Antibiotika und Candida Überwucherung in Darmdysbiose

Darmdysbiose

ist ein allgemeiner Begriff, der auf ein Ungleichgewicht in gastrointestinalen Bakterien zu einem ungesunden Dünndarms. Dies kann Nebennieren Müdigkeit verursachen. Sie sehen den Verlust der Integrität der Darm cells- die Tight Junctions nach unten getragen werden, und Lücken bestehen zwischen den Zellen. Die Zellen haben den Leim verloren, dass sie gut funktioniert hält.

bild0.jpg

Zu den Faktoren, genannt dysbiosis Darm sind Antibiotika und andere Medikamente verwenden und die Überwucherung der Hefe kann dazu führen, Candida.

Wie Antibiotika können die Darm-Ökosystem abwerfen

Antibiotika können wirklich das empfindliche Gleichgewicht des Darm Ökosystem stören, die guten Bakterien töten, die die schlechten Bakterien in Schach zu halten. Selbst eine Dosis eines Antibiotikums kann das Ökosystem des Darms eine signifikante Wirkung haben.

Leider verschreiben, im Gesundheitswesen Tätigen riesige Mengen an Antibiotika. Die meisten Leute erwarten, dass sie ein Antibiotikum erhalten, wenn sie ihre Ärzte zu sehen, und einige Eltern praktisch verlangen, dass ihre Kinder Antibiotika unabhängig davon erhalten, ob sie gerechtfertigt sind. Die Ärzteschaft ist auch gerade erst die negativen Auswirkungen der übermäßige Einsatz von Antibiotika zu realisieren.

Achten Sie auf einige der klinischen Folgen von Antibiotika-Einsatz:

  • Durchfall: Antibiotika können Durchfall verursachen, eine Bedingung genannt Antibiotika-assoziierten Kolitis. Zum Glück kann dieses Problem zu beheben, wenn Sie das Antibiotikum nicht mehr verwenden.

  • Clostridium difficileulcerosa: Finden Sie in der Nähe Sidebar für Details zu diesem entzündliche Erkrankung.

  • Hefeüberwuchterung: Candida kann zu Schwäche und Müdigkeit, grippeähnliche Symptome, Pilzhautausschläge, Gewichtszunahme und Blähungen führen.

Welche Antibiotika brauchen Sie sich bewusst sein? Nun, jede Klasse von Antibiotika hat die Neigung, die Darmflora zu verändern, aber bestimmte Klassen - einschließlich der Penicilline, Cephalosporine, Fluorchinolone und Clindamycin - wurden als Ursachen für Antibiotika-assoziierte Kolitis erkannt und Clostridium difficile ulcerosa.

Denken Sie an Ihr Immunsystem als Teil von euch, reift und entwickelt, wie Sie tun. Sie können durch die Minimierung des Einsatzes von Antibiotika zu beschädigen zu vermeiden. Natürlich, wir sagen nicht, dass ein Patient nicht ein Antibiotikum verschrieben werden sollte, wenn es unbedingt nötig, aber vorsichtig sein, vor allem mit Kindern.

Das nächste Mal, wenn ein Antibiotikum ist eine Behandlungsoption, sowohl Sie als auch Ihr Arzt müssen fragen, # 147-Ist das Antibiotikum wirklich notwendig? Würde ein natürliches Heilmittel Arbeit, das Immunsystem zu stärken und dazu beitragen, dass die Infektion bekämpfen # 148?;

Wenn ein Antibiotikum wirklich die beste Behandlung ist, fragen Sie, ob Sie ergreifen können, Probiotika (Nützlichen Mikroorganismen) mit ihm zu helfen, die guten Bakterien wieder aufzufüllen. Dies trägt dazu bei, den Grad der Schäden zu minimieren, dass das Antibiotikum in den Darmtrakt tut.

