GED Social Studies Praxis

Die offizielle GED Social Studies Test besteht hauptsächlich aus Multiple-Choice, sondern hat auch einige technologisch verbesserte Produkte. Sie messen allgemeine soziale Studien Konzepte. Die Elemente werden auf kurzen Lesungen basiert, die häufig auch eine Karte, Grafik, ein Diagramm, cartoon, oder Figur. Studieren Sie die Informationen gegeben und beantwortet dann die Position (en) danach.

Beachten Sie die Angaben so oft wie nötig bei der Beantwortung. Arbeiten Sie vorsichtig, aber nicht verbringen zu viel Zeit auf einem Frage. Seien Sie sicher, dass Sie alle Fragen beantworten.

Beispielfragen

Beachten Sie die Angaben so oft wie nötig bei der Beantwortung. Arbeiten Sie vorsichtig, aber nicht verbringen zu viel Zeit auf einem Frage. Seien Sie sicher, dass Sie alle Fragen beantworten.

Passage A

Democracies fallen in zwei Kategorien, direkter und repräsentativer. In einer direkten Demokratie, Bürger, ohne die Vermittlung der Beamten gewählt oder ernannt, können bei der Herstellung von öffentlichen Entscheidungen beteiligen.

Ein solches System ist eindeutig am praktischsten mit relativ kleinen Zahl von Menschen - in einer Gemeindeorganisation, Stammesrat oder der örtlichen Einheit einer Gewerkschaft, zum Beispiel - in denen die Mitglieder in einem einzigen Raum treffen können Themen zu diskutieren und zu Entscheidungen kommen durch Konsens oder Mehrheitsbeschluss.

Einige US-Staaten, aber auch Ort # 147-Sätze # 148- und # 147-Referenden # 148- - Änderungen der gesetzlich vorgeschrieben - oder möglichen Rückruf von gewählten Beamten auf Stimmzetteln bei Landtagswahlen. Diese Praktiken sind Formen der direkten Demokratie, den Willen einer großen Bevölkerung zum Ausdruck. Viele Praktiken können Elemente der direkten Demokratie haben.

In der Schweiz sind viele wichtige politische Entscheidungen in Fragen, einschließlich der öffentlichen Gesundheit, Energie und Beschäftigung, vorbehaltlich einer Abstimmung durch die Bürger des Landes. Und einige könnte argumentieren, dass das Internet neue Formen der direkten Demokratie zu schaffen, wie es politische Gruppen befähigt Geld für ihre Ursachen zu steigern, indem Sie direkt zu gleichgesinnten Bürger anspricht.

Doch heute wie in der Vergangenheit, ist die häufigste Form der Demokratie, sei es für eine Stadt von 50.000 oder einer Nation von 50 Millionen, ist die repräsentative Demokratie, in der die Bürger Beamte wählen, um politische Entscheidungen zu treffen, formulieren Gesetze und verwalten Programme für das öffentliche Wohl.

  1. Ein Beispiel für so dass die gesamte Bevölkerung zu einem Thema in Amerika zu stimmen wäre

  2. (A) ein Rückruf Wahl

  3. (B) Wahl eines örtlichen Bürgermeister

  4. (C) die Wahl des Präsidenten

  5. (D) eine Schule Vorstandswahl

Passage B

In einer Demokratie ist, der Regierung nur ein Thread im sozialen Gefüge von vielen und unterschiedlichen öffentlichen und privaten Institutionen, Rechtsforen, politischen Parteien, Organisationen und Verbänden. Diese Vielfalt ist, den Pluralismus genannt, und es wird davon ausgegangen, dass die vielen organisierten Gruppen und Institutionen in einer demokratischen Gesellschaft hängen nicht von der Regierung für ihre Existenz, Legitimität, oder Autorität.

Die meisten demokratischen Gesellschaften haben Tausende von privaten Organisationen, einige lokale, einige nationale. Viele von ihnen dienen dazu, eine vermittelnde Rolle zwischen den Individuen und komplexen sozialen und staatlichen Institutionen der Gesellschaft, Rollen Füllung nicht an die Regierung gegeben und bietet Einzelpersonen Möglichkeiten, ohne in der Regierung als Teil ihrer Gesellschaft zu werden.

In einer autoritären Gesellschaft so gut wie alle solche Organisationen würden kontrolliert, genehmigt, beobachtet oder auf andere Weise an die Regierung zur Rechenschaft. In einer Demokratie werden die Befugnisse der Regierung, durch das Gesetz, klar definiert und scharf begrenzt. Als Ergebnis sind private Organisationen der Kontrolle der Regierung weitgehend frei.

In diesem stark frequentierten privaten Bereich der demokratischen Gesellschaft können die Bürger die Möglichkeiten der friedlichen Selbstverwirklichung zu erforschen und die Verantwortung der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft - frei von potentiell schwere Hand des Staates oder der Forderung, dass sie Ansichten von Menschen mit Einfluss gehalten haften oder Macht oder von der Mehrheit.

  1. Ein Beispiel für eine autoritäre Gesellschaft wäre

  2. (A) Kanada

  3. (B) Königreich Schweden

  4. (C) der ehemaligen Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken

  5. (D) der Republik Korea (Südkorea)

  6. Amerika ist ein demokratisches Land. Alle Bürger haben das Recht, alle der folgenden zu tun, außer

  7. (A) wählen ihre Senator

  8. (B) wählen lokale Richter und Sheriffs

  9. (C) ihre Gouverneure wählen

  10. (D) wählen den Präsidenten

Antworten und Erklärungen

Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Antworten und Erklärungen zu sehen, wie Sie ausgeführt.

Passage A

  1. A. einen Rückruf Wahl. Choices (B), (C) und (D) sind Beispiele für mittelbare oder repräsentative Demokratie, in der jemand gewählt darstellen der Wähler. Zum Beispiel, Bürgermeister, die Bürger direkt wählen, sind im Amt, sie zu vertreten. Die Wähler machen keine politischen decisions- der Bürgermeister im Rat tut. Nur in Rückruf Wahlen ist die Stimme direkt auf eine Entscheidung angewandt Wähler.

Passage B

  1. C.former Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken. Die ehemaligen UdSSR, die auch als die Sowjetunion bekannt, war eine Regierung, die Wahlen erlaubt, aber erlaubt nur eine politische Partei. Die Partei, nicht die Menschen, die sich entschieden für ein Amt kandidieren würde. Obwohl die Form der Demokratie glich, hat es nicht für Pluralismus oder politische Wahl zu ermöglichen.

    Die anderen Länder sind alle pluralistischen. Kanada ist eine parlamentarische Demokratie, die vier großen Bundesparteien und zahlreiche kleinere solche auf Basis von Volkswillen hat. Schweden ist auch eine parlamentarische Demokratie, und wie Kanada, hat ein Monarch als Staatsoberhaupt. Auch er hat mehrere politische Parteien für Bürostreit in freien Wahlen. Südkorea ist eine Republik, durch eine gesetzgebende Versammlung und einem Präsidenten vom Volk gewählt laufen.

  2. D.elect der Präsident. Die ersten drei Optionen sind alle wahr, aber die letzte Wahl ist es nicht. Amerikanischen Wähler wählen nicht den Präsidenten, zumindest nicht direkt. Sie stimmen für eine Gruppe von Menschen, die ein Wahlkollegium bilden. Die Mitglieder dieser Wahlkollegium wählt eigentlich den Präsidenten. Eine detaillierte Erklärung, sehen die Geschichte der Wahlkollegium auf.

Menü