Arzt-Assistent Prüfung: Diagnostizieren akutem Koronarsyndrom

Wie die Prüfung der Arzt-Assistent erwarten, dass Sie wissen, Schmerzen in der Brust (Angina pectoris) und Herzinsuffizienz sind zwei der größten Gründe, warum Menschen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Akutes Koronarsyndrom umfasst viele der Gründe, dass jemand ins Krankenhaus kommt: stabiler Angina, instabiler Angina, und der berüchtigte Myokardinfarkt (Herzinfarkt).

Einige Risikofaktoren für CAD sind modifiable- manche nicht. Die modifizierbaren Risikofaktoren für CAD gehören Bluthochdruck, Diabetes, Rauchen, Hyperlipidämie, eine sitzende Lebensweise, Übergewicht, übermäßiger Gebrauch von Alkohol und eine chronisch-entzündliche Zustand. Die Entzündung ist ein großes Risiko für CAD. Nicht beeinflussbare Risikofaktoren für CAD sind Alter, Geschlecht und Familiengeschichte.

Mit stabil Angina pectoris, hatte der Patient nie Brust Druck bei Rest- Brust Druck trat nur bei Aktivität. Chronische stabiler Angina tritt häufig vorhersagbar, in der Regel nach körperlicher Aktivität oder als Folge einer signifikanten emotionalen Stressoren.

Eines der klassischen Szenarien der stabilen Angina pectoris ist die fettleibigen Mann mittleren Alters, die in irgendeiner Art von körperlicher Aktivität nicht beschäftigt hat. Er sieht die Nachricht und findet heraus, dass er ein paar Zoll Schnee bekommen. Am nächsten Tag geht er aus und versucht, den Schnee zu schaufeln und endet Brust Druck bekommen. Seine Frau ruft 911, und er ist in die Klinik mit akutem Koronarsyndrom zugelassen.

Andere ähnliche Beispiele sind die Wochenend-Krieger - out-of-Form älter # 147-Athleten, # 148- häufiger Männer, die einmal anstrengende körperliche Aktivität zu tun in der Woche.

Im Gegensatz dazu tritt instabile Angina im Herrn zu Hause sitzen gerade die Nachrichten und Brust Druck, während sich Denken über Schnee schaufeln. Instabile Angina pectoris tritt in Ruhe.

Hier sind zwei wichtige Punkte in Bezug auf Schmerzen in der Brust:

  • Männer neigen die klassische Schmerzmuster, mit Brust Druck und Strahlung in den linken Arm zu haben. Es wird oft als eher ein Druck als ein stechender Schmerz beschrieben. Zusätzlich Übelkeit und / oder diaphoresis vorhanden sein. Manchmal, vor allem in der Einstellung eines akuten Myokardinfarkts, kann es ein # 147-sense of doom # 148- als auch.

  • Der Patient kann haben Symptome Aufgeteilt Angina-Äquivalente, das bezieht sich auf Symptome, die Sie verpassen können, weil sie die Symptome von etwas anderem zu imitieren. Zum Beispiel können manche Menschen Herz-Schmerzen in der Brust durch rechten oberen Quadranten Schmerzen, midepigastric Schmerzen oder sogar Zahnschmerzen äußern.

Frauen unterscheiden sich von Männern, vor allem in der Art, wie sie Schmerzen in der Brust. Frauen dürfen nicht die klassische Brustdruck mit Strahlung in den linken Arm auftreten. Sie können # 147-nicht das Gefühl, gut, # 148- oder sie können mehr Übelkeit oder Bauchbeschwerden haben. Diese Symptome können nicht ausgeschlossen werden, und der Arzt muss für mehr Angina Äquivalente zu suchen.

Sie sind der Bewertung eines 67-jährigen Mann, der für ein Nicht-ST-Hebungsinfarkt (NSTEMI) zugelassen wurde. Er unterzog sich einer Herz-Katheterisierung und mir wurde gesagt, dass aggressive medizinische Betreuung benötigt wurde. Trotz Beta-Blocker, nitropaste und Aspirin, er ist immer noch Anfälle von Angina hat. Welche der folgenden Medikamente könnten Sie sein Regime zu diesem Zeitpunkt hinzufügen?

(A) Atorvastatin (Lipitor)
(B) Furosemid (Lasix)
(C) Lisinopril (Lisinopril)
(D) Ranolazin (Ranexa)
(E) Indomethacin (Indocin)

Die richtige Antwort ist Wahl (D), Ranolazin. Viele Kardiologen verschreiben dieses Medikament zusätzlich zu helfen bei Angina Symptome für jemanden auf maximale medikamentöse Therapie. Auswahl (A), Atorvastatin, nimmt den Cholesterinspiegel und hat eine entzündungshemmende Wirkung, aber keine symptomatische Angina zu behandeln.

Wahl (B), Furosemid, wird verwendet, kongestiver Herzinsuffizienz (CHF) zu behandeln. Wahl (C), Lisinopril, ist sowohl für das akute Koronarsyndrom und Herzinsuffizienz verwendet, aber wieder nicht mit symptomatischer Angina hilft. Wahl (E), Indometacin, wird für Schmerzen in den Muskeln und ist erster Linie für die Behandlung von Perikarditis.

Menü