Wenn Microbes Disappear: Der Fall von H. Pylori und Krebs

Bei der Geburt ein Immunsystem des Säuglings ist extrem tolerant von allem, weshalb Kinder anfälliger für Infektionen sind. Langsam in den ersten paar Jahren des Lebens, reift das Immunsystem. Dieser Prozess ist komplex, und es sich um das Lernen über denen Mikroorganismen akzeptabel sind und ignoriert werden können und welche schädlich und sollten getötet werden. Die Mikroben in und auf dem Körper zu dem unreifen Immunsystem in einem Prozess zu trainieren, die noch nicht vollständig verstanden, aber endet mit der richtigen Antworten, die von dem reifen Immunsystem.

Viele verschiedene Krankheiten - einschließlich Typ-1-Diabetes, Zöliakie, Asthma, Morbus Crohn und Colitis ulcerosa - sind gedacht, komplexe Ursachen haben teilweise von einer genetischen Prädisposition entwickelt wurden und teilweise aus einem äußeren Reiz. Ein Verlust von einigen nützlichen Mikroben aus dem menschlichen Mikrobiota (Die Gemeinschaft von Mikroorganismen, die in und auf uns leben) könnte auch auf die Entwicklung dieser Bedingungen beitragen in immer mehr Menschen.

Was verursacht diese Mikroben zu verschwinden? Möglicherweise übermäßige Einsatz von Antibiotika, sowie den weit verbreiteten Einsatz von Antibiotika an Nutztiere gegeben, die in unseren Systemen enden. Der verstärkte Einsatz von Kaiserschnitt statt der vaginalen Entbindung kann auch mit der Impfung eines Kindes mit der Mutter des Mikroben stören.

Was ist die Auswirkung dieses Verlustes eines gesunden microbiota? Betrachten wir den Fall einer Bakterien insbesondere Helicobacter pylori.Vor über 30 Jahren, H. pylori wurde in einer von vier Erwachsenen, besiedeln die Auskleidung des Magens gefunden. Es wurde verursacht Menschen sehr krank zu werden mit Gastritis und Magengeschwüren, die in Magenkrebs verwandeln könnte. H. pylori die Schleimhaut des Magens wurde zu verschlechtern und damit Magensäfte die Auskleidung noch mehr zu zerstören. Die Behandlung für war diese Bedingungen ein, um loszuwerden, H. pylori Infektion mit Antibiotika, eine Strategie, die effektiv ihre Präsenz in den meisten entwickelten Ländern verringert. In den Jahren seit, hohe Raten von Geschwüren und H. pylori verringert haben, aber Raten von Speiseröhrenkrebs haben erhöht. Dies hat dazu geführt, H. pylori Experte Dr. Martin Blaser zu schauen in die Verbindung zwischen dem Verlust dieser Bakterien, die keinen Schaden verursacht wurde bei den meisten Menschen und Reflux-und Krebs. Es ist unklar, wie Verlust eines pathogenen Mikrobe zu einem anderen Menschen eine Krankheit beitragen kann, aber es scheint, dass über den langen Verlauf unserer Koevolution mit diesem Bakterium, so können wir einander brauchen gekommen.

Was bedeutet das für Sie? Da wir über Mikroorganismen lernen, finden wir sie bei manchen Menschen Krankheiten verursachen können, aber dies bedeutet nicht unbedingt, sie sind schädlich alle Menschen. Durch harmlose Bakterien beseitigen, sind verlagern wir die Gemeinschaft von Mikroorganismen in einer Weise, die wir noch nicht vollständig verstehen. Zu verstehen, wie Mikroorganismen in ihren Gemeinden zusammenarbeiten, vor allem, wenn sie mit Menschen in Verbindung gebracht, nach wie vor mit viel Fortschritt eine sehr junge Wissenschaft ist noch gemacht werden, bevor wir alle nachgelagerten Folgen viele Behandlungen gegen Mikroben kennen.

Menü