Die erwartete reale Returns Curve oder Parity Curve

Die Zinsparität kann als Kurve dargestellt werden, die erwartete reale Renditen Kurve oder die angerufene Parität Kurve. Dies ist einer der Kurven, die verwendet werden können, den Devisenmarkt zu beschreiben.

Der Devisenmarkt hat der Dollar-Euro-Wechselkurs am y-Achse und die realen Renditen in US-Dollar auf die x-Achse. Die Abbildung zeigt die nach unten geneigten Parität Kurve, die die erwartete reale Rendite auf das in Euro denominierte Sicherheit bedeutet.

In allen ökonomischen Modellen ist es wichtig, bewusst zu sein, die den Markt betrachtet wird. Diese Überlegung ist auch wichtig, in der Mbop. Darüber hinaus, da dieses Modell mit einem Wechselkurs befasst und zwei Realzinsen Länder, müssen Sie den Wechselkurs und die Realzinsen in einer konsistenten Art und Weise zu nutzen.

Zum Beispiel ist der Devisenmarkt in US-Dollar in der Abbildung. Woher weißt du das? Da der Wechselkurs auf die y-Achse bedeutet die Menge an Dollar pro Euro, der deutlich in Dollar.

Auch, wenn der Wechselkurs in US-Dollar, die x-Achse hat die reale Rendite in US-Dollar, um anzuzeigen, die die reale Rendite auf dem Dollar-denominierte Sicherheit oder die reale Rendite auf das in Euro denominierte Sicherheit in US-Dollar sein. (Es gibt eine weitere Übung am Ende dieses Kapitels, mit dem Sie den Wechselkurs und die Realzinsen gerade zu halten hilft.)

bild0.jpg

Jetzt wissen Sie, welche Variablen sind auf die x- und y-Achsen des Modells: der Dollar-Euro-Wechselkurs und die realen Renditen in US-Dollar sind auf der y- und x-Achse. Aber Sie müssen auch die Informationen über die realen Renditen auf das in Euro denominierte Sicherheit sowie die Umwandlung in US-Dollar. Daher zeigt die Paritätskurve der rechten Seite der Paritätsgleichung:

image1.jpg

Beachten Sie, dass es jetzt eine Erwartung hochgestelltes mit den realen Renditen auf das in Euro denominierte Sicherheit in US-Dollar verbunden ist, ist die folgende Idee zu betonen. Wenn Sie ein amerikanischer Investor, in Dollar-Wertpapiere investieren, müssen Sie nicht mit der erwarteten Wechselkurs zu behandeln.

Wenn Sie jedoch einen in Euro denominierten Sicherheit berücksichtigen wollen, hat seine Rückkehr zu der des in Dollar denominierten Sicherheit vergleichbar. In diesem Fall müssen Sie die erwartete Wechselkurs zu prüfen, weil der aktuelle Wechselkurs wahrscheinlich ändern wird, während Sie den in Euro denominierten Sicherheit halten. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, diese Parität Kurve als zu erklären, erwartet reale Renditen auf Euro denominierte Sicherheit in US-Dollar.

Basierend auf der Paritätsgleichung ist die erwartete reale Rendite auf dem Euro-denominierten Sicherheit in US-Dollar in Höhe der Zugabe der realen Rendite auf das in Euro denominierte Sicherheit und die erwartete Änderung des Wechselkurses.

An dieser Stelle ist es wichtig zu erkennen, dass die reale Rendite auf dem Euro-denominierten Sicherheit auf dem Geldmarkt bestimmt wird der Euro-Zone, auf der Grundlage der Diskussion über den Geldmarkt im vorherigen Abschnitt. Und der Ausdruck in der Klammer bedeutet die erwartete Änderung des Wechselkurses, wie Sie es wahrnehmen.

Es scheint, dass eine höhere erwartete reale Rendite auf dem Euro-denominierten Sicherheit in US-Dollar mit einem niedrigeren Dollar-Euro-Wechselkurs verbunden ist. In ähnlicher Weise eine geringere erwartete reale Rendite auf dem Euro-denominierten Sicherheit in US-Dollar mit einem höheren Dollar-Euro-Wechselkurs verbunden. Dies bedeutet, dass der Dollar von Punkt schätzt 1 2.-zu-Punkt Warum ist die Parität Kurve in der Wechselkurs-real Rückraum nach unten geneigten?

Die Antwort liegt in der Parität. Weiter unter der Annahme, reale Renditen auf dem Dollar- und Euro-denominierten Sicherheit- auch davon ausgehen, dass der erwartete Wechselkurs ändert sich nicht. Beachten Sie, dass der aktuelle Wechselkurs [($ / # 128-)t] ist auf y-Achse des Devisenmarkt.

Weil hier das Ziel, vorherzusagen, was der aktuelle Wechselkurs sein wird, sollte es darf sich ändern werden. Beachten Sie auch, dass der gleiche Strom-Wechselkurs in der erwarteten Veränderung der Wechselkurs verwendet wird:

image2.jpg

Wenn der erwartete Wechselkurs festgelegt werden soll, wird davon ausgegangen, und der aktuelle Wechselkurs ändern können, können Sie diese Abwertung der Währung eines Landes zeigen heute die erwarteten realen Renditen auf den ausländischen Sicherheits in Landeswährung senkt. Ebenso Aufwertung der heimischen Währung heute stellt sich die Renditen auf Einlagen in Fremdwährung in Landeswährung. Im Folgenden sind einige Zahlenbeispiele.

Nehmen wir an, dass die aktuelle Dollar-Euro-Wechselkurs $ 1,00 je Euro, und der erwartete Wechselkurs im nächsten Jahr ist $ 1,05 je Euro. Dann wird der erwartete Abschreibungsrate in US-Dollar beträgt 5 Prozent ([1.05 - 1,00] /1.00 = 0,05, oder 5 Prozent). Dies bedeutet, dass, wenn Sie in einer in Euro denominierten Sicherheit, zusätzlich investieren auf diese Sicherheit eine Rückkehr zu verdienen, erhalten Sie eine zusätzliche 5 Prozent Rendite erhalten, wenn Sie Ihr Euro Gewinn in Dollar in der Zukunft umzusetzen.

Nehmen wir nun an, dass die aktuellen Wechselkurs auf 1,03 $ je Euro plötzlich entwertet, aber der erwartete Wechselkurs ist immer noch $ 1.05per Euro. Sie verdienen die gleiche reale Rendite auf dem Euro-denominierten Sicherheit. Aber was passiert mit Ihrem zusätzliches Einkommen, die aus der Abwertung des Dollars kommt? Es ist jetzt kleiner, weil die erwartete Abwertung des Dollars von 5 Prozent auf 1,9 Prozent sinkt ([1.05 - 1.03] /1.03 = 0.019 oder 1,9 Prozent). Da die reale Rendite auf dem Euro-denominierten Sicherheit oder r# 128-, nicht geändert hat, entwertet die erwartete reale Rendite auf das in Euro denominierte Sicherheit in US-Dollar sinkt mit der aktuellen Dollar-Euro-Wechselkurs erhöht oder der Dollar (das ist eine Bewegung von Punkt 2 der vorherigen Abbildung zu Punkt 1 in).

Deshalb wird, wenn die erwartete Wechselkurs konstant gehalten wird, besteht eine negative Beziehung zwischen dem aktuellen Dollar-Euro-Wechselkurs und der realen Rendite auf das in Euro denominierte Sicherheit in US-Dollar.

Menü