Medikamente, die verwalten Hilfe Angina pectoris

Wie Sie in der folgenden Liste sehen können, vorgeschrieben einige der Medikamente, Blutdruck und Cholesterin zu verwalten sind auch bei der Behandlung von Angina pectoris eingesetzt. Es gibt auch zusätzliche wichtige Medikamente für die Symptome der Angina vorgeschrieben. Die folgende Liste zeigt die Rollen dieser gemeinsamen Medikamente:

  • Nitrat-: Nitrate, insbesondere Nitroglyzerin, sind wertvolle Stützen für die Behandlung von Angina pectoris. Sie entlasten Druck auf das Herz und auch, indem man die Koronararterien den Blutfluss zum Herzen erhöhen aufzuweiten. Nitroglyzerin lindert oft Beschwerden schnell.

    Nitroglyzerin / Nitrate können in Form von Tabletten oder Sprays kommen, die Sie unter der Zunge, eine Pille, die Sie durch den Mund nehmen, eine Creme, die Sie auf Ihre Haut anwenden oder einen Patch, der Ihnen auf der Haut tragen. Manche Menschen als Nebenwirkung erleben Kopfschmerzen können.

  • Betablocker: Diese Medikamente, eine weitere tragende Säule der Behandlung zu verringern, wie schwer das Herz arbeiten muss durch Senkung des Blutdrucks und der Herzfrequenz abnimmt. (Weitere Informationen über, wie Beta-Blocker zu umgehen, beziehen sich auf den früheren Abschnitt # 147-Senkung von Bluthochdruck. # 148-)

  • Calciumkanalblocker (auch genannt Calcium-Antagonisten): Diese Klasse von Medikamenten blockiert Kalzium fließen in die Muskelzellen von Arterien und ermöglicht Arterien zu erweitern. Sie sind typischerweise weniger wirksam als Nitraten und Beta-Blockern bei Angina behandlungs jedoch Calcium-Antagonisten kann in Verbindung mit ihnen verwendet werden. Calcium-Antagonisten sind besonders nützlich, wenn ein hohes Maß an Spasmen der Koronararterien vorliegt.

  • ACE-Hemmer: Diese Medikamente helfen auch entspannen oder die Blutgefäße erweitern. Sie erscheinen als besonders nützlich für Menschen, die mikrovaskuläre Erkrankungen (Verengungen der kleinen Arterien des Herzens, nicht die großen Arterien) oder Diabetes.

  • Ranolazin: Diese relativ neue anti-ischämische Medikament wird zur koronaren Blutgefäße zu entspannen. Im Gegensatz zu anderen Drogen, jedoch hat dies keine Auswirkungen Herzfrequenz oder Blutdruck. Es ist in der Regel mit anderen Arzneimitteln, wie Nitroglycerin oder Betablockern vorgeschrieben.

  • Aspirin: Das ist richtig, gute alte Aspirin. Viele Menschen wissen, dass Aspirin leichte Schmerzen oder Fieber lindern können, aber sie wissen nicht, dass Aspirin bei der Behandlung von Angina pectoris ist wichtig, weil es klebt an den Wänden der Blutgefäße verhindern Blutplättchen hilft und dadurch zu jedem Blutgerinnsel beitragen, die verengen kann oder Block aus einer Koronararterie. Aspirin muss Teil der Therapie für Patienten mit bekannter oder vermuteter KHK zu sein, die keine Probleme mit Blutungen erlebt haben.

    Forschung und Erfahrung zeigen, dass magensaftresistent, oder beschichtet, Aspirin, die im Darm auflöst, hilft oft mögliche Magenreizungen bei einigen Personen zu verringern, die sensibel auf Aspirin sind.

  • Antikoagulantien und Thrombozytenaggregationshemmer: Der Zweck dieser Medikamente ist Gerinnseln auf Plaques Bildung zu verhindern und zu verhindern Blutplättchen aneinander haften und einen Beitrag zu Klumpen. Das Ziel ist es, einen Herzinfarkt zu verhindern.

    Einige dieser Medikamente können mit Aspirin verwendet werden, zu verwalten stabile angina- andere können im Krankenhaus verabreicht werden in der akuten Einstellung instabiler Angina zu helfen. Diese Medikamente werden auch zu verhindern, Schlaganfällen bei Menschen mit einem unregelmäßigen Herzrhythmus verwendet, bekannt als Vorhofflimmern.

Menü