Arzt-Assistent Prüfung: Bedingungen des Ohres

Es gibt mehrere Bedingungen, die das Ohr und die Arzt-Assistent Prüfung beeinflussen erwarten, dass Sie mit den Grundlagen vertraut zu sein. Zu diesen Bedingungen gehören alles von Schwindel zu Problemen mit earwax.

Schwindel

Wenn Sie jemals Schwindel gehabt haben, wissen Sie, wie lähmende das Gefühl des Raumes Spinnen sein kann. Schwindel kann selbst auftreten, oder es kann andere Symptome begleiten, wie verminderte Hören oder sogar Tinnitus.

Gutartige Lagerungsschwindel

Benignen paroxysmalen Lagerungsschwindel ist die häufigste Form von Lagerungsschwindel und ist wahrscheinlich die häufigste Schwindel beteiligt Störung. Es ist ein Leiden des Innenohrs. Bei der häufigsten klinischen Szenario, wenn der Patient die Position des Kopfes ändert, fühlt er oder sie, dass der Raum dreht. Die Person kann auch erhebliche Übelkeit auftreten.

Die Diagnose wird durch den Dix-Hallpike Test bestätigt. Die Behandlung beinhaltet ein Manöver wie das Epley Manöver, um das Innenohr umschulen.

Experten führen benignen paroxysmalen Lagerungsschwindel zum Aufbau von Kalzium in den hinteren Bogengänge des Innenohrs. Der utricular Sack enthält tatsächlich Kristalle. Die Rolle der Bogengänge ist der Nachweis von schnellen Veränderungen in der Kopfbewegung, und mit dem Aufbau von Kalzium-Kristalle, kann der Patient das Gefühl, das Gefühl, auf einem Merry-go-round zu sein.

M # 233-ni # 232-re-Krankheit

M # 233-ni # 232-re-Krankheit in der Regel wirkt sich auf ein Ohr und Schwindel, Schwindel, Tinnitus, oder vermindertes Hörvermögen im betroffenen Ohr verursachen. Es wird durch eine erhöhte Menge an Fluid im Innenohr verursacht. Der Aufbau dieses zusätzliche Flüssigkeit im Innenohr wird als endolymphatischer Kanal obBau.

Es gibt keinen Goldstandard für die Diagnose von M # 233-ni # 232-re-Krankheit - die Diagnose gestellt wird durch andere mögliche Ursachen von Schwindel auszuschließen. Leider gibt es keine Heilung. Die Behandlung ist unterstützend. Low-Natrium-Diäten werden befürwortet. Meclizine wird empfohlen, mit dem Schwindel zu helfen. Vielleicht 20 bis 30 Prozent der Patienten gehen auf bilaterale Krankheit zu entwickeln.

Schwannome

Schwannome langsam wachsenden Hirntumoren sind selten, die Hirnnerv VIII beeinflussen können. Die Symptome können Hörverlust und Gleichgewichtsstörungen sind. Sie sehen auch, Schwindel und Tinnitus mit diesen Tumoren. Sie sind mit Bildgebung des Gehirns diagnostiziert, in der Regel ein CT-Scan oder MRI des Gehirns mit intravenöser Kontrast. Optionen für die Behandlung oft chirurgische, aber Strahlung kann auch verwendet werden.

Labrynthitis

Labrynthitis kann Schwindel verursachen. Eine klassische Darstellung ist eine Person, die in der Woche eine Erkältung oder Halsschmerzen hatte oder so vor, das gelöst hat, aber später präsentiert mehrere Tage mit erheblichen Schwindel. Diese Symptome können manchmal für Monate andauern. Die Gold-Standard-Behandlung ist Vestibularisrehabilitation Therapie, in der Regel in einer Ambulanz.

Tinnitus

Die häufigste Art von Tinnitus ist subjektiv, in dem die Person hat keine objektive Hörprobleme aber klagt über ein summendes Geräusch. Die Behandlung von Tinnitus hängt von ihrer Ursache. Für einige Ursachen kann die Verwendung einer geringen Maskierungs Ton helfen.

