Die Symptome und Manifestationen der koronaren Herzkrankheit

Da jeder Mensch ein Individuum ist, körperliche Reaktionen auf progressive koronare Herzkrankheit variieren. Nicht jeder einzelne mit einer Herzerkrankung hat jede Manifestation und Symptom der Erkrankung. Menschen erleben ebenfalls spezifische Symptome in unterschiedlicher Weise. Aber diese Erscheinungen sind typisch:

  • Nichts: Viele Menschen können erhebliche Koronarsklerose haben aber keine Beschwerden oder andere Zeichen der Krankheit erfahren. Deshalb ist diese Bedingung in der Medizin bekannt als stille Ischämie. Ischemia bedeutet mangelnde Durchblutung. Menschen mit Diabetes sind besonders anfällig für stille Ischämie, aber andere können es auch haben.

  • Angina: Formal bekannt als Angina pectoris, Angina ist durch eine vorübergehende Schmerzen in der Brust verkörpert, in der Regel während der Belastung. Dieser Schmerz ist in der Regel als eine Enge oder unangenehmes Gefühl in der Brust fühlte oder bis zum Hals und Kiefer, nicht als ein scharfer Stich. Angina pectoris kann auch andere Erscheinungen haben.

  • Instabile Angina pectoris: Schmerzen in der Brust, die neu ist, tritt auf, wenn Sie in Ruhe sind, oder wächst plötzlich schwerer wird als instabile Angina pectoris. Es ist ein medizinischer Notfall.

  • Herzinfarkt: Vollständig den Blutfluss zu einer Koronararterie verursacht eine akute Herzinfarkt abschneidet, oder Myokardinfarkt (MI), die schwerste Folge der koronaren Herzkrankheit. Der Verschluss kann schrittweise oder das Ergebnis eines Blutgerinnsels ist. Ein Krampf in einer Koronararterie, insbesondere im Bereich einer Verengung kann auch in Herzinfarkt führen.

  • Plötzlicher Tod: Die Ursache für den plötzlichen Tod durch koronare Herzkrankheit ist oft ein Rhythmus Problem wie ventrikuläre Tachykardie oder Kammerflimmern. Diese Rhythmusstörungen auftreten, manchmal im Rahmen eines akuten Herzinfarkt. Das erste Anzeichen oder Symptom für einige Leute, die sie CHD haben, ist eine tödliche Herzstillstand oder Herzinfarkt. Viele dieser Todesfälle passieren, um Menschen in ihren 50er, 40er Jahren oder jünger.

Erkennen Angina pectoris, oder Schmerzen in der Brust

Angina typischerweise ein Unwohlsein in der Brust spürte, oft unter dem Brustbein (oder Brustbeins) oder in der näheren Umgebung wie den Hals, Kiefer, Rücken oder Arme.

  • Personen beschreiben oft die Beschwerden in der Brust, wie ein # 147-Quetschen Sensation, # 148- # 147-vicelike, # 148- # 147-einzuengen, # 148- oder # 147- ein schwerer Druck auf der Brust. # 148- (In der Tat, der Begriff Angina stammt aus einem griechischen Wort, das bedeutet, # 147-erwürgt # 148- - a. Erdrosselung Schmerz)

  • Angina wird oft durch körperliche Anstrengung oder starke Emotionen gebracht und in der Regel innerhalb von wenigen Minuten mit dem ruhenden oder mit Nitroglyzerin entlastet wird.

  • Einige Menschen, insbesondere Frauen, kann Angina als ein Symptom von verschiedenen Beschwerden in der Brust oder zusätzlich zu es erleben. Atemnot, Übelkeit, Schwäche, Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen, oder extreme Müdigkeit kann auch Manifestationen von Angina sein.

  • Wenn Brustschmerzen im Ruhezustand auf, so wird es in der Regel klassifiziert instabile Angina pectoris.

Und wie spricht man das Wort? Manche Leute sagen # 147-an-j # 299--Nuh # 148- und andere sagen, # 147-ein-juh-Nuh. # 148- Entweder ist richtig. Einige Kardiologen kann ein wenig versnobt über ihre Vorlieben, aber sie keinen Verstand bezahlen.

Das Verständnis der Ursachen der Angina

Sie wissen, wie Ihre Muskeln zu schreien beginnen, wenn Sie schneller als Ihr Blut führen kann ausreichend Sauerstoff, um sie zu tragen. Dasselbe kann passieren, wenn die Koronararterien so durch atherosklerotische Plaques verengt werden, die den Blutfluss zum Herzen ist unzureichend, um den Herzmuskel mit Sauerstoff zu versorgen es braucht.

