Die Organisation der Tempelritter

Jede Organisation hat ihre Hierarchie zu haben, aber die Templer war einzigartig. Die folgende Liste zeigt einige ihrer wichtigsten Führungskräfte - diese Jungs ins Spiel kommen, in jeder Diskussion über den Templern in Krieg oder Frieden.

Diese Büros wurden genannt Bailies, was bedeutet, jemandem anvertraut etwas. Es ist die Wurzel des Wortes für die gängige Bezeichnung von Gerichtsvollzieher.

  • Großmeister: Dieses Büro war für das Leben, und der Großmeister war verantwortlich für den gesamten Auftrag, weltweit. Im Laufe der Geschichte zog sich ein paar Männer aus der Position der Großmeister, mit der Erlaubnis des Papstes, sondern zum größten Teil, Sterben war der einzige Ausweg aus der Job.
  • Meister und Kommandant: Der Meister und Kommandant war der örtliche Kommandant verantwortlich für die Komturei - eine kleine Templar "Stadt" und Burg. Er hatte vollständige Kommando auf dem Feld.
  • Seneschal: Die Seneschal war das Recht, Hand für den Meister und wurde manchmal ein Großkomtur genannt. In Frieden verabreichte Seneschal alle Länder im Kapitelhaus gehören. Im Krieg behandelt er die Bewegung der Menschen, die Packung Züge, die Nahrungsbeschaffung und andere Fragen von einer Armee zu bewegen.
  • Turcopolier: Dieser Offizier war der dritte militärisch in der Schlange. Er war in das Kommando über die leichte Kavallerie und den Sergeant Brüder (siehe unten).
  • Marschall: Der Marschall war verantwortlich für alle Waffen, sowie alle Pferde. Er war sehr viel ein Mann des Militärs, und ein Meister würde mit ihm in der Regel beraten, sowie die Seneschal und der Turcopolier, bevor eine endgültige Entscheidung über Taktik zu machen.
  • Unter-Marshal: Der erste Offizier unter dem Marschall, war der Unter Marschall verantwortlich für die kleineren Anlagen, Zaumzeug, Polsterung für Sättel, Barrel Wasser und andere Versorgungsprobleme. Er hielt eine sehr wichtige Position im Kampf, weil er die gehalten Schecken Banner, eine Fahne an der Spitze aller, Nachzügler zusammen zu halten.
  • Standard Bearer: Auch die Confanonier genannt, war der Standard Bearer verantwortlich für die Squires (siehe unten). Er war ihr Zahlmeister, ihre disciplinarian, und der Mann, der über die sehr wichtige Arbeit kontrolliert von der Ritter Pferde und Waffen in einem guten Zustand zu halten. Er hat nicht wirklich "tragen den Standard" in der Schlacht - marschierte er vor dem Banner und führte seine Marschkolonne.
  • Ritter: Der Ritter war das Rückgrat des Schlachtfeld. Ritter waren das Äquivalent der Kavallerie. Eine kleine Kraft der Ritter war sehr mächtig, Mann Krieg, gekleidet in Rüstung, in der Lage auf einer großen Anzahl von Fußsoldaten zu nehmen. Nur ein Mann, dessen Vater und Großvater hatten beide Ritter gewesen eins werden könnte, und wenn er über seine Abstammung gefangen lagen, die Strafe war hart.
    Die Ritter in der berühmten weißen Habit gekleidet mit einem roten Kreuz geschmückt. Es war nicht zu verkennen, ein Templer Ritter auf dem Schlachtfeld. Haar war kurz geschnitten, aber Ritter war es verboten, ihre Bärte zu rasieren, wahrscheinlich mit dem muslimischen Glauben zu halten, dass ein Bart ein Zeichen für größere Männlichkeit war. Es macht keinen Sinn deine Feinde einen Grund geben Sie nicht zu respektieren.
  • Sergeant: Gewöhnlich von einer niedrigeren sozialen Klasse als die edler Ritter, war der Sergeant noch eine leichte Kavallerie-Offizier, der Hauptbetreuer für die Ritter. Sergeants in einem schwarzen Tunika und einem schwarzen oder braunen Mantel, oft mit einem roten Kreuz.
  • Schatzmeister: Die Schatzmeisterin Pflichten sind klar - das war der Mann, der die Bücher gehalten.
  • Draper: Die Draper war verantwortlich für die ganze Kleidung und Bettwäsche von jeder im Orden. Er hatte auch die Macht jeder jeden Ranges zu überwachen und sie zu züchtigen, wenn ihre Kleidung für ihre Position nicht richtig war, oder wenn etwas sie, wie ein Kragen aus Pelz auf einem Ritter weißen Gewand oder Mantel dekoriert.
  • Squires: Squires waren die jungen Männer, die, genau wie in den Filmen, gibt den Ritter in jeder möglichen Weise zu unterstützen waren, von seinen Waffen Polieren auf seine Pferde füttern. Der Unterschied für einen Templer Squire ist, dass dies oft ein bezahlter Position, vor allem in den ersten hundert Jahren des Ordens. Erst später, dass viele Squires gab es speziell zu testen, sich selbst und ihren Mut und der Ordnung der Ritter zu klettern.
  • Lay Diener: Lay Diener konnte die Tonleiter laufen, von Steinmetzen in gebracht Gebäude oder Reparaturarbeiten an persönlichen Diener zu einem Offizier zu tun. Die hierarchischen Statuten des Templerregel angelegt genau, wie viele solcher Diener wurde jeder Offizier haben darf. Für ein Templer zu viele haben wäre eine Sünde des Stolzes sein.
  • Chaplain Brüder: Einer der wichtigsten Positionen innerhalb eines Templer Komturei war, dass der Chaplain Bruder. Der Auftrag kam mit vielen zarten Schichten von Bedeutung. Er war eine Art der internen Priester für den Orden. Er hatte die Macht, um Geständnisse zu hören und für die Sünden Absolution zu geben. In der Tat waren Templars verboten ihr Bekenntnis zu sagen jemand sonst ohne ein päpstlichen Dispens, was einfach bedeutet, spezielle Erlaubnis vom Papst. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, denn in der Tat, was der Papst tat, war, die Templer geistig machen, als auch politisch, unabhängig vom Rest der Kirche. Sie waren nicht verantwortlich für lokale Kleriker oder Bischöfe, sondern nur an den Papst.

Menü