Explo Antike Athen für die GED Social Studies-Test

Sie müssen einige Grundlagen über das alte Athen für die GED Social Studies Test wissen. Athen war nicht gesegnet mit den natürlichen Ressourcen in der Regel ein Zentrum für Kultur und Kunst erforderlich geworden. Griechenland ist felsig mit schlechtem Boden. Die Grundnahrungsmittel zu der Zeit war Weizen, aber die Wachstumsbedingungen in Griechenland waren bei weitem nicht ideal. Im Laufe der Zeit, Trauben und Olivenbäume ersetzt viel von dem Weizen, der Weizen bedeutete den Import und andere Waren, die nicht vor Ort produziert.

Die raue Landschaft gemacht Straße schwer bauen, so Reise durch Meer war einfacher und schneller. Die Griechen konzentrierten sich auf das Meer, als Fischer und als Händler. Wein und Olivenöl wurden zu wichtigen griechischen Exporte für den gesamten Mittelmeerraum.

Die griechischen Stadtstaaten schuf auch Kolonien in anderen Teilen des Mittelmeers, wo Weizen erfolgreich eine ausreichende Versorgung zu gewährleisten, angebaut werden könnten. Sie hatten auch viel Marmor und Ton für Baustoffe zu verwenden, zusammen mit Kupfer und Zink und etwas Gold und Silber, die sie zur Mode Werkzeuge und Waffen aktiviert, errichten Gebäude und schaffen schöne Skulpturen. Handel und Kolonialismus verbreiten Athener Wissen und Ideale im gesamten Mittelmeerraum.

Die Athener entwickelten demokratischen Regierung. Sie hatten ihre Könige früh gestürzt, eine Regierung zu schaffen auf der Grundlage sozialer Klasse und Eigentum, wo schließlich auch die kleinsten Grundbesitzer ein Mitsprache hatte. Die Athener Versammlung, offen für alle männlichen Bürger über 18 und Landbesitzer, traf mehrmals im Monat spezifische Themen zu diskutieren, von der Auswahl politischen und militärischen Führer auf Gesetze und Finanzen zu stimmen.

Die Versammlung hatte eine zusätzliche, eher Besonderheit: Jeder Bürger zu mächtig oder zu viel von einem Problem zu sein als geächtet werden könnte, von Athen von einer anonymen Abstimmung der Versammlung ausgeschlossen. Richter und Staatsanwälte wurden durch das Los und zufällige Auswahl aus den oberen Klassen gewählt, aber am Ende ihrer einjährigen Laufzeit hatten sie ihre Entscheidungen auf der Versammlung zu rechtfertigen - eine frühe Form von checks and balances.

Ein Athener Führer, Perikles, fasste es so zusammen:

Athen' Verfassung heißt Demokratie, weil sie die Interessen nicht von einer Minderheit respektiert, sondern des ganzen Volkes. Wenn es eine Frage der Beilegung private Streitigkeiten, jeder vor dem gesetzes gleich ist, wenn es darum geht, in den Positionen der öffentlichen Verantwortung, bevor ein anderer eine Person setzen, was zählt, ist nicht die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Klasse, aber die tatsächliche Fähigkeit, die den Menschen besitzt. Niemand, so lange, wie er es in ihm hat der Dienst am Staat zu sein, ist in der politischen Unklarheit gehalten, weil der Armut.

Athenischen Demokratie war bei weitem nicht perfekt. Nur etwa 20 Prozent der Bevölkerung Athen hatte Staatsbürgerschaft. Sklaven zusammengesetzt, einen großen Teil der Bevölkerung, und Frauen hatten kein Wahlrecht. Schuldner und ihre Familien könnte in die Sklaverei verkauft und hat die Rechte, bis die Schulden zurückgezahlt wurde. Die Teilnehmer der Versammlung werden könnten Kosten bezahlt, aber keine Gehälter an die reicheren Klasse Begrenzung Teilnahme. Trotz dieser Einschränkungen war es ein Anfang.

Wer war berechtigt Abstimmung im Athener Versammlung?

  • (A) jeder über dem Alter von 18

  • (B) alle Männer im Alter von 18

  • (C) alle männlichen Bürger im Alter von über 18 Jahren, die Grundbesitzer

  • (D) alle Bürger im Alter von über 18 Jahren, die Flächen im Besitz

Die richtige Antwort ist Wahl (C), alle männlichen Bürger über 18 Jahren, die Grundbesitzer waren. Frauen hatten keine Rechte außerhalb des Hauses, und wie in der Neuzeit, 18 war das Alter, in dem Jugendliche zu Erwachsenen Pflichten und Rechte zugelassen wurden. Die Mindestqualifikation für männliche Bürger über 18 zu wählen war eine Voraussetzung, Eigentum zu besitzen.

Was führte die Griechen Händler zu werden?

  • (A) schlechte Bedingungen für die meisten der Landwirtschaft

  • (B) die Notwendigkeit, Lebensmittel zu kaufen, die sie leicht nicht produzieren konnten

  • (C) Konzentration auf Produktion in großem Maßstab von wenigen Sonderkulturen

  • (D) alle obigen

Die Griechen entdeckt, dass auch bei schlechten Böden sie einige Kulturen sehr gut produzieren könnte, wie Wein und Oliven. Der einzige Weg, dieses System auszahlen zu machen war diese Getreide zu exportieren und die Einnahmen verwenden, für andere Waren zu zahlen, die sie nicht oder konnte nicht produzieren. Ihre beste Wahl ist Wahl (D), die alle der oben genannten.

Menü