Grundausstattung in der Biologie Experimente verwendet

Der Tagesablauf eines Biologen beinhaltet die Verwendung von Grundausstattung in ihrer Biologie Experimente - wie Mikroskope, Reagenzgläser, Becher und Bunsenbrenner - sowie High-Tech wissenschaftlichen Geräten und Computern.

Dieses Gerät ist die nackten Knochen Grundlagen, die Sie in jedem Labor finden würde. Dieses Gerät ist erforderlich, dass die Grundstudium der Biologie: Visualisierung von Zellen und Organellen, sowie Herstellung der Proben von Zellen oder Flüssigkeiten zum Testen oder zur Visualisierung, seziert Proben oder Mischen von Chemikalien.

Mikroskope

Biologen verwenden Mikroskope der Kräfte unterschiedlicher enger Organismen und Proben zu sehen. Sie sind mit hoher Leistung, extrem teuer und empfindlich Equipments, dass auch die kleinsten Teile einer einzelnen Zelle scheinen klar zu machen.

Anstelle von Lichtstrahlen unter Verwendung der Probe gesehen zu beleuchten sind, als kostengünstige Lichtmikroskope tun, ein Elektronenmikroskop verwendet Strahlen von Elektronen. Die Strahlen von Elektronen bringen die feinsten Details der Zelle in den Fokus und ermöglichen sogar große Moleküle zu sehen.

Die kleinste Größe, die Sie mit bloßem Auge sehen kann, ist 0,2 mm, die bis zu 200 Mikrometer beträgt. Diese Größe ist zu einem Grat auf Ihrem Fingerabdruck-Äquivalent. Lichtmikroskope vergrößern Zellen bis zu 1.000 Mal. Mit der kürzesten Lichtstrahl, der die höchste Auflösung erlaubt, können Lichtmikroskopen betrachten die Dinge so klein wie 0,2 Mikrometer in der Breite - das heißt, 0,0002 mm.

Für Objekte, die kleiner als 0,2 Mikrometer, muss ein Elektronenmikroskop verwendet werden. Elektronenmikroskope können Sie Objekte zu sehen, die so klein sind wie 0,2 Nanometer (nm), die zu 0,000000002 mm gleich ist. Im Vergleich zu einem Lichtmikroskop 1000-mal, können Elektronen zu vergrößern zu können Mikroskope Objekte 200.000-mal vergrößern.

Dias, Reagenzgläsern und Petrischalen

Um eine Probe zu untersuchen, Biologen muss eine Probe stellen - ob die Probe Blut, Schleim, Speichel, Hautzellen oder Urin - in oder auf etwas:

  • Folien: Wenn die Probe unter dem Mikroskop betrachtet werden wird, sind einige der Zellen sanft auf einen Glasträger verschmiert, mit einem Fixiermittel behandelt, so dass die zellulären Komponenten nicht bewegen, und mit einem Deckglas bedeckt.

  • Reagenzgläser: Wenn die Probe sein muss zentrifugiert - versponnen sehr schnell Flüssigkeit und Partikel zu trennen - oder braucht Lösungen darauf haben zugegeben, dann höchstwahrscheinlich die Probe wird in ein Teströhrchen gegeben.

  • Petrischalen: Wenn eine Probe gezogen werden muss, bevor er identifiziert werden kann, muss die Probe sein kultiviert. Zur Kultur einer Probe, eine Petrischale mit einem Kulturmedium, das ist beimpft, oder verschmiert und gedrückt, auf das Medium.

    Der Wissenschaftler muss die Petrischale bei normaler Körpertemperatur zu halten für die Spezies (Mensch: 98,6 # 186-F, 37 # 186-C) untersucht für etwa 24 bis 72 Stunden und warten, bis die Probe zu wachsen. Eine Reihe von Tests können dann auf den kultivierten Probe durchgeführt werden, um zu bestimmen, welche Organismus ist.

Farbstoffe und andere Indikatoren

Farbstoffe Mittel sind, dass Farbstrukturen der Zelle, die die Strukturen erlauben leichter zu betrachten, wenn ein Mikroskop. In einigen Fällen Flecken machen in der Regel unsichtbare Strukturen sichtbar. Einige häufige Flecken gehören Jod und Methylenblau. Wenn Jod auf einer Probe angeordnet ist, die Stärke, wie beispielsweise ein Stück Kartoffel enthält, wird die Probe dunkel blau.

Indikatoren sind bereits zubereitete Lösungen oder Papiere, die chemischen Eigenschaften, wie beispielsweise Säure und Zusammensetzung) verwendet werden, zu bestimmen. Lackmuspapier ist ein typisches Beispiel. Wenn in eine Lösung getaucht wird Lackmuspapier rot, wenn die Lösung sauer und blau ist, wenn die Lösung basisch ist. Streifen von pH-Papier haben eine Reihe von Farben, die bis abgestimmt werden können den ungefähren pH-Wert einer Lösung zu schätzen.

Pinzetten, Sonden und Skalpelle

Manchmal Tiere seziert, oder auseinander geschnitten in einer geordneten Art und Weise, mehr über die Struktur, um herauszufinden, oder die Person, die die Sezieren zu lehren. Wissenschaftler bereits Mengen von Informationen über die Struktur der Tiere kennen, aber Dissektion nicht nur lehrt Sie Struktur, es lehrt Sie Technik.

Die folgende Ausrüstung wird verwendet, um eine Dissektion durchzuführen:

  • EIN Skalpell ist ein extrem scharfe Klingen Instrument, das fein säuberlich offene Haut gespalten und durch Muskeln und Organe schneiden.

  • Zange werden verwendet, um Gewebe aus dem Weg zu halten oder eine Struktur abholen.

  • EIN Sonde kann verwendet werden, Bindegewebe zu entfernen oder um eine Struktur zu heben, bevor es zerlegt wird.

Becher, Flaschen und Bunsenbrenner

Die Ausrüstung, die oft in einem Chemielabor ist üblich, in einem biologischen Labor gesehen, auch. Biologen auch Lösungen und Chemikalien mischen.

  • Beakers wenn die Lösung gemischt werden verwendet in es in etwas anderes gegossen werden wird. (Sie haben eine Lippe auf sie für das Gießen.)

  • Flasks haben einen schmalen Hals und verwendet werden, wenn die Lösung aus einem Becher oder wenn der Behälter der Lösung spritzen kann muss im Experiment an einem gewissen Punkt eingesteckt werden.

  • Bunsenbrenner Wärmequellen sind. Sie sind Zylinder mit einer Gasleitung angebracht ist. Wenn die Gasleitung geöffnet wird, zündet einen Funken um eine Flamme im Brenner Bunsen, die dann Lösungen zu erwärmen, wird verwendet. Manchmal müssen Lösungen gekocht werden Gase freizugeben oder einen Feststoff in der Lösung aufzulösen.

Menü