Wie Candida Pilz kann zu Darmdysbiose führen

Bakterien sind nicht die einzigen Organismen im Darm-Ökosystems. Candida, die häufigste Gattung der Hefe (ein Pilz), ist auch in Ihrem Dünndarm. Es ist in der Regel in sehr geringen Mengen, und die nützlichen Bakterienflora zu halten helfen, das Niveau von Candida in Schach.

Übermäßiges Wachstum von Candida im Darm ist ein Problem weitgehend unerkannt in den Vereinigten Staaten. Die Faktoren, die Überwucherung der beitrag Candida sind

  • Der übermäßige Einsatz von Antibiotika

  • Eine westliche Diät, eine saure Ernährung und oder eine Diät mit hohem Zucker

  • Stress

  • Chronische Krankheit und Unterernährung

  • Diabetes mellitus (ein signifikanter Risikofaktor)

Die Symptome der Candida Überwucherung (und wie man sie umgekehrt) kann Folgendes umfassen:

  • Schwäche / Müdigkeit: Eines der wichtigsten Symptome der Candida Überwucherung ist Schwäche und Müdigkeit, die einfach nicht besser und bleibt für eine lange Zeit. Der Schlüssel zu dieser Behandlung ist das Erkennen des Symptoms früh in Verbindung mit anderen Symptomen.

  • Grippe-ähnliche Symptome, einschließlich Arthralgie (Gelenkschmerzen) und Myalgie (Muskelschmerzen), die sogar verschlechtern im Laufe der Zeit fortbestehen kann: Viele Dinge können dazu führen, von engen Zell-zu-Zell-Verbindungen undicht ist, und Candida ist einer von ihnen. Candida absondern kann Pilzgifte genannt Mykotoxine das kann in den Blutstrom austreten und systemische Wirkungen, einschließlich Gelenkschmerzen und grippeähnliche Symptome.

    Die gemeinsame Empfehlung von modernen Praktiker? Vermeiden Sie Lebensmittel, die reich an Zucker sind.

  • Fungal Hautausschläge: Das Vorhandensein von Hautausschläge, die nicht weg gehen, zusammen mit rezidivierenden Hefe-Infektionen können mit angeschlossen werden Candida Überwucherung-Syndrom.

    Wie wissen Sie, wenn Sie einen Pilz Hautausschlag haben? Nun, allgemeine Merkmale von Pilzinfektionen der Haut sind Hautläsionen, die schuppig, rot sind, und wirklich jucken. Normalerweise sind sie, die auf einem bestimmten Bereich des Körpers, wie in Fußpilz. Sie können auch auf der Brust auftreten, die Arme oder die Beine.

    Die kurzfristige Behandlung dieser Erkrankung umfasst topische antimykotische Medikamente wie Clotrimazol (Lotrimin). Ihr Arzt Praktiker verschreiben kann auch ein Medikament, das Pilzinfektionen behandelt, ein gängiges Beispiel ist Fluconazol (Diflucan). Die langfristige Behandlung ist die Verwendung von natürlichen Antimykotika einschließlich Knoblauch und Olivenblatt, sowie die Beseitigung von Zucker aus Ihrer Ernährung.

  • Gewichtszunahme: Vielleicht haben Sie Ihre Kalorienzufuhr verringert und trainieren mehr (Glückwunsch!), Aber du bist immer noch eine harte Zeit, Gewicht zu verlieren haben. Vielleicht sind Sie gewinnen sogar Gewicht. Wenn ja, vermuten Candida Überwucherung. Einfach ausgedrückt, wenn Sie Gewicht nicht die Hefe Überwucherung im Darm zu beseitigen, zu verlieren, wird schwierig sein, wenn nicht unmöglich. Einer der Schlüssel zur Bekämpfung von Pilzwachstum einschränkt Aufnahme von Zucker.

  • Blähungen: Pilzwucherung im Darm kann Blähungen und Schwellungen verursachen. Hefe steigt, vor allem, wenn Sie Ihre Ernährung enthält viel Zucker. Deshalb kann man mit einem Bauch enden, die wie ein riesiger Laib Brot aussieht.

Menü