Was ist die US-Schuldenrahmen?

Die Schuldengrenze, legal, da die Schuldengrenze bekannt ist, ist der Gesamtbetrag des Geldes, dass die US-Regierung bestehenden Verpflichtungen, wie soziale Sicherheit und Medicare-Leistungen, militärische Gehälter, Zinsen auf die Staatsschulden, Steuererstattungen zu leihen, ist berechtigt, zu zahlen, und Auszahlungen für andere Programme.

Die Schuldengrenze gilt für Bundesschulden von der Öffentlichkeit statt, und zwar von Investoren außerhalb der Bundesregierung gehaltenen Wertpapiere und des Bundes durch eigene Konten der Regierung gehalten Schulden. Die Schuldengrenze schafft keine neuen Ausgabenverpflichtungen, sondern ermöglicht es der Regierung durch den Kongress bereits etablierten bestehenden Verpflichtungen zu finanzieren.

Die Schuldengrenze wird kodifiziert bei Titel 31 Abs 3101 des US-Kodex und die aktuellen gesetzlichen Schuldengrenze ist $ 14694000000000. Die Schuldengrenze wird durch das Department of Treasury verwaltet, die veröffentlicht eine graphische Darstellung der Schulden unter der Grenze.

Die Geschichte der US-Schuldengrenze

Der Kongress hat die alleinige Macht Geld für den Kredit der Vereinigten Staaten zu leihen, wie in Artikel I Abschnitt 8 der US-Verfassung dazu ermächtigt ist. Bis 1917 hat der Kongress jede Debt Issuance getrennt. Um Engagement "der Vereinigten Staaten im Ersten Weltkrieg zu finanzieren, verabschiedete der Kongress den Zweiten Freiheit Bond Act von 1917, die auch eine Obergrenze für die Gesamtbetrag der Anleihen etabliert, die ausgegeben werden können.

Kongress erweitert die Grenze für alle Bundesschulden in den Jahren 1939 und 1941 durch die Staatsschulden Acts anzuwenden. Kongress genehmigte die Department of the Treasury solche Schuldverschreibung erforderlichen staatlichen Operationen zu finanzieren, so lange (wie durch den Bundeshaushalt zugelassen) als die Gesamtverschuldung unter einer angegebenen Obergrenze geblieben. Laut dem Finanzministerium, seit 1960 hat der Kongress 78 mal gehandelt zu erhöhen, zu erweitern oder zu revidieren, die Definition der Schuldengrenze - 49 Mal unter republikanischen Präsidenten und 29 Mal unter demokratischen Präsidenten.

In der Geschichte der Schuldengrenze hat die US-einen technischen Standard erfahren. Im Jahr 1979 abgeschlossen Verhandlungen der Kongress die Schuldenobergrenze in letzter Minute zu erhöhen. Anschließend Treasury gescheitert $ 120.000.000 von Schatzwechseln auf Zeit durch beispiellos hohe Interesse von Kleinanlegern, Kongress "Verzögerung bei der Anhebung der Schuldengrenze und fehlerhafte Textverarbeitungsgeräte einzulösen. Das Finanzministerium hat diesen Ausfall als technologischer Glitch und die Anleger wurden schließlich in voller Höhe gezahlt.

Darüber hinaus wurde die einzige Zeit, die Schuldengrenze numerisch überschritten aufgetreten 16. Dezember 2009, wenn Treasury eine nationale Schulden Berechnung von $ 12135000000000 geschrieben, während die Grenze $ 12104000000000 Dollar. Treasury genutzt außerordentliche Bilanzierungs Werkzeuge Bundes Verpflichtungen zu erfüllen, bis der Kongress die Grenze zu $ ​​12400000000000 am 24. Dezember erhöht 2009.

Folgen der Nichtschuldengrenze zu erhöhen

Wenn die Schuldenobergrenze nicht angehoben wird, haben die Vereinigten Staaten nicht genug Geld, alle seine Verpflichtungen zu bezahlen und nicht nachkommt. Die meisten Ökonomen und Finanzexperten beobachten, dass ein Ausfall der Schuldenobergrenze und die anschließende US-Regierung Standard zu erhöhen, hätte erhebliche negative wirtschaftliche Folgen.

  • Die US-Regierung würde zum ersten Mal in der amerikanischen Geschichte auf ihre gesetzlichen Verpflichtungen nicht nachkommt.

  • Standard könnte eine weitere Finanzkrise ausfallen und bedrohen die Arbeitsplätze und Einsparungen aller Amerikaner.

  • Wenn die Bundesregierung unterbricht Zahlungen, die Menschen wie soziale Sicherheit Empfänger oder Vertragspartner der Regierung, haben weniger Geld ausgeben, um die Wirtschaft zu verursachen zu verlangsamen

  • Anleger könnten einen höheren Zinssatz verlangen, um die Wirtschaft zu verursachen mehr zu verlangsamen und, pervers, durch eine Erhöhung erforderlich Zinszahlungen für die Schulden das Defizit Problem Verschlechterung

  • Die Zinssätze für Kreditkarten und Hypotheken steigen könnte, weil das Interesse der Unternehmen und Verbraucher in den USA gezahlten Preise auf die Rate gebunden sind die Nation zahlt.

  • Die besondere Rolle der Dollar und Schatzpapiere in den globalen Märkten würde beschädigt werden

  • Standard schaffen würde grundlegende Zweifel an Kreditwürdigkeit der US-.

Menü