Wie eine Perspektive für die ACT-Test zum Schreiben Untersuchen

Die ACT-Schreibtest bietet Ihnen eine Frage und drei Perspektiven und erwartet Sie jeden zu untersuchen, um zu bestimmen, welche die logischste ist. Erfüllung dieser Aufgabe ist einfacher, wenn Sie ein wenig darüber wissen, wie Argumente zu analysieren.

Ein logisches Argument besteht aus Räumlichkeiten und einem Abschluss. Das Lokal geben die Belege, aus denen Sie eine Schlussfolgerung ziehen können. Sie können in der Regel die finden Schlussfolgerung in dem Argument, weil es die Aussage, dass Sie mit Vorwort kann # 147 daher. # 148- Die Schlussfolgerung ist oft, aber nicht immer, den letzten Satz Argument. Nehmen wir zum Beispiel einen Blick auf diese einfache Abzug:

Alle Gazellen sind schnell. Das Tier ist ein Gazelle. Daher ist das Tier schnell.

Die Räumlichkeiten in der Argumentation sind # 147-Alle Gazellen sind schnell # 148- und # 147-Das Tier ist ein Gazelle. # 148- du wissen, weil sie die Belege für den Abschluss vorsehen, dass diese Tier schnell. Die Perspektiven in der Schreibtest Prompt sind unwahrscheinlich, so offensichtlich zu sein, dass ein Abschluss mit einem bestimmten aufzunehmen "daher", aber Sie können Ihre eigene "daher" Aussage bilden den Abschluss zu bestimmen.

Im deduktiven, ziehen Sie eine bestimmte Schlussfolgerung aus allgemeinen Voraussetzungen, wie wir für die frühere Gazelle Argument tat. Mit induktives Denken, Sie nur die opposite- Sie eine allgemeine Schlussfolgerung aus bestimmten Räumlichkeiten zu entwickeln. Betrachten Sie dieses Beispiel eines induktiven Argument:

Anmut ist ein hIGH-School-Schüler und mag Spaghetti. (Spezifische premise)

Javi ist ein High-School-Schüler und mögens Spaghetti. (Spezifische premise)

Gidget ist ein High-School-Schüler und mögens Spaghetti. (Spezifische premise)

Manny ist ein weiterführende Schule und GleichenSpaghetti. (Spezifische premise)

Daher ist es wahrscheinlich, dass alle High-school SchülermögenSpaghetti. (General Schluss)

Da ein induktives Argument allgemeine Schlussfolgerungen aus spezifischen Beispielen ergibt, kann man nicht mit einer Aussage kommen, dass # 147 muss wahr sein. # 148- Das Beste, was Sie sagen kann, auch wenn alle Prämissen wahr sind, ist, dass der Abschluss sein kann oder wahrscheinlich wahr zu sein. Die Perspektiven Sie im Schreibtest sehen auf induktives Denken beruhen.

Induktive Argumentation stützt sich oft auf drei Hauptmethoden. Die Kenntnis dieser Möglichkeiten, eine Schlussfolgerung kann Ihnen helfen, Perspektiven zu analysieren und Ihre eigenen Schlüsse ziehen effektiv:

  • Ursache-Wirkungs-Argumente: Dieses Argument kommt zu dem Schluss, dass ein Ereignis das Ergebnis eines anderen ist. Diese Arten von Argumenten sind am stärksten, wenn die Prämissen beweisen, dass ein Ereignis angebliche Ursache am wahrscheinlichsten ist und dass es keine andere mögliche Ursachen.

    Zum Beispiel, nach Jahren der Fußball beobachten, können Sie schließen die folgenden: # 147-Jedesmal, wenn ich mein Glück Hemd, meine Lieblings-Team tragen WINS- daher mein Glück Hemd trägt das Team verursacht zu gewinnen. # 148- Dieses Beispiel schwach ist, weil es nicht in Betracht nimmt andere, wahrscheinlichere Gründe (wie das Talent des Teams) für die Gewinne.

  • Analogy Argumente: Dieses Argument versucht zu zeigen, dass zwei oder mehr Konzepte ähnlich sind, so dass das, was für einen wahren gilt für die anderen ist. Die Stärke des Arguments hängt von dem Grad der Ähnlichkeit zwischen den Personen, Objekten oder Ideen verglichen werden.

    Um zum Beispiel eine Aussage über Beths Gleichen in Zeichnung, können Sie sie zu Alex vergleichen: # 147-Alex ist ein Student, und er mag Rap-Musik. Beth ist auch ein Student, so mag sie wahrscheinlich Rap-Musik, auch. # 148- Ihr Argument würde stärker sein, wenn Sie konnten zeigen, dass Alex und Beth andere ähnliche Interessen haben, die Rap-Musik, wie Hip-Hop-Tanz oder das Tragen von bling gelten. Wenn auf der anderen Seite zeigen Sie, dass Alex gehen mag Clubs zu tanzen, während Beth zieht ihre Geige zu Hause zu üben, kann Ihre ursprüngliche Schlussfolgerung weniger wahrscheinlich sein.

  • Statistische Argumente: Diese Argumente stützen sich auf Zahlen einen Abschluss zu erreichen. Diese Arten von Argumenten behaupten, dass das, was wahr ist für die statistische Mehrheit gilt auch für den einzelnen (oder alternativ, dass das, was von einem Mitglied oder Mitglieder einer Gruppe wahr gilt auch für die größere Gruppe). Aber weil diese induktive Argumentation Argumente sind, können Sie nicht beweisen, dass die Schlussfolgerungen sind absolut wahr. Wenn Sie statistische Argumente analysieren, konzentrieren sich auf, wie gut die gegebenen Statistiken zu der Schlussfolgerung der Umstände gelten.

    wenn man die Leute zum Beispiel wollte Kleidung über Ihre Website kaufen wollen, können Sie dieses Argument zu machen: # 147-In einer aktuellen Studie der Verbraucherpräferenzen, 80 Prozent der Käufer befragten sagten, sie bevorzugen online- daher zu bestellen, werden Sie wahrscheinlich Kleidung bevorzugen online zu kaufen. # 148- Sie Ihre Schlussfolgerung unterstützen würden, wenn Sie konnten zeigen, dass was für die Mehrheit stimmt ist auch für eine individuelle wahr.

Menü