Key Civil War Battles und Kampagnen

Wenn es um den Bodenkrieg während des Bürgerkrieges kam, Teil der Strategie der Nord enthalten die Stadt New Orleans die Erfassung und Kontrolle von der Mündung des Mississippi River zu gewinnen. Ab 1862 weitgehend unter der Leitung von Grant, begann die Union Armee Tennessee zu nehmen und langsam nach oben und unten den Mississippi River, Schneiden den Süden in die Hälfte wie General Winfield Scott vorgeschlagen hatte.

Auf eidgenössischer Seite, nahm Lee zweimal den Krieg im Norden, aber beide Male wurde er in Süd-Territorium zur Rückkehr gezwungen, wenn er von größeren Armeen und konfrontiert unsicheren Versorgungsleitungen entgegengesetzt wurde. Ab Ende 1863 begann der Norden Abschleifen Lees Armee in Virginia, während eine andere Union Armee unter General William T. Sherman diagonal über Georgien marschierte und dann hinauf in die Carolinas, alles in seinem Weg zerstört.

# 147-Wir haben das Land verschlungen, # 148- Sherman schrieb an seine Frau. # 147-All die Leute vor uns zurückziehen, und Verwüstung hinter. # 148-
bild0.jpg

Hier sind zehn der wichtigsten Schlachten oder Kampagnen des Krieges:

  • Fort Sumter: Nachdem die ersten Südstaaten losgesagt, begannen sie innerhalb ihrer Grenzen Bundes Forts und Werften ergreifen. Maj. Robert Anderson, der Kommandeur des Forts in Charleston Harbor, South Carolina, vereinbart, sobald das Essen ausging sich zu ergeben.

    Aber südlichen Kräfte würden nicht warten, und in der Morgendämmerung am 12. April 1861 feuerten die ersten Schüsse des Bürgerkriegs. Anderson aufgegeben, als er die Munition ausging, und die einzigen Opfer waren zwei Soldaten der Union getötet, als eine Kanone explodierte. Aber die Tatsache, dass der Süden gefeuert half ersten Rekrutierungsbemühungen im Norden.

  • Bull Run: Die erste große Kampf des Krieges fand in der Nähe Manassas Junction, Virginia, am 21. Juli 1861. Trotz der Tatsache, dass es ein brutal heißer Tag war, hunderte von Einwohnern aus dem nahe gelegenen Washington, DC, kam heraus, um den Kampf zu Picknick und beobachten, dachte, es könnte der Höhepunkt sein, was zu erwarten viele ein 90-Tage-Krieg.

    Weder Armee ausgebildet oder vorbereitet, und die meiste Zeit des Tages völliger Verwirrung herrschte. Dann bekam Verbündetkräfte die Oberhand, und Union Kräfte gerieten in Panik und rannte davon. Die Rebellen-Armee war zu müde, um sie zu jagen.

  • Shiloh: Grants Armee wurde napping am April gefangen 6, 1862, in der Nähe dieses Tennessee Kirche, und war am Rande des geroutet wird, wenn Grants einen Konter am nächsten Tag ins Leben gerufen, die die Konföderierten Armee zurückgedrängt. Der Kampf erstarrt die Dominanz der Union Armee im Westen.

  • Antietam: Lees erste Vorstoß in Nord Gebiet fand in der Nähe Antietam Creek in Maryland am 17. September 1862. Der Kampf wurde in einem engen Bereich zwischen dem Bach und den Potomac River gekämpft. Es war einer der blutigsten Schlachten des Krieges, mit 22.000 getötet oder verwundet.

    Lee wurde über den Potomac zur Rückkehr gezwungen, bietet Lincoln die # 147-Sieg # 148- Er hatte gewartet seiner Emanzipations-Proklamation bekannt zu geben.

  • Chancellorsville: Die Union-Armee unter General Joseph Hooker, versuchte 1-3, Lee Truppen in Virginia von Mai bis umgeben 1863. Aber Lee nahm eine brillante Glücksspiel, teilte seine kleine Armee, und zuerst angegriffen. Es war ein voller Confederate Sieg, aber eine teure ein.

    Lee oberster General, Thomas Jackson, der den Spitznamen Steinwand für seinen Mut und Hartnäckigkeit wurde versehentlich von seinen eigenen Truppen während einer Aufklärungs nach Einbruch der Dunkelheit erschossen. Er starb an einer Lungenentzündung eine Woche später eine Führungsloch zu schaffen war der Süden nie durchaus in der Lage zu füllen.

  • Gettysburg: Lee schob wieder in Northern Territory Anfang Juni 1863 diesmal in Pennsylvania. In einem massiven Kampf (insgesamt mehr als 50.000 Todesopfer) vom 1. Juli bis 3. Juli schleuderte Lees Armee selbst bei Union Kräfte unter Führung von General George Meade.

    Aber die Bemühungen der Süden nicht, und Lee war wieder einmal gezwungen, sich zurückzuziehen. Er gilt als einer der wichtigsten Schlachten der Weltgeschichte, Gettysburg wird auch von vielen als die entscheidenden Kampf im Bürgerkrieg betrachtet.

  • Vicksburg: Das Mississippi Stadt war eine große Confederate Burg auf dem Mississippi. Die Koordination mit Union bewegt sich Seestreitkräfte aus New Orleans, bewegt Grants meisterlich seine Armee zahlenmäßig überlegen gewesen, um die Stadt und belagerte es. Vicksburg übergab am 4. Juli 1863, geben die Nord Kontrolle des Mississippi River.

  • Chickamauga und Chattanooga: Diese Auseinandersetzungen, die von August bis November 1863 lief, führte zu Shermans Marsch durch Georgia. Bei Chickamauga widerstanden Union General George H. Thomas einen wütenden Angriff und rettete die Union Armee von einem Router. Nachdem die Union Armee in Chattanooga umgeben war, führte Grants eine Anstrengung Rettung und Verbündetkräfte fuhr los.

  • Die Wildnis: Dies war eine Reihe von Schlachten in Virginia ab Mai 1864, in dem Grant seine Übermacht verwendet Lees Armee zu zermürben. Das Blutbad war schrecklich, und Grant Kritiker beschuldigten ihn, ein Metzger zu sein.

    Aber die Strategie gearbeitet. Lees Armee konnte nicht abbrechen, um zu versuchen Shermans Marsch durch das Herz des Südens zu stoppen. Im März 1865 unterlegen die Union Kräfte der beiden der Konföderation zu eins.

  • Appomattox Gericht: Das war kein Kampf, aber es war der Ort in Virginia, wo am 12. April 1865 Lee offiziell Erteilen übergab. Die südliche Armee war erschöpft, zahlenmäßig überlegen gewesen, und halb verhungert. Erteilen Sie die besiegten Südländer großzügig gefüttert und ihnen erlaubt, nach Hause zu gehen, mit ihnen ihre Pferde und Maultiere nehmen.

    Obwohl einige Einheiten für ein paar Wochen kämpfte weiter, der Bürgerkrieg, für alle Absichten und Zwecke, war endgültig vorbei.

Menü