Die Untersuchung der Anfang des Zweiten Weltkrieges

Offiziell begann dem Zweiten Weltkrieg, als Nazi-Deutschland Polen im September 1939 und die Französisch Invasion und Englisch erklärt Krieg gegen Deutschland als Folge dieser Invasion. Aber die Anfänge des Krieges kam lange vor dieser Invasion. Dem Zweiten Weltkrieg war das Produkt einer Menge Dinge zusammen kommen gerade in der falschen Weise gerade zur falschen Zeit.

Der Erste Weltkrieg Friedensabkommen

Als der Erste Weltkrieg beendet, die Gewinner (Großbritannien, Frankreich, den Vereinigten Staaten und Italien) wollte die Verlierer (Deutschland, Österreich-Ungarn und das Osmanische Reich) zu zahlen. Da die österreichisch-ungarischen und des Osmanischen Reiches gab es nicht mehr, die Deutschland verlassen die Hauptlast der Sieger "rachsüchtig Friedensabkommen zu tragen. Gedemütigt und brach, begann Deutschland eine große Zeit Groll Pflege. Die Sieger selbst waren nicht einmal zufrieden mit dem Ergebnis. Einige (Italien) fühlte sich etwas (Frankreich) cheated- das Gefühl, dass Deutschland noch nicht genug bestraft worden, und einige (die USA) wollte nur das Heck aus Dodge.

Darüber hinaus erstellt das Friedensabkommen neue Nationen (Polen, der Tschechoslowakei und Jugoslawien) in Osteuropa aus dem zerstörten österreichisch-ungarischen Monarchie und andere Grundstücke von hier (Deutschland) und dort (der Sowjetunion). Denken Sie, dass nicht kreuzen haben alle weg?

Die Weltwirtschaft

Alle Nationen erlebten finanziellen Schwierigkeiten nach dem Ersten Weltkrieg Die europäischen Nationen (vor allem Deutschland, mit der Kriegsschuld hängen über den Kopf) waren praktisch mittellos. Langsam machte jede eine wirtschaftliche Erholung - gerade rechtzeitig für die Weltwirtschaft nach unten zu winden. Der US-Aktienmarkt stürzte im Jahr 1929 und die Volkswirtschaften in Europa getankt schon bald danach. Geschwächt durch den Krieg, war keine europäische Nation, den wirtschaftlichen Abschwung zu stoppen können. Und viele sahen die zerstörte Wirtschaft als Indiz dafür, dass Kapitalismus und Demokratie gescheitert war.

Der Aufstieg des Totalitarismus

Mit der Welt in einem solchen Chaos, sah Leute gegen ihre Regierungen auf, ihre Probleme zu lösen, und die Länder, ohne eine starke Tradition der demokratischen Herrschaft waren anfällig für Versprechungen von den künftigen Tyrannen gemacht, wer das behauptet, von Macht in einer Partei und einem Mann zu festigen, sie sorgen für Stabilität und Ordnung könnte.

Als Ergebnis in Deutschland speziell (und in Italien früher), gaben die jungen Demokratien Weg zu Diktaturen und schließlich totalitäre Herrschaft (das heißt, alle Aspekte des Lebens von dem Diktator kontrolliert). In Italien, das Diktator Benito Mussolini- in Deutschland war, war es Adolf Hitler.

Die Geburt des Faschismus und Nazismus

Faschismus in denen eine politische Ideologie ist der Staat vor allem erhaben. Alle Anstrengungen und Ressourcen sind verpflichtet, den Staat zu verherrlichen. Die individuelle Freiheit ist bestehen- nicht da ist nur die Freiheit, dem Staat zu dienen. Faschisten glauben, dass die Menschen nur durch den Dienst an ihrer Nation ihr Potenzial ausschöpfen. Wenn die Nation groß ist, sind die Menschen groß. Und die beste Darstellung der Größe des Landes ist durch den Krieg. Italien war Faschist, wie Spanien nach dem spanischen Bürgerkrieg.

