EMT Prüfung: Erkennungsmerkmal akutem Koronarsyndrom von Alles andere

Für die EMT-Prüfung, müssen Sie sonst akutem Koronarsyndrom von allem unterscheiden zu können. Das Herz ist besonders empfindlich gegenüber Veränderungen in Perfusion. Wegen seiner Bedeutung, das Herz hat ein gut entwickeltes System der Koronararterien, die den Herzmuskel versorgen.

Diese Arterien sind ziemlich klein und leicht geworden mit einem Bruch blockiert von Plakette (Eine Schicht aus Fett und Mineralien, die in den inneren Schichten einer Arterie bettet) oder Embolien (Kleine Partikel von Plaque), die sich innerhalb der Koronararterie aus anderen Teilen des Körpers und Lodge schweben in.

Wenn eine dieser der Fall ist, kann der Patient eine teilweise oder vollständige Verlust der Blutfluss distal zur Verstopfung auftreten. Dieses Ereignis markiert den Beginn einer akutem Myokardinfarkt (AMI) oder zum Tod von Herzgewebe.

Da das Herzgewebe wird ischämische (Ausgehungert von Sauerstoff und immer saurer), sendet er Signale zurück an das Gehirn. Im Gegenzug interpretiert das Gehirn diese Signale als Druckgefühl, Brennen, Dichtheit, Schärfe, oder Schmerzen. Der Patient kann auch das Gefühl, Übelkeit, Ohnmacht, Benommen oder schwindlig.

Darüber hinaus wegen der engen Beziehung der Lunge und des Herzens, kann der Patient Atemnot auftreten. Wegen der Art, wie die Nerven ihren Weg durch den Körper zu machen, kann sinnvoll das Gehirn im Zusammenhang mit oder ausstrahlende Schmerzen oder Beschwerden an den Armen, Kiefer oder an anderen Orten im Körper.

Manchmal fließen koronare Blut wird durch Plaque oder Embolien nicht blockiert. Der Patient kann Atherosklerose, oder Verengung der Arterien, die den Blutfluss zum Herzmuskelgewebe abnimmt. Manchmal können die Arterien selbst einen Krampf erleben.

In diesen Situationen bekannt, dass der Zustand, wie Angina kann auftreten. Diese Patienten haben viele der gleichen Symptome wie die mit Myokardinfarkt. Normalerweise jemand mit Angina kann die Symptome lindern durch ruhende oder Selbstverabreichung Nitroglyzerin, die die Arterien erweitert und erhöht den Blutfluss.

Angina pectoris und AMI sind Teil eines Spektrums von Bedingungen bekannt als akutes Koronar-Syndrom, oder ACS. diese Zeichen so früh wie möglich zu erkennen ist kritisch. Da die Bestimmung oft den Unterschied zwischen Angina und AMI nicht möglich ist, Ihre sicherste Wette ist das Schlimmste, und behandeln den Patienten schnell zu übernehmen.

Ein Teil dieser Behandlung ist so schnell und sicher wie möglich in das nächste Krankenhaus zu transportieren, die schnell die Wiederherstellung des koronaren Blutflusses, entweder durch Angioplastie oder Fibrinolyse fähig ist.

Eine 50-jährige Mann hat einen plötzlichen Ausbruch von epigastric Druck, der ohne Vorwarnung kommt auf. Er hat auch Schmerzen in seinem Kiefer und fühlt sich übel. Er hat eine Geschichte von Geschwüren und nimmt für sie Medikamente. Er weigert sich Ihre Sorge, da er die Beschwerden glaubt an seine Geschwür Geschichte zusammenhängt. Welche der folgenden Aktionen am besten geeignet ist?

  • (A) unterstützen den Patienten in seinem Geschwür Medikamente.

  • (B) muss der Patient, dass er einen Herzinfarkt sein hat, kann.

  • (C) Bleiben Sie mit dem Patienten, bis die Beschwerden löst.

  • (D) Beginnen Sie den Patienten an Ihr Krankenwagen zu bewegen, da die Zeit des Wesens ist.

Die Antwort, die Sie suchen ist Wahl (B). Obwohl diese Episode in der Tat ein Magen-Darm-Ereignis sein kann, zeigen die Symptome auch auf mögliche akutem Koronarsyndrom. Als EMT, du bist nicht mit seinem Geschwür Medikamente zu helfen, jemand autorisiert, Auswahl (A). Bleiben Sie mit dem Patienten, Auswahl (C), ist nicht möglich, und Sie können den Patienten, Auswahl (D) nicht befreien, ohne seine Zustimmung.

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