Wie Endokarditis für den Arzt-Assistent Prüfung zur Bewertung

Endokarditis

ist eine Entzündung der Herzklappe und für die Zwecke der Arzt-Assistent Prüfung (PANCE), sollten Sie einige Besonderheiten über die verschiedenen Aromen kennen: infektiöser Endokarditis und subakute bakterielle Endokarditis.

Die Staphylokokken: Wie infektiöser Endokarditis zu finden

Infektiösen Endokarditis (IE) ist ein Bösewicht. Es wirkt sich häufig die Mitralklappe, obwohl IV Drogenkonsumenten Recht haben können; seitig Endokarditis Trikuspidalinsuffizienz verursacht. Die häufigste Ursache der infektiösen Endokarditis ist Staphylococcus aureus.

Die Diagnose von infektiösen Endokarditis durch mindestens zwei Sätze von Blutkulturen hergestellt positiv (wobei S. aureus betroffen ist) und das Vorhandensein von Vegetation auf einer Herzklappe. Dies erfordert eine transösophageale Echokardiographie (TEE) zu diagnose- es auf einem transthorakalen Echokardiographie (TTE) verpasst werden kann.

Die PANCE können Sie über eine Vielzahl von Zeichen fragen bezüglich infektiöser Endokarditis bei der körperlichen Untersuchung. Manchmal ist die ursprüngliche Ursache ist intermittierend und rezidivierende Fieber. Zyanose kann oder auch nicht vorhanden sein (beachten Sie, dass es viele Ursachen einer Zyanose außerhalb von Lungenerkrankungen).

Andere große körperliche Untersuchung Befunde sind Roth Flecken, Janeway-Läsionen und / oder Osler-Knötchen. Roth-Spots sind Retinal, flammenförmige Blutungen im Auge, die Sie auf fundoscopic Prüfung sehen können. Janeway-Läsionen sind Splitterblutungen, die Sie auf den Fingernägeln zu sehen. Osler-Knötchen sind papular, an den Handflächen und Fußsohlen gefunden gerötete Läsionen.

Die Behandlung von infektiöser Endokarditis 6 Wochen nach intravenöser Antibiotika, üblicherweise ein beta-Lactam-Mittel, wie Penicillin oder das Antibiotikum Vancomycin (Vancocin) und ein Aminoglykosid-Antibiotikum wie Gentamycin (Garamycin) für die erste Woche oder zwei. Noch mehr als das, und die Person ist, die Gefahr der Entwicklung Aminoglykosid ototoxicity.

Je nach Ausmaß der Vegetation wird ein Herz-Thorax-Chirurgen häufig konsultiert, um zu sehen, ob ein Eingriff gerechtfertigt ist.

Die Streptokokken: Strukturelle Probleme mit subakuten Endokarditis

Subakute Endokarditis (SBE) wird in erster Linie verursacht durch Streptococcus viridans. Weniger häufige Ursachen sind andere Streptokokkus Arten und Enterococcus. Hier sind drei wichtige Punkte über subakute Endokarditis:

  • Es ist weniger akut als infektiöser Endokarditis in seiner Präsentation.

  • Wenn Sie subakute Endokarditis finden, eine transösophageale Echokardiographie (TEE) bestellen nicht nur für die Vegetation zu sehen, sondern auch auf Anzeichen einer strukturellen Herzproblem zu suchen (ein inkompetenter Ventil).

  • Subakute Endokarditis benötigt mindestens 4 bis 6 Wochen von Antibiotika zu behandeln. Die Standardbehandlung ist ein Minimum von 4 Wochen der Hochdosis intravenös Penicillin mit einem Aminoglycosid, wie Gentamycin (Garamycin).

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