Nazismus Faschismus mit einem signifikanten Unterschied ist: die Rassenfrage. Die Nazis glaubten, dass Rasse der Grundzug ist und damit die definieren Merkmal eines Menschen. So wie Hunde genetisch bestimmte Rollen (einige Jagd und andere Herde, zum Beispiel) veranlagt sind, ist jede Rasse genetisch bestimmte Rollen veranlagt. Einige sind leaders- anderen Rassen (die "minderwertigen" sind) sollen zu meistern. Die arische Rasse ist nach Nazis, dem Meister-Rennen. Dann wird in absteigender Reihenfolge sind, nichtarischen Kaukasiern, Asiaten, Afrikaner und schließlich Juden. Das jüdische Volk besetzt einen besonderen Platz am unteren Ende der NS-Rassenhierarchie aus den folgenden Gründen:

  • Sie "beschädigt" die anderen minderwertigen Rassen und die schwache gesinnten des Meisters Rennen mit dem, was Hitler gedacht als jüdischen Ideen: Gleichheit unter den Menschen und die individuelle Freiheit.
  • Sie wollten über die Welt zu übernehmen und stellte somit eine spezifische Bedrohung für die Herrenrasse, die als Master-Rennen, verdient die Welt zu beherrschen.
  • Sie waren "Parasiten", die Deutschland im Ersten Weltkrieg verraten

Der Aufstieg von Hitler

Es gab immer Tyrannen und Menschen, die Macht missbraucht, und in vielerlei Hinsicht war Hitler nicht anders als jede andere Diktator. Er konsolidierte Leistung von jedermann zu beseitigen, die ihn entgegenstellen konnte. Er gezielte und mißbraucht Gruppen, die er nicht mochte. Er benutzte Propaganda als Werkzeug, das deutsche Volk einzulullen in das zu glauben, was er sagte ihnen, war wahr.

In anderer Hinsicht war Hitler anders. Er hatte die Macht von einer Industrienation hinter ihm. Er hatte die Fähigkeit, seine Politik in ganz Europa durch diplomatische Tricks und Lügen zu exportieren und dann durch den Krieg. Er hatte die Gewissheit seiner fanatischen Vision eines Juden freies Europa. Und, vielleicht am meisten Angst von allen, hatte er die Möglichkeit, das deutsche Volk als Ganzes zu glauben, dass die von ihm nach dem Weg in die Hölle hinab, sie ihr Schicksal für die Größe wurden erfüllt.

Die britische und Französisch Angst vor einem neuen Krieg

Die britische und Französisch, hat gewesen nur durch einen schrecklichen Weltkrieg (obwohl sie es nicht angerufen hat, dass zu der Zeit), bereit waren, nur um etwas zu tun, um sicherzustellen, dass sie sich nicht in einem anderen schrecklichen Krieg gefunden wurden. Für beide Länder zu dieser Bestimmung Konflikte zu vermeiden führte in ihrer Politik der Beschwichtigung. Indem in den Forderungen der Aggressoren, wie Hitler, hoffte, dass sie eine weitere Krise zu verhindern, die zum Krieg führen würde. Offensichtlich hat diese Strategie nicht funktionieren.

Der Isolationismus der Vereinigten Staaten

Die Vereinigten Staaten von Europa durch einen Ozean getrennt, wollte von Europa getrennt zu bleiben. Wie die Französisch und Briten, hatten die Amerikaner genug vom Krieg gesehen. Sie lernten so viel über die europäische Politik und Intrigen und Blutfehden wie sie während des Großen Krieges wollte, und sie hatten nicht die Absicht, jetzt zu erlauben, sich wieder in diesem Durcheinander verwechselt zu werden. So entwickelten sie eine isolationistische Politik und naiv darauf bestanden, dass das, was in Europa ging - oder irgendwo sonst auf der Welt, für diese Angelegenheit - war nicht ihre Sorge.

Das Reich Gebäude von Japan

Japan, lange ein wichtiger Akteur in Asien, wollte seine Macht dort zu konsolidieren. Japan hielt noch immer die deutschen Basen, die es in China im ersten Weltkrieg besetzt hatten, und als einer der Sieger bekam Japan große Teile des chinesischen Territoriums zu halten, die einst von den Deutschen kontrolliert worden waren, zusätzlich zu den gegebenen Kontrolle der Inseln werden das war zu Deutschland gehörte. Japan suchte auch seine Bestände in China zu erhöhen, die zusätzlich ein Problem für die Chinesen zu sein, war auch ein Problem für die Vereinigten Staaten, die dort Interessen hatte, auch.

Menü