Die Behandlung von akutem Koronarsyndrom auf dem Physician Assistant Exam

Viele der Arzt-Assistent Prüfungsfragen hinsichtlich der akuten Koronarsyndrom umfassen Bewertung, Behandlung oder beides. Da die Behandlung des akuten Koronarsyndroms so viel Überschneidungen mit so vielen Bedingungen, ein großer Teil der Schwerpunkt liegt auf der klinischen Präsentation und EKG-Veränderungen zu erkennen. Hier sind einige der wichtigsten Punkte für die verschiedenen Aspekte des akuten Koronarsyndroms Behandlung:

  • Der Standard der Pflegebehandlung für einen STEMI ist eine Reise in die Herzkatheterlabor für entstehender Herz-Katheterisierung, mit Angioplastie und Stent möglich. Wenn Sie in einem Bereich sind zu üben, wo ein Herzkatheterlabor nicht ohne weiteres verfügbar ist, dann ist die Second-Line-Behandlung ist die Thrombolyse mit einem Medikament wie tPA.

  • Statin-Therapie wird in der Regel in der Einstellung eines MI verabreicht. Ein Lipidprofil wird bestellt in der Regel, wenn der Patient oder innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Fastens ist, wenn jemand präsentiert mit akutem Koronarsyndrom. Wenn die LDL-C ist> = 100 mg / dl, ein Statin sollte auf Entlassung aus dem Krankenhaus verordnet werden.

  • Clopidogrel (Plavix) ist ein gerinnungshemmende Mittel, das routinemäßig gegeben hat, zusammen mit Aspirin, in der Behandlung eines STEMI. Clopidogrel kann eine Zeit lang beibehalten werden, insbesondere Gerinnung zu verringern off eines Herzstent, wenn ein Stent platziert wurde. Eine ungewöhnliche Nebenwirkung von Clopidogrel ist thrombotische thrombozytopenische Purpura (TTP) - selten, aber möglich.

Im Variante Angina pectoris, oder Prinzmetal-Angina, eine Person kommt mit Brech Brust Druck in. EKG-Veränderungen weisen auf eine akute Koronarsyndrom, und es kann ein Enzym Leck sein (das heißt, positive Troponin und CK-MB-Fraktion).

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