelt und verließ sein Kumpel verantwortlich, mit vorhersagbar schlechte Ergebnisse. Im November 1863 kam Bragg kurz wieder in der Schlacht von Chattanooga auf, den Weg für die Union Kräfte Öffnung auf Atlanta voranzutreiben. Davis entfernt schließlich Bragg aus Befehl, aber die südliche Ursache erholte nie aus dem Schaden, den er tat.

George McClellan (1826-1885)

Einige Offiziere sind gut Truppen für den Kampf vorbereitet. Andere zeichnen sich ihnen in den Kampf führt. McClellan war auf jeden Fall in der ersten Kategorie. Als Lincoln die 34-jährige allgemeinen Befehl der Union Armee des Potomac im Jahre 1861 ernannt, wandte sich der "Young Napoleon" es in eine Kampf Armee First-Class. Zum größten Teil, liebte ihn seine Soldaten. McClellan hatte ein enormes Ego, obwohl, als der Retter des Landes von sich selbst zu sprechen, und unverhohlenem präsidialen Ambitionen beherbergen.

McClellan schlimmste Problem war, dass er eine vollständige Auswaschung als Schlachtfeld Kommandant war. Er war vorsichtig und ängstlich auf dem Schlachtfeld. Um seine Untätigkeit zu rechtfertigen, er überschätzt Feind Zahlen, obwohl die Union Armee viele Soldaten wie die Konföderierten Armee doppelt so hatte. In den blutigen Schlachten, die so gemeinsam mit dem Bürgerkrieg waren, konnte er nicht ertragen, seine Soldaten leiden und sterben zu sehen. Seine tentativeness teuer zu stehen kommen, die Union und verlängert den Krieg, den er so hasste.

Er machte jeder, aber selbst für sein Versagen. In umfangreichen Briefen, Telegrammen und Berichten, tobte er gegen alle vom Präsidenten zu seinen Mitmenschen Generäle. Geblendet von Ego, er nie verstanden, dass er wegen seiner eigenen Unzulänglichkeiten gescheitert. Im Zuge der Schlacht von Antietam, feuerte Lincoln ihn.

Menü