Die Entzündung des Ohres für den Arzt-Assistenten-Prüfung

Viele Erkrankungen können das Ohr beeinflussen. Der Arzt-Assistent Exam wird Sie erwarten, dass die Otitis (Entzündung des Ohres) zu wissen, gibt es in zwei Arten: Otitis externa und Otitis media. Auch wenn die beiden Bedingungen teilen das Wort Otitis,

Menu

sie sind ganz anders.

Otitis externa (Otitis externa)

Außenohrentzündung (auch genannt Otitis externa), Wie der Name vermuten lässt, wirkt sich auf die Ohrmuschel. Sie sehen es in zwei gängige Szenarien. Die erste ist, Schwimmerohr, was du in jemanden sehen, der viel Schwimmen tut. Kinder sind mehr als Erwachsene infiziert. Das andere klinische Szenario ist in jemanden, der relativ immunsupprimierten ist, wie eine Person mit unkontrolliertem Diabetes.

Otitis externa ist sehr schmerzhaft. Das äußere Ohr ist rot und entzündet und schaut böse. Sie können Hautreizungen zu sehen, die Mimik auf das Ohr Dermatitis.

Der häufigste bakterielle Organismus verursacht Otitis externa ist Pseudomonas aeruginosa, vor allem in jemand mit unkontrolliertem Diabetes. Beachten Sie, dass Staphylococcus aureus ist auch eine häufige Ursache von Otitis externa. Pilzorganismen können auch verantwortlich sein.

Wenn Sie eine Testfrage zu sehen, die entweder die Otitis externa oder Osteomyelitis in jemanden mit Diabetes, PseudomOnas wird ein High-Yield-Antwort.

Die Behandlung von Otitis externa ist Antibiotika, um die Infektion und Steroide zu lindern die Entzündung zu lindern. Dies sind aktuelle Lösungen.

Otitis media

Otitis mediaeine Entzündung des Mittelteils des Ohres ist, in der Regel bei Kindern gesehen, obwohl es auch bei Erwachsenen auftreten. Otitis media hat sowohl akute als auch chronische Formen.

Dieser Zustand wird durch eine bakterielle Infektion verursacht werden, die drei häufigsten Wesen Streptococcus pneumoniae, Moraxella catarrhalis, und Haemophilus influenzae. klinische Präsentation betrifft, fühlt sich die Person erhebliche Schmerzen im Ohr, vor allem, wenn Sie auf dem Tragus des Ohres sanft ziehen. Fieber kann vorhanden sein, und das Kind sieht in der Regel toxisch. Das Kind kann in Tränen sein, weil die Ohrenschmerzen so schlecht ist.

Bei der körperlichen Untersuchung, beachten Sie oft einen Mangel an der # 147-Lichtkegel 148- Reflex #, wenn Sie am Trommelfell mit einem Otoskop suchen. Wenn Sie Luftinsufflation des Trommelfells in jemand mit Otitis media zu tun, wäre, dass einige Schmerzen hervorrufen als auch. Viel Druck hinter dem Trommelfell, die schmerzhaft sein können. Darüber hinaus kann das Trommelfell wütend und gerötete sein.

Die Behandlung von Otitis media ist die antibiotics- erste Wahl ist in der Regel Amoxicillin (Amoxil).

Wiederholte Ohr-Infektionen kann bedeuten, dass myringotomy Rohre benötigt werden. Diese Rohre sollte die Langstrecke helfen über. Komplikationen bei der Otitis media, wenn sie nicht behandelt, sind Mastoiditis, Abszess, oder Meningitis. Im Laufe der Zeit können wiederholte Infektionen eine Anhörung des Kindes beeinflussen.

Die chronische Form von Otitis media tatsächlich beinhaltet einen Bruch des Trommelfells. Dies ist ein Ergebnis einer Infektion, die für mehrere Wochen andauert.

Eine weitere Komplikation der chronischen Otitis media ist Cholesteatom eine Zyste artige Struktur mit Plattenepithel gefüllt, die umgebenden Strukturen zerstören kann. Es kann im Mittelohr oder im Mastoidknochen auftreten.

Gemeinsame ersten Symptome können Schmerzen, Ohren Entwässerung und Hörverlust. Auf otoskopische Prüfung, können Sie eine Menge von Narbenmaterial zu sehen, die nicht mit Antibiotika besser geht. Die beste Abbildungs ​​Studie ist ein CT-Scan des Kopfes an der Knochen weiter zu suchen. Die Behandlung ist in erster Linie die cholesteatoma chirurgisch zu entfernen.

Menü