Die vorübergehende Beschwerden in der Brust bekannt als Angina ist der Weg der Ihr Herz, Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Es tritt auf, wenn Sie Ihr Herz bitten, härter zu arbeiten, und es fordert daher mehr Blut - zum Beispiel, wenn Sie zügig gehen oder laufen, einen Hügel oder Treppensteigen, beim Sex oder bei der Haus oder Yardwork tun. Starke Emotionen wie Angst oder Wut kann auch eine Episode auslösen.

In Anbetracht Wirkung Angina auf das Herz

Angina pectoris in der Regel nicht das Herz schädigen. Es ist ein vorübergehender Zustand - die übliche Folge dauert nur 5 bis 10 Minuten. (In MVD können die Episoden länger, ca. 10 Minuten bis zu 30 Minuten.) Beschwerden in der Brust macht Sie zu stoppen und Ruhe, das Herz zu verlangsamen und ihre Nachfrage nach Blut verringert wird.

Alternativ wissen die meisten Menschen mit Angina eine Nitroglyzerin Tablette unter die Zunge zu nehmen, wenn sie einen Anfallsgeschehen haben. Die Nitroglyzerin dilatiert die Koronararterien, der Blutfluss zum Herzen ermöglicht, zu erhöhen.

Alle Beschwerden, die nicht mit dem Rest nicht stoppen oder das dauert mehr als 5 bis 10 Minuten kann ein Herzinfarkt sein und muss als Notfall behandelt werden.

diagnostizieren von Angina

Als eine eigene Beschreibung der einzelnen von der Unbequemlichkeit er oder sie erlebt liefert die wichtigsten Informationen für die Diagnose von Angina führt. Allerdings wird Ihr Arzt typischerweise geeignete Tests auf Ihre Symptome und Zeichen basierend bestellen.

Diese können aus einem Elektrokardiogramm reichen, Belastungstest oder Stress Echokardiographie zur nuklearen Stresstests und Herz-Katheterisierung. Einige dieser Tests können in Ihrem Arztpraxis durchgeführt werden, aber andere müssen die Ressourcen eines Krankenhauses.

Erkennungsmerkmal andere Ursachen der Schmerzen in der Brust

Alle Schmerzen in der Brust ist nicht Angina und nicht das Herz betreffen. Verschiedene Bedingungen andere Strukturen in der Brust Beteiligung kann gelegentlich verursachen Brust discomfort- dazu gehören Krampf der Speiseröhre, saurem Reflux, Hiatushernie und Muskelschmerzen.

Behandlung von Angina pectoris

Menschen, die typischerweise durch herauszufinden, mit diesem Zustand leben seit vielen Jahren bequem Angina haben, wie die Symptome zu verwalten und ihre Risikofaktoren für Komplikationen senken.

Angina entwickeln kann emotional ein schwerer Schlag sein. So groß, dass die Patienten oft eine unrealistisch trübe Wahrnehmung ihrer Prognose fest. Eigentlich gibt es viel Sie tun können, anzupassen. Beginnen Sie mit einer offenen, offene Diskussion mit Ihrem Arzt über die folgenden Veränderungen des Lebensstils:

  • Anpassen Annäherung an körperlicher Aktivität, Freizeitaktivitäten, Ernährungsgewohnheiten und andere Praktiken Risikofaktoren und Kontrolle zu reduzieren und auch die Symptome der Angina pectoris zu verringern.

  • Ändern anstrengende Tätigkeiten, die konsequent und wiederholt Angina produzieren, durch einfache Maßnahmen zu ergreifen, wie die Gehgeschwindigkeit verlangsamt, Flanieren (nicht sprinten) mit dem Auto durch den regen, Saugen oder langsamer rechen, und so weiter.

  • Vermeiden von anstrengenden Tätigkeiten, die schweres Heben erfordern, wie zum Beispiel Schnee schaufeln (es sei denn, Sie es mit Ihrem Arzt besprechen).

  • Hinzufügen langsam fortschreitende Bewegungstraining unter Aufsicht Ihres Arztes, die drastisch Ihre Fähigkeit, unterhaltsame Aktivitäten des täglichen Lebens auszuführen erhöhen kann.

  • Betrachtet man Sie mit Ihrem Arzt andere Interventionen wie Medikamente oder eine Operation, wenn Ihr Angina unzumutbare Änderungen Ihres Lebensstils verursacht, weil der Lebensqualität ist wichtig!

Menü