Wie mit einem Konfidenzintervall zu schätzen

In seltenen Fällen werden Sie jeden Kunden zu überblicken können. Stattdessen müssen Sie eine Stichprobe von Kunden zu nehmen und diese Probe verwenden, um Rückschlüsse auf alle Kunden zu machen. Sie müssen akzeptieren, dass die Probe Schätzung ein Risiko für zu ungenau ist.

Selbst wenn Ihre Stichprobengröße klein ist, können Sie es immer noch nutzen, um Entscheidungen zu treffen, vor allem wenn man Techniken wie Konfidenzintervall verwenden.

Sie können mit einem Konfidenzintervall die Menge der Fehler messen. Konfidenzintervalle Ihnen sagen, wie viel Sie Probe Schätzungen schwanken erwarten können auf Stichprobengröße. Sie bieten Ihnen die höchstwahrscheinlich Bereich für die unbekannten Kunden Bevölkerungszahlen Sie vorherzusagen versuchen.

Je größer die Probengröße, desto besser ist die Schätzung ist. Durch den Aufbau einer 95% Konfidenzintervall um eine Probe, können Sie erwarten, dass 95% der Zeit, Ihre Intervall die tatsächliche Kundenbevölkerungsdurchschnitt enthalten.

Vertrauensintervalle und alle Daten, die Sie sammeln, werden nur genau die Kunden Bevölkerung vorhersagen, ob Ihre Probe repräsentativ für die tatsächliche Kunden Bevölkerung. Wenn Sie Produkte vor allem in Europa verkaufen, aber die meisten Ihrer Umfragedaten stammen aus den USA, ist es unwahrscheinlich, dass Ihre Schätzungen genau sein wird (es sei denn, US-Kunden in ähnlicher Weise reagieren die europäischen Kunden).

Menü