Der Anfang von Abraham Lincoln Präsidentschaft

Abraham Lincoln begann seine Präsidentschaft durch heimlich in Washington, D. C. Wegen eines vermuteten Mordkomplott in Baltimore, Maryland, Lincolns Eisenbahnwagen wurde umgeleitet, so dass er zu einem anderen Zeitpunkt als gekommen, was öffentlich bekannt gegeben.

Menu

Es war ein unheilvoller Anfang an ein hartes Stück Arbeit. Innerhalb weniger Monate von Lincoln seinem Amtsantritt, 11 Staaten - Texas, Alabama, Arkansas, Virginia, Louisiana, Georgia, Tennessee, South Carolina, North Carolina, Mississippi und Florida - hatte die Union verlassen, und 4 mehr - Kentucky, Missouri, Maryland und Delaware - dachten zu verlassen.

Der Mann, der das Sortieren des ganzen Schlamassel heraus hatte nur etwa 40 Prozent der Stimmen erhalten. Obwohl er jetzt einer der außergewöhnlichsten Männer in der amerikanischen betrachtet wird - und Welt - Geschichte, war Lincoln eher ein Puzzle als ein Führer für die meisten Amerikaner an der Zeit.

Wie Abraham Lincoln sah und handelte

Lincoln war ein enorm komplexe Person. Er besaß einen großen Sinn für Humor, aber hatte auch einen Hauch von tiefer Trauer und Melancholie über ihn (wahrscheinlich durch die Tatsache verschärft, dass zwei seiner vier Söhne starben vor ihm und seiner Frau aus verschiedenen psychischen Erkrankungen gelitten).

Er war heftig ehrgeizig und Firma Zweck. Er war auch bescheiden und fröhlich bereit, Spaß an sich zu stoßen, aber manchmal sank er in tiefe Verzweiflung und bezweifelt seine Fähigkeiten. Lincoln trank nicht einer Zeit, als viele Männer, um überschüssige trank, war skeptisch, wenn es um die organisierte Religion kam (obwohl er einen Glauben an Gott bekennt), und erfreut in rassig, Geschichten zu erzählen.

Er war groß und plump suchen (6 Fuß, 4 Zoll groß, mit einem Gewicht von 180 Pfund) mit großen Händen und Füßen, und seine Feinde ihm oft als Gorilla oder Affe bezeichnet. Er zog sich oft ganz in Schwarz und trug einen Stovepipehut, in dem er manchmal seine Korrespondenz gespeichert.

Lincoln sprach mit einem hohen Quietschen, das auch gewesen sein mag, warum er seine Reden kurz gehalten. Er war stark, ein Champion Ringer in seiner Jugend gewesen, und wohl mit der Tatsache, dass er gemütlich.

Eine beliebte und vielleicht apokryphen Geschichte über Lincoln ist, dass, wenn ein junges Mädchen schlug er einen Bart wachsen sein Aussehen zu verbessern, er launig tat so zwischen der Wahl und seine Einweihung.

Welche Talente brachte Lincoln zum Präsidenten

Lincolns größte Geschenk, kann seine Fähigkeit gewesen, Menschen zu nutzen, im besten Sinne des Wortes. Er konnte Menschen Fehler übersehen - und sogar ihre Abneigung gegen ihn - wenn er dachte, hatte sie etwas zu bieten, und er tat es mit Humor und Anmut.

Typischer Fall: Wenn ein Querulant ihm berichtet, dass seine Kriegsminister Edwin Stanton, hatte der Präsident ein genannt # 147 verdammter Idiot, # 148- Lincoln antwortete: # 147 Dann muss ich sein, für Stanton im Allgemeinen richtig ist, und er sagt immer, was er meint # 148.

Er hatte viel Not und Gelegenheit, seine Gabe zu nutzen, die meisten aus Menschen zu bekommen. Während seiner Präsidentschaft hatte Lincoln wenige enge Freunde oder Berater. Sein Kabinett (vor allem William Seward, Sekretär der Aussage Salmon P. Chase, Sekretär des Treasury- und Stanton, Sekretär des Krieges) repräsentiert ein breites Spektrum von politischen Philosophien. Die größte Sache, die Männer gemeinsam hatten, war ihre geringe Meinung von ihrem Chef.

Zum Glück hatte Lincoln ein Talent für seinen Punkt zu machen, ohne konfrontativ zu sein. Zum Beispiel wurde er oft bei der Abneigung seiner führenden Generäle zu kämpfen, vor allem General George B. McClellan entnervt.

Doch Lincoln wollte nicht als micromanaging den Krieg zu sehen. Anstatt also, er einmal drollig beobachtet, # 147-Wenn General McClellan nicht will, um die Armee zu verwenden, ich möchte es zu leihen # 148.

Letztlich war Lincoln Lage, seine vielen Geschenke und einzigartige Persönlichkeit zu verwenden, die Menschen im Norden zu sammeln weiter zu kämpfen, zunächst für die Sache der Union zu erhalten und später für die Sache der Sklaverei zu beenden.

Menü