GED Social Studies Test: Bürgerrechte und Verantwortlichkeiten

die Rechte und Pflichten der Bürger zu verstehen, ist für die GED Social Studies Test von wesentlicher Bedeutung. Das Thema der individuellen Rechte und Freiheiten hat sich seit der Unabhängigkeitserklärung Teil des amerikanischen Lebens gewesen. Thomas Jefferson, einer der Autoren der US-Verfassung, wollte bestimmte Garantien für die Rechte des Individuums.

Die ersten 10 Änderungen der Verfassung sind als die Bill of Rights bekannt. Diese Änderungen sollen die grundlegenden Rechte aller amerikanischen Bürger. Die Interpretation einiger dieser Rechte hat sich im Laufe der Jahre verändert, wie der Oberste Gerichtshof gebeten worden, ihre Bedeutung für die Verfassung zu interpretieren. Der Oberste Gerichtshof ist die letzte Instanz des Bill of Rights sowie die Verfassung.

Zusammen mit den Rechten kommen Pflichten der Staatsbürgerschaft. Hier ist ein guter Überblick über die Bürgerrechte und Pflichten wie sie in der US-Citizenship and Immigration Services vorgestellt.

RechteAufgaben
Die Freiheit, sich auszudrücken.Unterstützen und die Verfassung zu verteidigen.
Freiheit zu verehren, wie Sie wählen.Bleiben der Themen informiert Sie Ihre Gemeinde zu beeinflussen.
Das Recht auf eine schnelle, faire Schwurgerichtsverfahren.im demokratischen Prozess teilzunehmen.
Wahlrecht für den öffentlichen Dienst zu stimmen.Respekt und Obey Bundes-, Länder- und lokalen Gesetze.
Rechts gelten für Bundes Beschäftigung erfordern U.S.citizenship.Respektieren Sie die Rechte, Überzeugungen und Meinungen der anderen.
Rechts für ein Amt zu laufen.in der lokalen Community.
Freiheit genießen # 147-Leben, Freiheit und das Streben ofhappiness. # 148-Pay Einkommen und andere Steuern ehrlich und pünktlich zu Bundes-, Länder- und lokalen Behörden.
Serve auf einer Jury, wenn sie aufgerufen wird.
Verteidige das Land, wenn die Notwendigkeit entsteht.

Quelle: uscis.gov/citizenship/learners/citizenship-rights-and-responsibilities

Einige Änderungen in der Bill of Rights haben eine unmittelbare Auswirkung auf die Bürger als andere. Die erste Änderung garantiert die Freiheit der Religion, Sprache und Montage. Die vierte Änderung garantiert Einzelnen Rechte an der Sicherheit ihrer Person, Häuser, Papiere und Effekte. Staatliche Stellen dürfen nur die Suche oder Anfälle ohne Haftbefehl für wahrscheinliche Ursache ausgegeben.

Die fünfte und sechste Änderungen befassen sich mit der Strafverfolgung, zur Gewährleistung des Rechts auf # 147-eine schnelle und öffentliche Verhandlung # 148- und das Recht Ankläger zu konfrontieren und alle Beweise zu sehen. Es garantiert auch die einzelnen Rechte auf Selbstbelastungsfreiheit, das Recht, Zeugen auf ihre behalves zu nennen und auf die Hilfe eines Anwalts, falls gewünscht.

Die zweite Änderung ist vielleicht die umstrittenste:

Änderung II

Eine gut regulierte Miliz, seiend notwendig zur Sicherheit eines freien Staates, das Recht der Leute, Arme zu halten und zu tragen, wird nicht verletzt.

Dieser Artikel wurde bereits häufig Neuinterpretation des Obersten Gerichts unterworfen. Es war einmal so interpretiert, dass Personen, die von der Regierung geregelt Mitglieder einer Miliz waren das Recht, Waffen zu halten hatte und zu tragen. Spätere Interpretationen betonen die # 147-gut regulierte # 148- Teil, so dass Regierung eine strenge Regulierung auf Feuerwaffe Eigentum zu setzen.

Die aktuelle Interpretation ist, dass jede Person das Recht, Waffen zu halten hat und zu tragen. Obwohl einzelne Staaten eine Regelung über den Besitz haben, in den meisten Fällen alle Menschen das Recht haben, Waffen zu tragen.

Nachträgliche Änderungen die Sklaverei abgeschafft (13. Änderung), garantiert die Rechte aller Bürger, unabhängig von Rasse zu wählen, die Farbe oder # 147-vorherigen Zustand der Knechtschaft # 148- (15. Änderung), gegründet, um die direkte Wahl der Senatoren durch eine Volksabstimmung (17. Änderung) gewährte Frauen das Recht (19. Änderung) zu stimmen, verbot den Verkauf und den Vertrieb von alkoholischen Getränken (18 Abänderung, bekannt als Verbot) und aufgehoben Verbot (21. Änderung).

Mal sehen, was Sie wissen.

  1. Eine Änderung ist ein

  2. (A) Änderung der US-Verfassung

  3. (B) eine Korrektur der U.S. Constitution

  4. (C) Aussage eines Bürgers die Rechte und Pflichten

  5. (D) Freiheit für religiöse Organisationen gewährt

  6. Warum ist der Begriff # 147-vorherigen Zustand der Knechtschaft # 148- im 15. enthaltenen Änderung?

  7. (A) alle Menschen von Farbe zu ermöglichen, ihr Recht auszuüben zu wählen

  8. (B) zu ermöglichen, ehemaligen Sklaven ihr Recht auf Ausübung des Wahl

  9. (C) Sklaven bei der Abstimmung zu stoppen

  10. (D) keine der obigen

Sie wollen Antworten? Bitte schön:

  1. Ein Änderung ist eine Änderung der US-Verfassung (nicht die Verfassung zu korrigieren, sondern typischerweise um ein Problem zu klären, dass es nicht-Adresse). Die richtige Antwort ist Wahl (A).

  2. Der Satz # 147-vorherigen Zustand der Knechtschaft # 148- bezieht sich speziell auf die Sklaverei, unabhängig von Rasse oder Nationalität, so Wahl (B) ist die beste Antwort.

Menü