Mastoiditis

Mastoiditis eine Entzündung des Mastoidknochen ist. Es ist in der Regel das Ergebnis einer unbehandelten Mittelohrentzündung oder schlecht Mittelohr-Infektionen, die trotz Behandlung bestehen bleiben. Die Symptome können Fieber und Schmerzen im mastoid Bereich umfassen. Sie können Schwellung und Rötung zu sehen. Bei der Festsetzung einer akuten Otitis media, kann es zu eitrigen Ohren Drainage sein.

Die Behandlung beinhaltet Antibiotika sowie die Berücksichtigung der Operation, wenn die Person trotz aggressiven Antibiotika-Behandlung symptomatisch bleibt. Bildgebungsstudien des Kopfes, einschließlich eines MRI, werden oft durchgeführt.

Ear-Trauma

Ein Fremdkörper im Ohr ist eine ziemlich häufige Erkrankung. Spielzeug und andere Dinge können im Ohr geschoben werden, oder Insekten können in sie fliegen. Die Symptome hängen von dem Objekt als auch auf, wie tief sie in den Gehörgang ist und wie lange es dort gewesen ist. Je tiefer sie ist, desto höher ist das Risiko des Trommelfells zu perforieren.

Wenn die Person das Objekt aus zu nehmen versucht, kann diese weitere Reizungen verursachen. Wenn das Trommelfell nicht perforiert ist, sucht ein Arzt im Ohr und versucht, das Objekt zu entfernen. Der Doc oder PA kann sogar Bewässerung versuchen. Manchmal hat die Person einen HNO für die Entfernung zu sehen.

Barotrauma Schädigung des Ohrs aufgrund plötzlicher Druckänderungen ist. Die Druckänderungen kann ausreichen, um Schäden am Ohr zu führen - in der Regel Krankheit Dekompression. Die häufigste Bereich von Druckänderungen beeinflusst werden, ist das Mittelohr. Die Symptome können Hör- und Gleichgewichtsprobleme sind.

Wachs

Der Körper macht viele ungerade Substanzen und Ohrenschmalz - Ohrenschmalz - führt die Liste an. Übermäßige Cerumen kann den Schalldurchgang in den Gehörgang, so dass Leitungsschwerhörigkeit behindern. Ein Artikel in der Journal of the American Academy of Audiology sagt cerumen die Ursache von 60 bis 80 Prozent der Hörgeräte Fehler ist.

Die Behandlung von übermäßigen Ohrenschmalz ist mit Carbamidperoxid, und der Patient die Ohrentropfen zu Hause verwenden können. Wenn das nicht funktioniert, ein Arzt versucht Umspritzen und sollte inspizieren später in den Gehörgang. Die Gold-Standard-Behandlung ist ein Ohr Pick oder Küretten von einem Arzt verwendet, die garantiert, physikalische Entfernung des Wachses.

Schwerhörigkeit

Verschiedene medizinische Bedingungen kann zu Gehörverlust beitragen. Die beiden Arten von Hörverlust sind Leitungsschwerhörigkeit und Schallempfindungsschwerhörigkeit. Conduction Hörverlust am häufigsten bezieht sich auf Probleme mit Ton aus dem Außenohr an das Mittelohr übertragen. Ursachen sind Ohrenschmalzbildung, einen Fremdkörper im Ohr, oder eine Verengung des Gehörgangs.

Schallempfindungsschwerhörigkeit tritt weiter in. Das Problem mit den Haarzellen im Cortischen Organ und / oder mit den Nerven im Innenohr ist. Hirnnerv XIII kann beeinträchtigt werden, und manchmal auch die Funktion des Gehirns betroffen ist, auch. Medikamente, die Ototoxizität verursachen können sensorineuraler Taubheit verursachen. Andere Ursachen sind Schwannome und M # 233-ni # 232-re-Krankheit.

Menü